Butige Galerie

Puschek

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo, ich bin nicht nur neu bei Buffed, sondern auch bei RoM =)

Ich hätte da eine Frage bezüglich der bG.

Ich habe da die quest gehabt den Graf zu töten, dies habe ich getan und er ist weggeflogen somit habe ich die nächste Quest annehmen können und muss nun die Barriere zerstören.
Ich habe 9 Blut einheiten auf die Tafel geworfen oder was man damit tut und der boss, am ende der instantz ist nicht aufgetaucht......

bitte um hilfe

dwarf.gif

Also so weit ich das weiß tötest du in der großen Halle den Grafen, gibst die Quest ab und gehst nochmal durch die Instanz bis ganz ans Ende wo ungefähr 20 Fledermäuse warten + der Graf in Fledermausform.
Die 9 Blutampullen brauch man eig. nur um den Graf das 1. Mal zu beschwören!

Ich hoffe ich konnte helfen, bin nicht so ganz bei der Frage durchgestiegen ^^!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss noch hinzufügen, dass der Graf unmögliche Respawnzeiten hat. Ich musste mal 3 Stunden auf den Kollegen (in Fledermausform) warten. Normalerweise hätte ich nicht so lange gewartet aber an dem Abend wollte ich es einfach wissen. ;-)

Man muss noch hinzufügen, dass der Graf unmögliche Respawnzeiten hat. Ich musste mal 3 Stunden auf den Kollegen (in Fledermausform) warten. Normalerweise hätte ich nicht so lange gewartet aber an dem Abend wollte ich es einfach wissen. ;-)

das Problem kenne ich nur zu gut. Mir war das dann zu blöd und hab die letzte Quest abgebrochen
meeting.gif

das fiese an der sache ist, das highlvl's den solo legen um an die karte zu kommen.
also am besten mit leuten aus der gilde rein und dann direkt hinten beim spawnpunkt warten, sonst kommt
wieder so ein abstauber und legt denn einfach so ohne die quest zu haben.

Also normal fragen diese "Highs" vorher im Zonenchat ob jemand mit will. Allerdings kann man ja nicht ewig warten. Falls du einen dort rumstehen siehst, frag ihn ob er euch in eine Gruppe einlädt. Normal klappt das dann auch.