button anordnung um minimap herum

myadictivo

Welt-Boss
Kommentare
206
Buffs erhalten
110
hi,

ich hab folgendes problem : im SC habe ich aus versehen an der mini map die buttons für szenarioauswahl und kartenfilter aufeinander gelegt. ich bekomm sie nicht mehr getrennt. ich hab eigentlich auch keinen schimmer, wie ich dort sachen verschieben kann und es ist mir auch nicht zm ersten mal passiert. irgendwie hab ichs immer wieder resettet bekommen, aber nun ist zapfenstreich und ich renn schon 2-3 tage mit dem problem rum. ingame konnte mir auch niemand so wirklich weiterhelfen. also gibts ne möglichkeit die anordnung rund um die mini map zu ändern oder auf standard zurück zu setzen ? mich nervt das problem grad irgendwie

Da muss ich jetzt einmal ganz blöd nachfragen.

Hast du schon probiert, ob die die Buttons unter "Esc -> Oberfläsche anpassen -> Anpassung beginnen" verschieben kannst?

Benutzt du irgendein MiniMap-Addon?

mit der oberflächenanpassung kann ich ja nur die komplette minimap verschieben, nicht aber die buttons die rund herum angeordnet sind
sad.gif
alles schon probiert. auf standard gesetzt, gemacht, getan und hilft nichts. im normalen pve ist alles okay, sobald ich in SC gehe liegen die 2 punkte übereinander. addons benutze ich keine. problem tritt bei jedem char auf.

ich hab das gleiche Problem, wobei es mich nicht wirklich stört, da man ja den Kartenfilter eh nicht braucht im Scenario.

Und sobald du wieder draussen ist, ist der Kartenfilterbutton wieder am richtigen Ort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit der oberflächenanpassung kann ich ja nur die komplette minimap verschieben, nicht aber die buttons die rund herum angeordnet sind
sad.gif
alles schon probiert. auf standard gesetzt, gemacht, getan und hilft nichts. im normalen pve ist alles okay, sobald ich in SC gehe liegen die 2 punkte übereinander. addons benutze ich keine. problem tritt bei jedem char auf.

Hört sich nach einen "normalem" Bug im original UI an. Notfalls einmal die EA-Addons komplett löschen, oder eben einfach ein Ticket schreiben udn abwarten.
blush.gif

Ähm ... also bei mir liegen die Kartenfilter an Oberen linken Rand der Minimap ... das Gruppenoptionen für das SZenario allerdings ist eher links in der Mitte also viel weiter unten.

Kann mir das eigentlich nur so erklären dass ihr ein Minimapaddon verwendet welches noch die alte Filterposition nutzt. denn früher war der Filterbutton tatsächlich an der Stelle wo jetzt der Button für die Szenariogruppen erscheint.

MfG Michael

du hast ja 2 sc buttons, der eine liegt ziemlich nah an den kartenfiltern. der andere auf 9 uhr position. wie gesagt, addons benutze ich keine. das mit den EA-addons probier ich mal. momentan hats mir eh auch noch die gruppenaufstellung verschossen
sad.gif
ich bin am ende meiner nerven
smile.gif

Zurück