in die sig kommt das nicht, dafür warste nicht kreativ genugJetzt haste noch was für die Signatur ^^
aber naja werden durch ihre termine eben nicht so oft zeit zum zocken haben schätz ich mal
also glaub ich eher das sie nie so richtig meine zockkumpel sein könnten ^^
Bist du sicher? Vielleicht sitzen sie vorm Compi und schreien, wenn es soweit ist dass es sich nicht mehr unterdrücken lässt "Bathroom! Bathroom!" und ihr Butler/Manager/Lebensabschnittsgefährte/whateva kommt herbeigeeilt und...
lol wie in der Southpark Folge Cartman seine Mom ruft
Ahja.. er ist in einer österreichischen Gilde weil er da unbekannt ist... Ehm.. Alles Klar.und ist in einer Österrreicher-Gilde, weil er da unbekannt ist
Ahja.. er ist in einer österreichischen Gilde weil er da unbekannt ist... Ehm.. Alles Klar.
Was hat denn das mit dem zu tun?
Weil er in Ruhe spielen möchte, wie er in der ScrrenFun gesagt hat
Ich verstehe es noch immer nicht. Ich sage ja nichts wenn er auf einem Server Spielen würde der "unbekannter" ist.. aber bei einer Gilde ist das doch komplett egal. Reine österreichischen Gilden kenne ich zum Beispiel auf unserem Server gar nicht... und ich bin selbst Gildenleiter und Oberösterreicher. Warum soll er dadurch ruhiger spielen können?Weil er in Ruhe spielen möchte, wie er in der ScrrenFun gesagt hat
Erstens heißt es Österreicher, ich sag ja auch nicht Piefkeham die oesis ihn nich sogar eingebuchtet, weil er randaliert hat? ich nehme an, da will ihn keiner kennen
Erstens heißt es Österreicher, ich sag ja auch nicht Piefke
Und Ja, er war laut meinen Infos ein paar Tage in Untersuchungshaft in Linz. Wurde nach dem Prozess jedoch wieder "frei gelassen" und dieses "Event" hat er gleich mal genutzt um seine CD und seine Tour zu vermarkten.
Naja....
lol
in jedem 2ten posting steht, dass es einen eigentlich gar nicht interessiert, trotzdem haben wir schon 3 seiten voll.