Grimmjow19
Dungeon-Boss
wenn ich wählen wollen würde würde ic htrotzdem nix wählen
Tja und genau das ist der Grund warum die CDU so erfolgreich ist, weil Leute wir du die sie nie im Leben wählen würden gar nicht wählen gehen.
Was auch ne sauere is das man in Deutschland nix zu kiffen kaufen darf.
tjo..das ist ne traurige geschischte..nicht die mehrheit (so wie es in der demokratie sein sollte) regiert das land, sondern rentner und radikale ;D ..wobei..alte leut machen hier ja schon verdammt viel aus^^
HAAAHAAA..was habe ich doch für ein vorteil..nur 1,5 stunden von holland entfernt zu sein..so muss ich mir das gestreckte zeug hier in deutschland nich antun xD
Ich glaub nach Aion geh ich selber mal in die Politik was die da fürn müll fabrizieren das kann ich viel besser also jetzt nich müll.
Was auch ne sauere is das man in Deutschland nix zu kiffen kaufen darf.
ich wohn nur 15km weg von holland aber ich hab kein auto man müsste das halt bestellen können
Was redet ihr übers Kiffen? xD
Ich kiffe zwar nicht, aber mir ist schleierhaft wieso es verboten wurde.
Alles verhält sich wie mit Gift - die Menge macht es aus. Bei THC ist das nicht anders.
So nebenbei:
1 Joint tötet nur 200 Gehirnzellen ab. Alkohol ist da wesentlich schlimmer.
THC Konsum weitet die Blutgefäße und birgt der Trombose vor.
Es muss eben alles verboten werden.. -.- (jetzt sind die Gamer dran)
Dann muss man sich auch nicht wundern wenn so ein Bullshit im Bundestag hockt.
Wo es Rethelion jetzt sagt.. bis auf WoW gab es noch keine Werbung im TV für MMORPG.
Eigentlich finde ich es gut so., das trennt die Spreu vom Weizen.
Seitdem WoW derart kommerzialisiert wurde spielen das doch genug Mitläufer.
Die braucht man in Aion nicht. Da sollen leidenschaftliche Gamer noch Gamer sein.
Ich kehre WoW Spieler nicht über einen Kamm, aber durch den Kommerz ging die Community kaputt - es gab kein Serverzusammenhalt mehr unter den Fraktionen, da man nun einfach transferieren oder in den serverübergreifenden BG's spielen konnte.
PreBC > all![]()
aber das gibts nicht mehr..
Kommerz ist natürlich wichtig für ein Spiel, damit es genügend Spieler hat, aber man kanns auch übertreiben.
)Diese Politiker sind so hässlich
von mir aus könen die so hässlich sein bis zum get net mehr aber sie solten wenigstesn anständig regieren![]()
das hässlich bezog sich natürlich auf die arbeit mal was mehr denken pls![]()
![]()
very interessant eure diskussion
Ich denke auch, dass sie diese Werbung nicht brauchen. Ich behaupte jetzt mal, dass 80% aller Onlinespieler sich außerhalb des Spiels im Inet bewegen und so genug über Aion erfahren, außerdem wozu sollte man als Mensch, der sich im Inet auskennt Fernsehen gucken, gibts doch alles im Netzt^^, sogar ohne Werbeunterbrechung.