Burning Crusade nicht mehr nötig!

MewMewMewtu

Rare-Mob
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
422
Reaktionspunkte
52
Kommentare
238
Liebe Community,

ich habe zwecks "Werbt-einen-Freund" neu mit wow angefangen. Nun ist mir zu Ohren gekommen, dass man Burning Crusade nicht mehr kaufen muss und auch ohne
das Addon in die Scherbenwelt und bis Level 70 leveln kann. (mir ist klar das WeF nur bis level 60 geht). In das Draenei Startgebiet bin ich zum Test auch schon gereist,
ohne das Addon zu besitzen.
Es wäre eine Finanzielle erleichterung wenn dies richtig sein würde.

Nun zu meiner Frage: Stimmt das? Vom offiziellen her habe ich leider nichts gefunden deswegen frage ich hier.

Danke für Antworten

PS: Ich habe zurzeit noch einen Probeaccount, vielleicht liegt es daran das ich ins Draenei Startgebiet reisen kann.

Edit: Ich habs in mehreren Amazon.co.uk Kundenrezessionen gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normal und BC is zusammen gefasst und kostet zusammen auch nurnoch knapp 10 euro, das is aber auch schon länger so Also wenn du wow kaufst is BC gleich mit inbegriffen, siehste ja wenn du den ACC erstellst und den Key eingibst^^
 
Normal und BC is zusammen gefasst und kostet zusammen auch nurnoch knapp 10 euro, das is aber auch schon länger so Also wenn du wow kaufst is BC gleich mit inbegriffen, siehste ja wenn du den ACC erstellst und den Key eingibst^^

Danke für die Schnelle antwort
 
Normal und BC is zusammen gefasst und kostet zusammen auch nurnoch knapp 10 euro, das is aber auch schon länger so Also wenn du wow kaufst is BC gleich mit inbegriffen, siehste ja wenn du den ACC erstellst und den Key eingibst^^


Dieses ist nicht ganz korrekt.

Wow gibt es immer noch in der normalen Fassung zu kaufen (Ohne BC) für 5 €. BC muß dann nochmal nachgekauft werden (ebenfalls einzeln zu haben für 5 €).

Die zusammen gefasste Version heißt "WoW: Battle Chest" und ist leider "nicht mehr" über all zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein roy, die battlechest gibt es zwar auch noch, aber auch neue wow versionen die aussehen wie das hauptspiel mit nem sticker drauf "buning crusade enthalten" oder so
 
Hier is der offizielle Hinweis.

http://eu.battle.net/wow/de/blog/2545148

Und hier die Frage eines Users im Offi-Forum

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2793390212
 
Kann sein.

Nur bei uns im Saturn und Media Markt stehen noch die alten Versionen (zu hauf) ohne BC- BC steht direkt daneben. Aber kann schon sein, dass in den neuen Versionen dann BC enthalten ist. Also heißt es "Augen auf beim Kauf".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann sein.

Nur bei uns im Saturn und Media Markt stehen noch die alten Versionen (zu hauf) ohne BC- BC steht direkt daneben. Aber kann schon sein, dass in den neuen Versionen dann BC enthalten ist. Also heißt es "Augen auf beim Kauf".

Das ist völlig egal ob die das irgendwo noch so stehen haben, es reicht wenn man Classic kauft und auch da ist es egal welche Version ! Auf den offizielen Link geklickt und man kann es selber nachlesen ->
Außerdem erhält Jeder, der das originale World of Warcraft in seinem Besitz hat, egal wann er das Spiel erworben hat, automatisch Zugang zu allen Inhalten und Features von Burning Crusade.
Wie gesagt, auch wenn ich jetzt Classic kaufe bekomme ich den BC Inhalt einfach so dazu - im Account wird nach Eingabe des Codes automatisch auf BC Erweitert der einzige Unterschied der zwischen Verschiedenen Versionen besteht ist der des Downloads. Wenn Du nen Battle-Chest kaufst oder eines der neueren Classic Versionen ist alles schon auf dem Rechner installiert. Kaufst Du aber stattdessen eine normale Classic Version lädt der Launcher vor dem Patchen noch den Inhalt von BC Automatisch runter und fängt danach das Patchen an.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe vor kurzem meinen Classic Account aus einem laaaaangen Schlaf wiedererweckt.
Also damals Classic gekauft und auch wieder aufgehört zu spielen.
BC ist auch bei mir inbegriffen! Ohne mein Zutun oder dergleichen.

Also: BC ist enthalten. Immer.

Übrigens: WotLK habe ich nirgends (auch nicht im Internet) billiger gesehen, als bei Real.-
 
Zurück