Bundestagswahl Teilnahme Buffed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samuhatschi

Guest
Hallo,

Ich würde mich freuen, wenn Buffed schon so viele SPieler aller Altersklassen anspricht, dass es evtl einmal einen "sinnvollen" Beitrag Seitens der REdaktion gibt, die eines der wichtigsten Themen der momentanen Zeitgeschichte aufgreifen würde:

Die Wahlen.

Es ist wichtig, dass es aufklärung gibt, bei mir selbst wurde diese aufklärung in der rEalschule damals sehr verwichtlich und etwas "Parteibezogener" Seitens des Lehrers durchgeführt. Wichtige Dinge wurden weggelassen und unwihtigkeiten immer und immer wieder vorgekaut.

Von daher bitte ich euch lieber Buffed-Redakteure, nehmt euch den Spielern an und berichtet wenigsten einen Beitrag für Aufklärung in diesem Thema, sodass es nicht noch mehr unwissende Mitmenschen und Nichtwähler git.


MfG
Samu-hatschi
 
Politisches Thema... ist eigentlich hier nicht gern gesehen weil es immer zu Spannungen führt
 
Es geht hier nicht direkt um eine oder mehrere Parteien sondern die Aufklärung über die wichtigkeit der Wahl an sich. Ich möchte keine Reklame machen für Parteien sondern für die Wahl. Damit die große Spielerschaft sich wirklich sinnvolle Gedanken darüber macht und nicht nur 24/7 Std vorm Rechner sitzt. Schließlich gehts hier um unser aller Zukunft, kein Spiel - sondern die Realität.

Ich fand in den AGB von Buffed nun keinen Regelverstoß meinerseits, auch in den forenregeln nicht. Ich hoffe aber, dass die REdaktion dieses Thema und dessen wichtigkeit erkennt und entsprechend vernünftig handelt.
 
politik und religion in jedweder art sind hier im forum nicht erwünscht.

"Politische und religöse Themen sind nicht gestattet, weil sie AUSNAHMSLOS schnell zu gegenseitigen Angriffen führen und in der Vergangenheit auch von Anhängern der jeweiligen Seiten zum An- oder Abwerben genutzt wurden."

/reportet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand in den AGB von Buffed nun keinen Regelverstoß meinerseits, auch in den forenregeln nicht. Ich hoffe aber, dass die REdaktion dieses Thema und dessen wichtigkeit erkennt und entsprechend vernünftig handelt.

Bzgl. Community-Beiträgen wurde ja bereits zitiert. Was den redaktionellen Teil angeht, wir sind uns der Wichtigkeit des Themas durchaus bewusst, aber es sollte schon Themenrelevant zu unserem Topic "Spiele" passen. Eine Rezeptseite bringt auch keine Berichte über die Zustände in Syrien, obwohl es wichtig ist.


P.s.: Geht alle schön wählen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück