Bye bye Dalaran

Moinsen zusammen,

nun da sicherlich sehr viele Wissen, dass Dalaran nicht mehr unser Ziel für den Ruhestein sein wird (Portale entfallen), ein letztes Foto als Good Bye.

[attachment=11405:ugly:yeBye_Dalaran.JPG]

Wer mag kann ja sein letztes Foto hier mit in dem Thema anbringen.

LG
Mesajah aka Smirnol

Du liebst Dalaran nicht wirklich! Du benutzt es nur!

Du willst doch gar nicht Dalaran, du willst nur die Portale

Och nöö jetzt kommen alle wieder nach IF/SW und man ist da nun auch nichtmehr sicher...
war so schön ruhig vorallem in IF....

p.s.: Rechtschreibfehler sind Absicht! Sonst wäre der Text ja zu leicht zu lesen.

Hab Dala immer gehasst.Klein,Lags und nicht wirklich schön umgesetzt.Da fand ich Shatt schöner,vorallem weil man fliegen konnte und es x-mal größer war.

...Und deshalb graut es mir auch vor Sturmwind, die gesamte Allianz wieder auf diesem winzigen Platz im Handelsditrikt? Autsch.

die allianz verfügt meines wissen nach über 4 städte in denen handel getrieben werden kann und man eine bank hat. eisenschmiede, sturmwind, die exodar und darnassus. man ist also nicht gezwungen sich in sw vorm ah zu treffen.

@ topic: dalaran vermissen werde ich nicht. für mich ist und bleibt sturmwind meine heimat. dalaran fungierte mehr als durchlaufstation und zentraler sammelplatz. eine schöne stadt ist es aber trotzdem.

vote for nuke to dalaran ^^
das ist die größte und schlimmste ingame raststelle für afkler seit og und sw zusammen ^^

na toll -.-
ich saß früher immer in Thunder Bluff rum und jeztt mit diesem sch*** zeppelin der direkt nach OG fliegt ist man da sowieso nichtmehr sicher
ich find langsam echt das WotLK die schlechteste idee der welt nach der atom bombe und dieter bohlen war -.-'

Dalaran ist schöner als Shattrath, hat eine bessere Atmophäre und ist geordneter. Das Problem ist einzig und allein die Größe. In Shattrath musste man sich schon sehr anstrengen um so viele Spieler auf eine Stelle zu quetschen wie in Dalaran. Deshalb laggt es in Dalaran auch so. Und deshalb graut es mir auch vor Sturnwind, die gesamte Allianz wieder auf diesem winzigen Platz im Handelsditrikt? Autsch.
Unwahrscheinlich, da es mit Patch 4.0.3a in Sturmwind 2 Auktionshäuser geben wird.

Dalara wird mich dann überhaupt nicht mehr interessieren, da das neue Orgrimmar besser aussieht als alles andere, dagegen sind Dalaran oder auch Sturmwind ein Witz 

also dala gefiel mir vom style her besser als shatt... und mein bankchar ist in if zu hause!
aber am meisten graut es mir davor: die portale verschwinden ^^ (mein main ist mage ^^)

ich finde es eigentlich gut das alli und horde wieder getrennt werden aber das unser classicgebiet quasi recycled wird finde ich nun weniger toll.

Ja, goodbye, Lagaran, Hauptstadt aller AFKler

Ab und zu schaut man sicher noch vorbei, aber sonst...

Ich finde Dala ist ne Wucht. Auch das "Zusammenleben" der Fraktionen fand ich gut, so konnte man sich mal ganz in Ruhe n paar Hordler anschauen ^^.
Jetzt wird es wirklich eine Stadt die es ja eigentlich sein sollte: Eine Stadt der Magier, da ist man ungestört vor den ganzen Massen und kann sich hinporten wohin man will.
Wenn man dann noch Ingi ist wie ich, gibt es sogar ein AH. Was will man mehr !^^

Wenn man dann noch Ingi ist wie ich, gibt es sogar ein AH. Was will man mehr !^^

Das AH gibt es dann für jedermann, denn die Portale werden durch Klassenlehrer und AHs getauscht.
Das heißt man braucht mit den Twinks Scherbenwelt und Nordend garnichtmehr verlassen.

Tschüss du fetter hässlicher Fliegender LaggBrocken auf dem alle nur afk gammeln.

Ich lag erstmal am Boden vor Lachen, als ich deinen Beitrag gesehen habe der auch noch so viele positive Punkte hat. So das krasse Gegenteil vom Eingangsbeitrag.

Mir ist es ziemlich egal, die alten Städte werden wohl immer die Schönsten bleiben. Ich meine: Darin sind viele von uns "groß geworden" oder nicht ?

Zurück