Bushido>>wow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, seit mal ehrlich solang man einen buff bekommt der kollege nich zu sehr aggro zieht oder irgendwie shit baut oder anders gesagt völlig ok zockt oder der absolute vollprofi is, is es doch völlig egal wer da in azeroth mit einem mitläuft hauptsache es macht spaß
und wenns ihm spaß macht why not, von mir aus kann meine ganze gilde aus promis oder sonst was bestehen
solang sie fleißig mit mir zocken bin ich zufrieden ^^
aber naja werden durch ihre termine eben nicht so oft zeit zum zocken haben schätz ich mal
also glaub ich eher das sie nie so richtig meine zockkumpel sein könnten ^^
 
Frisch von http://www.bernhard-hoecker.de/

Ballerspiele: Stimmt es daß Du Counter-Strike und dergleichen spielst?

Ja, CS am häufigsten. Ich bin sogar in einem Clan. Und dann noch das ein oder andere so zum reinschauen. Aber mein Nick und mein Hauptserver behalte ich für mich um ein wenig anonym zu bleiben.
 
In einer Screenfun stand mal ein Artikel darüber.

Da stand drin dass er einen Untoten Schurken auf Proudmoore hat, lvl60

MFG.
Floyder
 
Jup wollte es auch grad schreiben^^
Bushido auf Proudmoore grrr wenn ich den seh mit Pvp an kick ich ihn aus WoW^^
 
Bushido ist bestimmt dieser Topper McNap der in SW immer rumrennt und nach nem Silber fragt....

Ich find' das is'n Spinner.
 
oh man ich ahne es schon: "tausche epis gegen konzertkarten" ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spielt nicht auch Sarah Conner auf Proudmoore?
Oder ne war das Yvonne Catterfeld? KA
Auf jeden eine der beiden spielt auch WoW hab sogar ein zettel zuhause wo drauf steht wo und wie sie heisst.

Aber bushodo geht mir wie Bush auch am A vorbei wenn einer von SlipKnoT spielen würde würde ich sofort den server wechseln. SlipKnoT ftw^^

Ne einen von Slipknot kenn ich net aber der Frontsänger von Korn spielt und hatt auch ne eigene Gilde "Korn Children" oder so was ^^

Mit freundlichen Grüssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich weis nur von einem Prominenten der WoW Spielt und das ist Jeanette Biedermann.
Aber im großen und ganzen ist mir das egal. Für mich sind meine Gildenbrüder und schwestern das wichtigste und nicht irgendeindaher gelaufener Hip Hopper oder Comedian
wink.gif
 
Also ich weis nur von einem Prominenten der WoW Spielt und das ist Jeanette Biedermann.
...

OH Gott!!! Die Heulboje spielt WoW?
Das glaube ich nicht!

Wenn doch, läuft sie bestimmt immer durch die Gegend und verkündet an alle anderen: "Ihr seid wunderbar, soo grovie, total abgespaced!"

Die Nerventriene!
 
Das bei so vielen Millionen World of Warcraft Spielerin auch der Eine oder Andere Prominente dabei ist, war ja wohl klar. Das diese aber auch nicht mit T3 rumlaufen zwecks beruflichen Terminen dürfte auch selbsterklärend sein. Bushido hat im übrigen sogar eine eigene Gilde auf irgendeinem PVP Server, das stand jedenfalls mal in seinem Forum wo alle durchgedreht sind dass ihr großes Idol auch ein normaler Mensch ist der Spiele spielt....
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol, die haben bestimmt volles t3 set... die knechten ihre manager und groupies als chinafarmer ;D
 
Also ich weis nur von einem Prominenten der WoW Spielt und das ist Jeanette Biedermann.
Aber im großen und ganzen ist mir das egal. Für mich sind meine Gildenbrüder und schwestern das wichtigste und nicht irgendeindaher gelaufener Hip Hopper oder Comedian
wink.gif


genau! so hiess sie ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück