Bye bye Dalaran

Smirnol

NPC
Kommentare
2
Moinsen zusammen,

nun da sicherlich sehr viele Wissen, dass Dalaran nicht mehr unser Ziel für den Ruhestein sein wird (Portale entfallen), ein letztes Foto als Good Bye.

[attachment=11405:ugly:yeBye_Dalaran.JPG]

Wer mag kann ja sein letztes Foto hier mit in dem Thema anbringen.

LG
Mesajah aka Smirnol

ich werd dalaran nicht vermissen, die idee war grandois, meiner meinung nach wurde sie aber schlecht umgesetzt! hätte mir viel mehr witzeleien in einer zaubererstadt erwartet, so was wie den sheependen gnom der alle tage mal wieder gesehen wird

ich fand dala auch mehr als unpraktisch, da es erst seit patch 4.0.1 bei mir nicht mehr laggaran ist.. trotzdem wars für mehr als koch-dailies und portale nie gut.. daher werd ichs kaum vermissen, denk ich

Ja, der Gnom war super mich hat er auch 2 mal erwischt
Auch sonst fand ich dalaran nicht schlecht. Schöne Idee, nicht schlecht umgesetzt. Im zwei Jahren jammern alle wegen orgrimmar/Sturmwind rum, es ist doch immer das gleiche!

Und dass es laggt, liegt auch eher an der Hardware, nur ist es immer so schwer, das zuzugeben

dala ist echt ne schöne stadt, besser als OG, IF, und so weiter.

Da mein Main ja Magier ist werd ich sicher noch paar schöne Lagfreie Stunden da verbringen^^

Besonders der Blick auf die Stadt von oben mit den ganzen Türmen usw. war schon nice.

Naja aber sonderlich vermissen....

Die hässlichste Stadt in WoW wird endlich leer. Es gibt wohl keinen Ort den ich weniger vermissen werde.
Schade werden auch die Shattrath Portale entfernt. Wäre eine nette Alternative gewesen. Und schade war Blizz zu faul um mehr als eine Stadt pro Fraktion zu überarbeiten. Ironforge war in Classic immer "meine" Hauptstadt, und nicht dieses Disneyland im Wald von Elwyn.

Naja, eigentlich haben sie Ironforge ja überarbeitet. Aber so gut dass wohl einer bei Blizz sagte "hey, das schaut so cool aus. Lass uns daraus die Grim Batol Ini machen, und Ironforge lassen wir wie es war"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück