Bundestagswahl 2009

Ich glaub nach Aion geh ich selber mal in die Politik was die da fürn müll fabrizieren das kann ich viel besser also jetzt nich müll.

Was auch ne sauere is das man in Deutschland nix zu kiffen kaufen darf.

Tja und genau das ist der Grund warum die CDU so erfolgreich ist, weil Leute wir du die sie nie im Leben wählen würden gar nicht wählen gehen.

tjo..das ist ne traurige geschischte..nicht die mehrheit (so wie es in der demokratie sein sollte) regiert das land, sondern rentner und radikale ;D ..wobei..alte leut machen hier ja schon verdammt viel aus^^

HAAAHAAA..was habe ich doch für ein vorteil..nur 1,5 stunden von holland entfernt zu sein..so muss ich mir das gestreckte zeug hier in deutschland nich antun xD

tjo..das ist ne traurige geschischte..nicht die mehrheit (so wie es in der demokratie sein sollte) regiert das land, sondern rentner und radikale ;D ..wobei..alte leut machen hier ja schon verdammt viel aus^^

HAAAHAAA..was habe ich doch für ein vorteil..nur 1,5 stunden von holland entfernt zu sein..so muss ich mir das gestreckte zeug hier in deutschland nich antun xD

ich wohn nur 15km weg von holland aber ich hab kein auto man müsste das halt bestellen können

Ich glaub nach Aion geh ich selber mal in die Politik was die da fürn müll fabrizieren das kann ich viel besser also jetzt nich müll.

Bin ich froh, dass es in Deutschland ein System gibt das verhindert das solche Leute in die Politik kommen
biggrin.gif

Zum Thema: Glaub nicht, dass die Wahl daran Schuld ist dass wir keine Aion Werbung sehen. Mir ist generell noch nie eine Werbung zu einem MMORPG, außer WoW, aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was redet ihr übers Kiffen? xD
Ich kiffe zwar nicht, aber mir ist schleierhaft wieso es verboten wurde.
Alles verhält sich wie mit Gift - die Menge macht es aus. Bei THC ist das nicht anders.

So nebenbei:
1 Joint tötet nur 200 Gehirnzellen ab. Alkohol ist da wesentlich schlimmer.
THC Konsum weitet die Blutgefäße und birgt der Trombose vor.

Es muss eben alles verboten werden.. -.- (jetzt sind die Gamer dran)

wenn ich wählen wollen würde würde ic htrotzdem nix wählen

Dann muss man sich auch nicht wundern wenn so ein Bullshit im Bundestag hockt.

Wo es Rethelion jetzt sagt.. bis auf WoW gab es noch keine Werbung im TV für MMORPG.
Eigentlich finde ich es gut so., das trennt die Spreu vom Weizen.
Seitdem WoW derart kommerzialisiert wurde spielen das doch genug Mitläufer.
Die braucht man in Aion nicht. Da sollen leidenschaftliche Gamer noch Gamer sein.
Ich kehre WoW Spieler nicht über einen Kamm, aber durch den Kommerz ging die Community kaputt - es gab kein Serverzusammenhalt mehr unter den Fraktionen, da man nun einfach transferieren oder in den serverübergreifenden BG's spielen konnte.

PreBC > all
paladin.gif

aber das gibts nicht mehr..

Kommerz ist natürlich wichtig für ein Spiel, damit es genügend Spieler hat, aber man kanns auch übertreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was redet ihr übers Kiffen? xD
Ich kiffe zwar nicht, aber mir ist schleierhaft wieso es verboten wurde.
Alles verhält sich wie mit Gift - die Menge macht es aus. Bei THC ist das nicht anders.

So nebenbei:
1 Joint tötet nur 200 Gehirnzellen ab. Alkohol ist da wesentlich schlimmer.
THC Konsum weitet die Blutgefäße und birgt der Trombose vor.

Es muss eben alles verboten werden.. -.- (jetzt sind die Gamer dran)

Dann muss man sich auch nicht wundern wenn so ein Bullshit im Bundestag hockt.

Wo es Rethelion jetzt sagt.. bis auf WoW gab es noch keine Werbung im TV für MMORPG.
Eigentlich finde ich es gut so., das trennt die Spreu vom Weizen.
Seitdem WoW derart kommerzialisiert wurde spielen das doch genug Mitläufer.
Die braucht man in Aion nicht. Da sollen leidenschaftliche Gamer noch Gamer sein.
Ich kehre WoW Spieler nicht über einen Kamm, aber durch den Kommerz ging die Community kaputt - es gab kein Serverzusammenhalt mehr unter den Fraktionen, da man nun einfach transferieren oder in den serverübergreifenden BG's spielen konnte.

PreBC > all
paladin.gif

aber das gibts nicht mehr..

Kommerz ist natürlich wichtig für ein Spiel, damit es genügend Spieler hat, aber man kanns auch übertreiben.

tu ich auch nicht :o)

Hm nein ich denke nicht.

NC Soft macht einfach noch keine Werbung. WoW machte auch erst Werbung nach Jahren.
Das wurde auch glaub ich mal angefragt und NC Soft hält es für noch zu früh auf Werbung zurückzugreifen.
Die bisherige Resonanz auf EU und North America ist ohnehin groß genug, so dass sie das jetzt nicht brauchen.

Ich bezweifel mal, dass die Wahlen etwas damit zu tun haben.

Es gibt generell kaum Werbung für Spiele ausserhalb des Internets und der Zeitschriften die sich mit dem thema beschäftigen.
Wie andere ja schon sagten für WoW gabs auch erst nach langer zeit Werbung und die läuft auch nicht immer. Meist nur um Weihnachten rum und zum Release eines neuen Addons.

Ich denke auch, dass sie diese Werbung nicht brauchen. Ich behaupte jetzt mal, dass 80% aller Onlinespieler sich außerhalb des Spiels im Inet bewegen und so genug über Aion erfahren, außerdem wozu sollte man als Mensch, der sich im Inet auskennt Fernsehen gucken, gibts doch alles im Netzt^^, sogar ohne Werbeunterbrechung.

Ich denke auch, dass sie diese Werbung nicht brauchen. Ich behaupte jetzt mal, dass 80% aller Onlinespieler sich außerhalb des Spiels im Inet bewegen und so genug über Aion erfahren, außerdem wozu sollte man als Mensch, der sich im Inet auskennt Fernsehen gucken, gibts doch alles im Netzt^^, sogar ohne Werbeunterbrechung.

Ohne Werbeunterbrechung, Zensur und sonstigen Schikanen. Aion kriegt mehr als genug Werbung. Allein die ganzen Leute die die WoW, Lotro, WAR und Aoc Foren stürmen um zu sagen, dass deren Spiele bald sterben werden machen schon mehr als genug Werbung.
rolleyes.gif

in aion wird zuviel nackte haut gezeigt also lohnt es sich nich werbung nur abends auszustrahlen :x

Zurück