Bushido>>wow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yvonne Catterfeld spielt nen 60er auf Lothar, "Schutzgeist" oder so ähnlich. Stand mal in irgendner Gamer-Zeitung, da hat sie ein Interview gegeben.

Aber eigentlich ist doch völlig wurscht, ob es ein Promi ist oder nicht, sind doch auch nur Menschen.
 
Jetzt haste noch was für die Signatur ^^
in die sig kommt das nicht, dafür warste nicht kreativ genug
tongue.gif

weil der spruch steht da schon
smile.gif
 
Id doch wurst ob irgend ein Star WoW Spielt sind doch au nur Menschen
victory.gif
 
aber naja werden durch ihre termine eben nicht so oft zeit zum zocken haben schätz ich mal
also glaub ich eher das sie nie so richtig meine zockkumpel sein könnten ^^


Hmm ... ich hab nie viel Zeit, bin selten on und lauf meist allein durch die Gegend --- bin ich ein Promi?

Wer weiss ...
blush.gif
 
Ähmmm Hallo

meint Ihr nicht dass Ihr n bißchen übertreibt. Die gehen wie wir alle auch nur zu Fuß zum Sch......
biggrin.gif
 
Bist du sicher? Vielleicht sitzen sie vorm Compi und schreien, wenn es soweit ist dass es sich nicht mehr unterdrücken lässt "Bathroom! Bathroom!" und ihr Butler/Manager/Lebensabschnittsgefährte/whateva kommt herbeigeeilt und...
biggrin.gif
 
Bist du sicher? Vielleicht sitzen sie vorm Compi und schreien, wenn es soweit ist dass es sich nicht mehr unterdrücken lässt "Bathroom! Bathroom!" und ihr Butler/Manager/Lebensabschnittsgefährte/whateva kommt herbeigeeilt und...
biggrin.gif


lol wie in der Southpark Folge Cartman seine Mom ruft
w00t.gif
 
Bushido is auf theramoore ein 60 schurke manchmal issa on sein name kriegt ihr gegen ein paar tipps oder so!! okay nein ich ebn so
top.gif
Buzhido
 
Lol du Experte!
biggrin.gif

Bushido spielt auf Proudmoore!!! Er ist Lvl 60 Untoter Schurke und ist in einer Österrreicher-Gilde, weil er da unbekannt ist und heißt Buzhido...Erst Gehirn einschalten, dann reden Jan!
wink.gif
 
und ist in einer Österrreicher-Gilde, weil er da unbekannt ist
Ahja.. er ist in einer österreichischen Gilde weil er da unbekannt ist... Ehm.. Alles Klar.
Was hat denn das mit dem zu tun?
happy.gif


Na egal.. es wurden ja jetzt schon Realmnamen und Charnamen gepostet.. jetzt können die Fanbriefe abgesendet werden *kreisch*
 
heute habe ich wieder was gelernt... bislang dachte ich immer das bushido nur der "weg des kriegers" heisst. jetzt ist dass auch noch das pseudonym eines rappers.
wenn ich auf einen promi treffe (was in münchen schon ab und an mal passieren kann) versuche ich ihn zu ignorieren bzw. normal zu behandeln. sind erstens auch nur menschen und zweitens werden die schon genug von ihren fans belagert.

lol
in jedem 2ten posting steht, dass es einen eigentlich gar nicht interessiert, trotzdem haben wir schon 3 seiten voll.
smile.gif
 
Ahja.. er ist in einer österreichischen Gilde weil er da unbekannt ist... Ehm.. Alles Klar.
Was hat denn das mit dem zu tun?

Weil er in Ruhe spielen möchte, wie er in der ScrrenFun gesagt hat
wink.gif
 
Ahja.. er ist in einer österreichischen Gilde weil er da unbekannt ist... Ehm.. Alles Klar.
Was hat denn das mit dem zu tun?

Weil er in Ruhe spielen möchte, wie er in der ScrrenFun gesagt hat
wink.gif

na, ham die oesis ihn nich sogar eingebuchtet, weil er randaliert hat? ich nehme an, da will ihn keiner kennen

@xathras tratschen is doch aber sooooo schoen *grins*
 
Weil er in Ruhe spielen möchte, wie er in der ScrrenFun gesagt hat
wink.gif
Ich verstehe es noch immer nicht. Ich sage ja nichts wenn er auf einem Server Spielen würde der "unbekannter" ist.. aber bei einer Gilde ist das doch komplett egal. Reine österreichischen Gilden kenne ich zum Beispiel auf unserem Server gar nicht... und ich bin selbst Gildenleiter und Oberösterreicher. Warum soll er dadurch ruhiger spielen können?

Wenn Servername, Fraktion und Charname rauskommt ist komplett egal in welcher Gilde er ist.


ham die oesis ihn nich sogar eingebuchtet, weil er randaliert hat? ich nehme an, da will ihn keiner kennen
Erstens heißt es Österreicher, ich sag ja auch nicht Piefke
tongue.gif

Und Ja, er war laut meinen Infos ein paar Tage in Untersuchungshaft in Linz. Wurde nach dem Prozess jedoch wieder "frei gelassen" und dieses "Event" hat er gleich mal genutzt um seine CD und seine Tour zu vermarkten.

Naja....
unsure.gif
 
Erstens heißt es Österreicher, ich sag ja auch nicht Piefke
tongue.gif

Und Ja, er war laut meinen Infos ein paar Tage in Untersuchungshaft in Linz. Wurde nach dem Prozess jedoch wieder "frei gelassen" und dieses "Event" hat er gleich mal genutzt um seine CD und seine Tour zu vermarkten.

Naja....
unsure.gif


war piefke nich dieser kleine suesse siebenschlaefer bei janosch? so kann man mich ruhig nennen *fg*

hm...wobei, gesetzt den fall bushido wuerde wirklich zoggen...das muesste ich mal dem bruder meines freundes mitteilen...vielleicht hoert er dann auf rumzunerven...*ueberleg*
 
da ichnet weiss wie man hier zitiert^^
@Thoa
kA frag mich net
biggrin.gif

so n kenner bin ich auch net!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück