Burg Schattenfang !?

Nö, du stehst zwar vor dem Instanzportal, aber trotzdem "du kommst hier net rein" ohne Quest, selbst mit Schlachtgrp nicht
smile.gif
.
Warum immer die ganze Isntanz durchmachern wenn man sich Porten lassen kann vor dem Typen vor brt!

Mein Bruder und ich wurden mal von zwei 70er Hexern durch die Klingenhauer Instanz begleitet. Wir waren leider nur Level 42. Hat ehrlich gesagt keinen spass gebracht. Ok, die Aufgabe konnte abgeschlossen werden , doch wir haben beschlossen uns nicht noch einmal durch irgend eine Instanz ziehen zu lassen.
Schließlich spiele ich ja um zu spielen und selbst ein Erfogserlebnis zu haben und nicht um möglichst schnell ein hohes Level zu bekommen um nur schnell in die Scherbenwelt zu kommen.
Doch ich habe den Eindruck, mein Bruder und ich scheinen bei WoW eine Minderheit zu sein.

Zum Thema, ich glaube Level 22 wäre da ratsam. Soweit ich mich entsinne, muß dort der Hammer für ein Paladinauftrag besorgt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ toxtronic

Weil du halt erst mal das Quest "Abstimmung mit dem Kern" machen musst. Lese mal die Beiträge, bevor du antwortest.

Schließlich spiele ich ja um zu spielen und selbst ein Erfogserlebnis zu haben und nicht um möglichst schnell ein hohes Level zu bekommen um nur schnell in die Scherbenwelt zu kommen.
Doch ich habe den Eindruck, mein Bruder und ich scheinen bei WoW eine Minderheit zu sein.
Da hast du absolut recht. Viele haben keine Lust mehr normal zu leveln und lassen sich z.B. mit L31/32 lieber drei bis vier mal am Tag durch das Kloster ziehen.
Zum Teil kann ich es verstehen, gerade wenn man schon mehrere 70er hat und schon jeden Pixel der Instanz kennt. Anderseits gibts auch welche, für die das Methode ist, sich ziehen zu lassen. Wenn die dann 70 sind, wundern sie sich, das sie nirgendwo gerne mitgenommen werden, weil sie ihren Char nicht beherrschen.

Die Frage ist ja auch, ob du die Quests annehmen kannst für Burg Shadowfang?! Denn nur die EP von den Kills wird dich nicht glücklich machen.

Daselbe gilt für MC. Du kannst dich durch BRD ziehen lassen mit Lvl 1 oder was auch immer, aber du kannst du Zugangsquest nicht annehmen und daher das Ini-Portal nur von aussen angucken :-)

Übrigens: Auf www.thottbot.com steht bei den Quests welches Level Mindestanforderung ist und welches Sinn macht

MfG

Zurück