burning crusade

Ich schätze, die Online-Shops (or whatsoever) mutmaßen mit dem Datum nur - Würde Blizzard Exklusiv-Infos nur an diese Shops weitergeben, wenn sie wissen, dass diese Infos sowieso gleich auf deren Page kommen (und somit an die Öffentlichkeit gelangen)?
Verlässlige Infos gibt es da also momentan nicht - Bis auf den Release-Monat Januar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schätze, die Online-Shops (or whatsoever) mutmaßen mit dem Datum nur - Würde Blizzard Exklusiv-Infos nur an diese Shops weitergeben, wenn sie wissen, dass diese Infos sowieso gleich auf die Page kommen (und somit an die Öffentlichkeit gelangen)?
Verlässlige Infos gibt es da also momentan nicht - Bis auf den Release-Monat Januar.


Ich hatte vor kurzem mit nem Amazon Mitarbeiter Telefoniert, der meinte das sämtliche Termine nur Platzhalter seien, bis der Termin Bombenfest steht.

Also abwarten und Tee trinken
 
Dann hast du also eben meine Theorie bestätigt - So etwas finde ich eigentlich nicht korrekt. Wenn sie nicht mehr wissen als den Monat, dann sollen sie auch nicht mehr hinschreiben. Als seriöses Unternehmen sollte das schon drin sein.
 
blizzard und seriös ? glaube nicht ... wenn man wow von anfang an spielt weiss man wie seriös blizzard ist
 
Sorry, hier liegt wohl ein Missverständnis vor: Ich meinte nicht Blizzard, sondern Online-Shops wie Amazon, die Tagesangaben zu dem Release von TBC machen, obwohl sie da keine Informationen haben. Im Grunde also falsche Informationen ausgeben.

Off Topic: Ich bin seit Release an WoW dran
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ich denke das es vollkommen egal ist, ob das Addon jetzt am 7 Januar rauskommt oder am 17 Januar.
Wer bei Amazon bestellt, bekommt's sowieso immer früher...soviel ich weiss.

Bei WoW Classic wars zumindest so, nur waren da die Server noch nicht up.

Und jeder der nen Beta Key hat, der wird sich sowieso denken... pfft, ich spiel die Beta bis es rauskommt also wayne.

Welch glückliche Menschen das sein müssen...schade das wir nicht dazu gehören :O
 
Wer bei Amazon bestellt, bekommt's sowieso immer früher...soviel ich weiss.
Nicht zwangsläufig:
Habe z.Zt. etwas die Lust an WoW verloren und deshalb andere Spiele bestellt:
"Anno 1701" kam 2 Tage später als Release, auf "Neverwinter Nights 2" warte ich immer noch, obwohl es schon am 2 November hätte eintreffen sollen und seitdem auch in den Läden steht.
Habe mir dann NW 2 Samstag im Laden geholt und damit ein schönes Wochenende verbracht :-)
Fazit: Habe nach den Erfahrungen die Vorbestellung für BC bei Amazon gecancelt und werde es beim Händler meines Vertrauens vor Ort reservieren lassen.
 
blizzard hat eigendlich von anfang an geasagt winter
smile.gif
und winter geht alt nun mal länger
tongue.gif
 
Ich schätze, die Online-Shops (or whatsoever) mutmaßen mit dem Datum nur - Würde Blizzard Exklusiv-Infos nur an diese Shops weitergeben, wenn sie wissen, dass diese Infos sowieso gleich auf deren Page kommen (und somit an die Öffentlichkeit gelangen)?
Verlässlige Infos gibt es da also momentan nicht - Bis auf den Release-Monat Januar.
Ich hab mir gestern ne collecters edition bei amazon bestellt
 
gerade auf seiten wie amazon wuerde ich mich nicht verlassen. da wird auch gerne mal behauptet, dass es etwas noch gibt und wenn mans bestellt heissts "baetsch. is nich. gibts nur noch gebraucht."
 
Ich bezweifel stark, dass WoW-TBC rauskommt, bevor T-Online ihre Server upgraden.

Wieso sollte ein kompletter Realmpool das AddOn kaufen, wenn sie eh nur am laggen sind? Ich werd's ganz bestimmt nicht tun und mir wochenlanges Leveln mit Laggs antun!
 
Ich bezweifel stark, dass WoW-TBC rauskommt, bevor T-Online ihre Server upgraden.

Wieso sollte ein kompletter Realmpool das AddOn kaufen, wenn sie eh nur am laggen sind? Ich werd's ganz bestimmt nicht tun und mir wochenlanges Leveln mit Laggs antun!
Char kopieren dann hassu keine laags mehr.. kostet halt 20 euro
 
Genau! Ich bezahl 20 Euro, verlier den Kontakt zu den Leuten mit denen ich gerne zocke und schon seit ueber nem Jahr zocke, muss mir irgendwo ne Gilde suchen und hab anderen Stress.

Aber HEY! Ich kann laggfrei spielen!
 
will nen key ;( nehme an 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 gewinnspielen teil und noch kein key
 
gerade auf seiten wie amazon wuerde ich mich nicht verlassen. da wird auch gerne mal behauptet, dass es etwas noch gibt und wenn mans bestellt heissts "baetsch. is nich. gibts nur noch gebraucht."

Ämm... Soetwas gibt es bei amazon eigentlich überhaupt nicht. Soetwas könnten sie sich gar nicht leisten.

Ich hab mir gestern ne collecters edition bei amazon bestellt

Bei mir steht da immernoch: Verfügbarkeit: Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find das blöd... mein freund hat en key und ich net... normaler weise hab ich immer was und er net... DAS REGT MICH AUF

deshalb musste nid das ganze forum zu spammen .. 139 posts in 2 tagen ... nur für nen beta key zu bekommen..
es steigert nicht deine gewinnchance..
man muss nen AKTIVEN wow account haben und nen buffed.de account aber da stand kein spamm buffed.de account
wink.gif
 
Zurück