Bushido>>wow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leutz das einzige was ich weiss ist, dass er einen Untoten Schurken zoggt. Dieser soll in einer sehr beannten Österreichischen Gilde sein. Viel Spass beim suchen
smile.gif


FÜR DIE HORDE
 
bushido zockt auf Proudmoore einen Untoten schurken und is in einer österreichischen gilde name keine ahnung xD

an und für sich ist es mir scheiß egal bin metaller, kein hopper! aber mein bruder ist der totale bushido fan *~*
der hatm ir das gesagt...
 
soweit ich weis zockt er nen untoten schurken....name kp aber die gilde heisst so wie ein alb von so wie ich das in erinnerung hab.
 
achtung wichtig!
hört mal zu, was ich grad in diesem thread gelesen habe...

bushido zockt einen untoten schurken auf proudmore
und er ist in irgendeiner österreichischen gilde

btw. wer ironie findet darf sie behalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ironie spiel auf unsern sever (Malfurion) und war imal in meiner Gilde Alea Regis aber eins weis ich 100% das was nicht Bushido
 
Ironie spiel auf unsern sever (Malfurion) und war imal in meiner Gilde Alea Regis aber eins weis ich 100% das was nicht Bushido
logisch... ist auch der falsche server
wink.gif


so nun geh ich mal nach proudmore und suche nach einem untoten schurken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte er mir auf nem Realm übern Weg laufen kriegt er solang Klatsche bis er aufhört so ne scheiss Musik zu machen... Thema für mich beendet
blub.gif
 
In einem Zeitungsausschnitt gab Bushido bekannt das er eine Weibliche Untote Schurkin Spielt. Server wurde nich erwähnt.
 
blablabla

is dsoch scheißegal wo und ob und was fürn char bushido hat..........

naja wenns euch spaß macht darüber zu labern..
 
bliblablo diese dumme starverehrung
rolleyes.gif

trotzdem kannich verstehen das es leute interressiert aber man muss nicht dreimal hintereinander posten welchen char buschido spielt..


In einem Zeitungsausschnitt gab Bushido bekannt das er eine Weibliche Untote Schurkin Spielt. Server wurde nich erwähnt.

achtung wichtig!
hört mal zu, was ich grad in diesem thread gelesen habe...

bushido zockt einen untoten schurken auf proudmore
und er ist in irgendeiner österreichischen gilde

btw. wer ironie findet darf sie behalten

soweit ich weis zockt er nen untoten schurken....name kp aber die gilde heisst so wie ein alb von so wie ich das in erinnerung hab.

bushido zockt auf Proudmoore einen Untoten schurken und is in einer österreichischen gilde name keine ahnung xD

das alles auf ein und derselben seite ...gehts noch?
 
bliblablo diese dumme starverehrung
rolleyes.gif

trotzdem kannich verstehen das es leute interressiert aber man muss nicht dreimal hintereinander posten welchen char buschido spielt..
das alles auf ein und derselben seite ...gehts noch?

Klar ....Bushido spielt nen Untoten Schurken und Zockt auf Proudmoore , gilde ist nicht bekannt xDDD
 
dürfen promis kein Wo(sucht, lagg.... na haben wirs bald)W zocken?!?
Sind auch nur menschen
blub.gif


naja mit bissl meh kohle is aber buggy
tongue.gif
 
ich hab mal in der screnfun gelesen auf welchem sever er is aber ich finde diese dumme ausgabe nicht mehr
 
Nicht bevor gesagt wurde, dass Bushido eine Untote Schurkin auf Proudmoore in einer Östereichischen Gilde spielt oO
 
Nochmal allllleeeeesssss zusammengefasst^^:

Server: Proudmoore
Klasse: Schurke
Rasse: Untot
Geschlecht des Chars: weiblich
Spiel: World of Warcraft
Gilde: King of Kingz
Name des Chars: Buzhido
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück