Bushido>>wow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo, ich glaube es stand in der bravo ich weiß es aber nicht mehr. Yvonne Catterfeld spielt eine lvl 60 Nachtelf Jägerin soweit ich weiß. ich mein ich hab nix mit der geschweige ihrer Musik am Hut aber trotzdem lustig zu wissen was für Leute alle WoW spielen
biggrin.gif
 
bööööhhh wayne
tongue.gif


hier outten sich nur alle als bravo leser
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zu Bushido:
Untot,weiblich
Schurke
Proudmoore
Gilde mit lauter Östereicher
 
Booooh es kann ja nicht wahr sein.
wink.gif
Schon die 5 Seite für so ne Scheiße. Kriegt Euch mal wieder ein.
Wenn ich mir die ganzen Newbies ansehe, die habe sich nur angemeldet weil sie Bushido gelesen haben.
Bushido heißt übrigens "Weg des Kriegers". Alles klar ?!
jester.gif
Und die einzigen für die Bushido wichtig war waren Samurei. Und die würden den lieben "Bushido" auf die schnelle mal verhackstücken.
clap.gif
Toller Name für nen "Musiker".
Schließ doch endlich mal einer das Ding und die nächsten in dieser Art auch. Hier gehts um WoW und nicht irgendwelche Pseudoprominente.
orc.gif
 
Server: Proudmoore
Klasse: Schurke
Rasse: Untot
Geschlecht des Chars: weiblich
Spiel: World of Warcraft
Gilde: King of Kingz
Name des Chars: Buzhido

LoL wenn das stimmt wird er jez total zugespamt, wenn nich wird sich sowieso schon jemand ´nen ud Schurken namens Buzhido gemacht haben und ´ne Gilde namens King of Kingz gegründet haben^^

Egal ich schau trotzdem mal auf den Server und adde Buzhido in meine /f list ^_^

FOR THE HORDE!!!
JAA ER SPIELT HORDE^^
 
Also zu Bushido:
Untot,weiblich
Schurke
Proudmoore
Gilde mit lauter Östereicher

Ich glaube eher mal, dass sich hier jmd angemeldet hat um mal wieder ordentlich Schei*e zu labern. Meine Güte! Ich hasse es wenn sich leute extra anmelden, um zu versuchen alle anderen zu verar*chen. -.-

MfG Psiko
 
Also zu Bushido:
Untot,weiblich
Schurke
Proudmoore
Gilde mit lauter Östereicher

Erster Post, warscheinlich nur registriert, weil ein Name seiner coolen "Vorbilder" gefallen ist. Ja, ich weiss, erster Post ;D Aber musste mal meine SIG sehen^^
 
1. Caps aus wäre nett.
2. Was willst du uns mit diesem Post mitteilen?
 
Mit diesem Post will er mitteilen das er ein trottel ist und sich sofort als Araber ausgibt
sad.gif
danach immer sagen Kanacken sind schuld
 
sagt mal kann das sein das: bushido zockt auf proudmoore einen untoten schurken und is in einer österreichischen gilde name keine ahnung ?
victory.gif
 
omg, das wurde bereits 10x geschrieben wurden wo er zockt

und dabei ist das eigentlich so wayne
hmmm.gif
selbst wenn Bush wow spielen würde
 
Hehe..es wurde auch schon 10 mal geschrieben das es 10 mal geschrieben wurde
blub.gif
 
Zu einem echten "Star" bei WoW sag ich nur

LEEEEEEEEROY
clap.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück