Bushido>>wow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das find ich auch, denn sry männer die Frauen spielen..............

naja also ich schau mir lieber den Hintern eines weiblichen chars an als den eines mänlichen
obwohl ich hab auch bloß 2 weibliche chars
rolleyes.gif

Bushido spielt auf dem Server Proudmoore und er spielt einen Schurken of Alli oder Horde keine ahnung und der sagt: ,,Wer meine Musik kennt, kann auf den Namen schließen"

Meine Quelle: Die Bravo Hip Hop Spezial vom Oktober

Hoffe konnte Helfen ^^

ach... das is doch einfach son PR gag damit sich WoW zocker eher angesprochen fühlen ^^

Bushido spielt auf dem Server Proudmoore und er spielt einen Schurken of Alli oder Horde keine ahnung und der sagt: ,,Wer meine Musik kennt, kann auf den Namen schließen"
Meine Quelle: Die Bravo Hip Hop Spezial vom Oktober
Hoffe konnte Helfen ^^

Also ich glaub kaum ein WoW-Ler hört die musik von dem clown aber naja wer weiß?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Meinung zu:

Promis und WoW
Meiner Meinung nach ist es vollkommen egal welcher Promi, auf welchem Server, welche Fraktion und Char spielt. Es sind in erster Linie Menschen, wir wir und somit haben sie das Recht zu spielen. Des weiteren ist es total unsinnig sich gedanken darüber zu machen, denn zwischen den ganzen PR - Gags die zur von gewissen Prominenten und ihren Managern im zusammenhang mit WoW losgelassen werden.

Bushido
Hmm, wenn ein Künstler nicht mal die Bedeutung seines sogannten Künstlernamens Bushido = "Weg des Kriegers" kennt, hätte er vieleicht nicht schon nach der 5ten Klasse die Schule verlassen sollen. Seine Texte sprechen Bände über seine Verhaltensweisen und seine Bildung.

10 mal das Gleiche
Zusammengefasst wissen wir jetzt wie, wo und unter welchem Nick Bushido angeblich spielt, da dieses ja in diesem Thread schon 10 mal gesagt wurde und die Frage dazu mindestens genau so oft gestellt wurde. Somit bitte ich darum sich mal folgende Reihenfolge durch den Kopf gehen zu lassen:

LESEN, DENKEN, POSTEN frei nach Funktbetriebssprache der Bundeswehr DENKEN, DRÜCKEN, SPRECHEN

Mit freundlichen Grüßen

Nazgroll

Passt vllt. nich hier rein aber : Aufm Realm Malygos war Schonmal Chuck Norris ( Ja DER Chuck ) in meiner alten Gilde
w00t.gif
Wer´s nich glaubt is selber schuld ^^

Dann bekenne ich mich freiwillig schuldig
hmmm.gif

Dieser Threat is auch überhaupt nicht totzukriegen... genausowenig wie Bushido grml...

bushido sucks....^^

kumpel von mir hatte nen raidkollegen der hatte mit jeanette biedermann aufm server gespielt^^ fragt mich jezt aber nicht welcher server das war^^

ach herje,meine güte wie kann man zu so nem thema nur so viele beiträge schreiben.es interessiert doch keine sau ob so ein assi kopp wie der wow spielt oder nicht,meine güte

Wo bleiben die Admins wenn man sie mal braucht

Macht mal /closed hier im Kindergarten.

mmh.. auch wenn ich mich hier jetzt unbeliebt mache^^ aber ich höre Bushido!
unsure.gif

schon seit einigen Jahren^^
und ich weiß nich, was ihr gegen ihn habt.
Wahrscheinlich ist das so: Wenn ihr das Wort "Deutschen Hip Hop" hört, denkt ihr gleich an Sido und seine Bande und schließt somit dann auf Bushido.
Aber habt ihr euch mal die Texte von Sido und Bushido genauer angeguckt?
Wahrscheinlich nicht, denn da gibt es riesen Unterschiede!
Sido rapt nur über fic*** und hu***sohn und anderes^^ (siehe arschficksong)
aber Bushido, der macht ordentliche Texte, die auch einen Sinn ergeben, wenn man sich diese genauer anhört. Natürlich gibt es immer ein paar Ausnahmen (z.b. Gangbang^^), aber im großen und ganzen sind Bushidos Texte wesentlich besser als Sidos!

mmh.. auch wenn ich mich hier jetzt unbeliebt mache^^ aber ich höre Bushido!
unsure.gif

schon seit einigen Jahren^^
und ich weiß nich, was ihr gegen ihn habt.
Wahrscheinlich ist das so: Wenn ihr das Wort "Deutschen Hip Hop" hört, denkt ihr gleich an Sido und seine Bande und schließt somit dann auf Bushido.
Wahrscheinlich nicht, denn da gibt es riesen Unterschiede!
Sido rapt nur über fic*** und hu***sohn und anderes^^ (siehe arschficksong)
aber Bushido, der macht ordentliche Texte, die auch einen Sinn ergeben, wenn man sich diese genauer anhört. Natürlich gibt es immer ein paar Ausnahmen (z.b. Gangbang^^), aber im großen und ganzen sind Bushidos Texte wesentlich besser als Sidos!

Egal ob Bushido oder Sido.

Hip-Hop ist scheiße
angry.gif

Es gibt nichts besseres als Billy Talent , Blink 182 und der ganze rest
top.gif

Geschmack's Sache
wink.gif
z.B. Ich höre am liebesten Eminem
top.gif

ABER JETZT MAL EHRLICH ADMINS MACHT MAL ZU EH
happy.gif

jo, das wär ne gute idee^^
aber solange noich nich zu is, kann man noch weiter schreiben!
wink.gif

also da haben wirs doch! ihr findet diese Sänger/rapper/musiker oder was auch immer nur scheiße, weil es nicht euer Geschmack ist!
ist finde ich Metal scheiße (is für mich nur sinnlos ins mikro brüllen), und somit auch Slipknot und co. Aber ich habe auch (bis jetzt) nie gesagt, das ich die scheiße finde.
also hört doch auf zu sagen, dass ihr die ganzen typen scheiße findet!
Ihr findet die ja nur kagge, weil euch die gesamte musikrichtung nicht gefällt...

mmh.. naja^^ ich habs jetzt schlecht ausgedrückt, aber ich hoff, ihr wisst was ich damit meine^^ oder auch nich
wink.gif

cu!

ist finde ich Metal scheiße (is für mich nur sinnlos ins mikro brüllen), und somit auch Slipknot und co.

das ist genau wie die behauptung
das metal nur ins mikro schreien ist, behaupten auch viele die sich das net richtig angehört haben. siehe "nothing else matters" von metallica, ok, nothing else matters is schon der softeste song von denen, aber es ist auch metal.

was wirklich "ins mikro schreien" ist, ist so ziemlich alles von "the unseen" aber das ist kein metal, sondern punk. ich mag es vor allem zum abreagieren sehr gerne ^^

auch wenn ihr mich jetzt für bekloppt erklärt, ich mag auch manchmal ne scooter session ganz gerne, weil es einfach so lustig ist, sich die ganzen hirnlosen songs anzuhören (ich hab ja auch ne zeit lang immer verstnaden "i am the horseman" ^^)

oder auch die art wie er hyper sagt, klingt meiner meinung nach sehr nach verarschung^^

omg, jetz mach ich wieder ne scooter session xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück