burning crusade

deshalb musste nid das ganze forum zu spammen .. 139 posts in 2 tagen ... nur für nen beta key zu bekommen..
es steigert nicht deine gewinnchance..
man muss nen AKTIVEN wow account haben und nen buffed.de account aber da stand kein spamm buffed.de account
wink.gif
ICH SPAMME DAD FORUM NET VOLL NUR UM NEN KEY ZU BEKOMMEN... ICH BIN HALT POSTGEIL... im wow forum hab ich auch mehr als 400 beiträge... (in 12 tagen) und kann man da keys gewinnen? Nein...
 
Trotzdem sind Posts, in denen du den Vorpost quotest und dann "jo" oder "hehe" drunter schreibst nervend und weniger informativ!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICH SPAMME DAD FORUM NET VOLL NUR UM NEN KEY ZU BEKOMMEN... ICH BIN HALT POSTGEIL... im wow forum hab ich auch mehr als 400 beiträge... (in 12 tagen) und kann man da keys gewinnen? Nein...
Könnt ihr mal aufhören zu jammern wie kleine Kinder nur wegen den beschissenen beta Key?

Die Keys werden vergeben nach zufallsprinziep. Wer das nicht kapiert kkthxbye!

Ich kann verstehen das ihr Beta testen wollt, bugs reporten, und verbesserungsvorschläge an Blizzard schicken wollt. Wer will das nicht? Auch ich habe am buffed Gewinnspiel teilgenommen...aber wie gesagt es ist reiner Zufall.
 
ICH SPAMME DAD FORUM NET VOLL NUR UM NEN KEY ZU BEKOMMEN... ICH BIN HALT POSTGEIL... im wow forum hab ich auch mehr als 400 beiträge... (in 12 tagen) und kann man da keys gewinnen? Nein...

Da werden die Post's im Gegensatz aber auch nicht angezeigt. Und ich sag immer: Qualität vor Quantität! und für alle die es so nicht verstehen: Klasse vor Masse!
 
ICH SPAMME DAD FORUM NET VOLL NUR UM NEN KEY ZU BEKOMMEN... ICH BIN HALT POSTGEIL... im wow forum hab ich auch mehr als 400 beiträge... (in 12 tagen) und kann man da keys gewinnen? Nein...



LOOOLLLLLL lach mich schief.
w00t.gif


140 posting in 2 Tagen, hast du nichts anderes zu tun?
Und DITO AhLuuum, solche Beiträge wie hehe und jo sind so was von Sinnlos.

Und an alle anderen BC geilen die umherschreien "will ein beta Schlüssel" "Wann kommt es nun endlich"

LEUTE geht zum Therapeuten, Ihr zeigt große Symptome von Sucht und Abhängigkeit
 
da kann man ja froh sein, wenn das gewinnspiel vorbei ist

mal sehen obs dann 70 postings pro tag weniger gibt
wink.gif
 
Ihr habt ihn bereits erfolgreich verscheucht.... wink.gif
sorry.gif


BTT bitte smile.gif
gute idee... thema war wann tbc nun endlich rauskommt
bisher weiss man doch nichts genaueres als januar 07

gegenfrage an die beta-tester... wie fertig (mal abgesehen von fehlenden soundsamples) wirkt die beta denn schon? sind denn schon alle bereiche zugänglich?
 
gegenfrage an die beta-tester... wie fertig (mal abgesehen von fehlenden soundsamples) wirkt die beta denn schon? sind denn schon alle bereiche zugänglich?
Ich bin zwar kein Beta Tester, aber soviel wie ich weiss, sind die Leut nochnicht lvl 67 (den man ja höchstens erreichen kann)... von daher haben sie wohl auch nochnet alles augekundschaftet...
 
Ich bin zwar kein Beta Tester, aber soviel wie ich weiss, sind die Leut nochnicht lvl 67 (den man ja höchstens erreichen kann)... von daher haben sie wohl auch nochnet alles augekundschaftet...
wieso nur 67? hab ich da was nicht mitbekommen?


Imho hat blizzard gilden mit lvl 65-70 charakteren ausgestattet, um den highlevel content zu testen!? Wäre ja unsinnig, sonst müsste blizz ja mit der veröffentlichung von bc warten bis die ersten endlich bei 70 sind...
lol das würde dann den verschobenen releasetermin erklären *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry.gif

gute idee... thema war wann tbc nun endlich rauskommt
bisher weiss man doch nichts genaueres als januar 07

gegenfrage an die beta-tester... wie fertig (mal abgesehen von fehlenden soundsamples) wirkt die beta denn schon? sind denn schon alle bereiche zugänglich?
Da die geschlossenen Bereiche und die ganzen Instanzen alle noch getestet werden müssen, schätze ich, dass der Verschobene Release-Termin schon berechtigt ist... Hoffentlich schaffen sie'e auch wirklich noch bis Januar.

Level Cap ist soweit ich weiß im Moment bei 67.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumindest vorerst soll das so sein. Später wird's ja sicher noch auf 70 erhöht, aber ich denke, Blizz will damit erreichen, dass sich die Spieler besonders auf den Content dieser Ebene konzentrieren - Deshalb sind auch noch nicht alle Zonen geöffnet.
 
vielleicht ist das auch so weil die lvl 67+ gebiete noch nicht fertig sind
wink.gif
 
Das glaube ich nicht, dann läge Blizzard nämlich ziemlich arg hinter dem Zeitplan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, jetzt ist es raus: WoW: The Burning Crusade kommt am 16. Januar 2007!
 
Zurück