burning crusade

So, jetzt ist es raus: WoW: The Burning Crusade kommt am 16. Januar 2007!


bist du dir sicher bevor du ihr märchen verbreites ich will eine sichere Offi QUELLE wo das bestädigt würd sonst glaube ich dir nicht
closedeyes.gif
angry.gif
 
OKAY du hast gewonnen es wurden in allen Forum die mit WoW zu tun haben nur märchen erzählt wann BC rauskommt .
 
Gewonnen? Das habe ich nicht als Wettkampf angesehen... ._.
 
Mal eine Frage, ich habe vernommen, das die monatliche Gebühr für WoW mit erscheinen von BC auf 20 Euro angehoben werden soll, weiß jemand was genaueres?


Gruß
 
Mal eine Frage, ich habe vernommen, das die monatliche Gebühr für WoW mit erscheinen von BC auf 20 Euro angehoben werden soll, weiß jemand was genaueres?
Gruß

soweit ich weiß, bleibt alles beim alten... zumindest was die gebühren angeht...
 
Zurück