Bye bye Dalaran

Wenn man bedenkt, daß in If ein internes Machtgerangel herrscht und in Sw dagegen der oberste Befehlshaber sitzt, wäre es sehr unlogisch If als Hauptstadt zu wählen.

Der Hafen ist auch nicht grad unpraktisch.

Ich frag mich sowieso, warum man unbedingt in der Hauptstadt seinen Rs setzten muß, gibt doch alles wichtige in jeder Stadt.

Ich hab lieber in Ironforge Allys gekillt als mich in einer Stadt aufzuhalten in der man teilweise 5 Sekunden standbilder hatte und vor Charansammlungen nichts mehr gesehen hat

Tschö Dalaran, du kleines Nest wo sich abends die leute stapeln. wellcome Orgrimmar meine Wahlheimat. endlich wieder wie früher full house bei den Orcs

Frag mich wie man Shat besser als Dala finden kann. Shat ist eine einzige Ruine.

Frag mich wie man Shat besser als Dala finden kann. Shat ist eine einzige Ruine.

Es sollte ja auch genau das darstellen, keine prunkvolle Stadt und dafür wurde Shattrath gut umgesetzt. Shatrath war einfach praktischer orintiert als optisch.

Dalaran ... sehr uebersichtlich und gut angelegt mit portalen schnell die orte zu wechseln ... ausserdem alle berufe auf engstem raum ... viele briefkaesten ... Top !!! aus meiner sicht .
nur trottel fanden sich dort nicht zurecht ... noch einfacher konnte es blizzard uns nicht machen ...
ABER 80 % der posts hier regen sich ueber dalaran auf .
dalaran wird in Cata ohne den portalen nicht mehr zeitgemaess sein ... warum die portale verschwinden muessen , verstehe ich nicht.
in WotLK ging es um den gemeinsamen kampf horde und allianz gegen die geissel ... deshalb dalaran als gemeinsame zuflucht .. schon vergessen ?
eine menge leute hatten dort ihre "graphikprobleme" ... aber das ist eine frage der eigenen hardware und der eigenen grafikeinstellungen
fazit : es wird immer leute geben, die sich ueber alles aufregen und nichts gut genug fuer sie ist

PS : das einzige was mir nicht gefallen hat, dass die kirintor auch horde begruesst bzw. verabschiedet hat " fuer die allianz"

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dalaran wird in Cata ohne den portalen nicht mehr zeitgemaess sein ... warum die portale verschwinden muessen , verstehe ich nicht.

Die Portale verschwinden, weil sie dazu gedacht waren, schnell mal in die alte Welt zu kommen, die für Nordendcharactere nur für Nebensächlichkeiten gut ist.

Würden die Portale bleiben, würden sie jeder dazu benutzen, um sich im aktuellen Content schnell hin und her zu bewegen. Dafür sind aber die See- und Luftwege gedacht.

Zurück