Camecard Probleme

Faritana

Quest-Mob
Hey alle zusammen,

habe eine kleines bis großes Problem!!!!

Habe mir am Samstag eine Camecard gekauft, für den Fall das ich wieder Lust habe zu zocken. Nun war es soweit und bin voller Vorfreude vom arbeiten nach Hause gefahren um zu zocken!! Bin ganz normal auf www.wow-europe.com, dann Accountverwalten, Camecard hinzufügen ---> Camecard Freigerubbelt ---> eingetragen ---> Ich stimme zu und was passiert: Kommt da eine Fehlermeldung "Ein Fehler ist auf dieser Seite aufgetreten Bitte korrigieren Sie den Fehler, bevor Sie Ihre Informationen erneut senden.!!!" Hab dann noch mehrmals nachgeguckt ob ich vielleicht einen Zahlendreher hatte, aber dem wahr nicht so!!!

Hatte jemand schon mal dieses Problem oder weiß was man nun machen kann. Hab schon mehrmals beim Support angerufen, aber komme nicht durch...

Gruß

Faritana

Da kann Dir wohl nur Blizzard helfen....Hotline...Formular..warten warten warten.....oder nochmal versuchen....

Logg dich mal aus, dann logg dich wieder ein und versuchs nochmal.

-hast du ganz sicher den richtigen Code eingegeben?

-EU, US oder RU Gtc?

Hab gerade noch mal geguckt den Code hab ich auf keinen Fall falsch eingegeben... Hab auch noch mal bei Blizzard versucht anzurufen aber wie gesagt alle Mitarbeiter sind in einem Gespräch...

Hat es einen bestimten Grund warum du IMMER Camecard schreibst? Zuerst dachte ich es war ein Vertipper...es heist Gamecard...vllt hast du ja LRS und hast in der Gamecard auch immer G mit C verwechselt...versuchs mal dan müsste es gehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So 6 mal musste ich mich ausloggen und wieder einloggen bis es geklappt hat... Danke für die schnellen antworten

Gruß

Faritana

Upps ist mir gar nicht aufgefallen... :-) Camecard lol meinte natürlich Gamecard... :-)

Hey alle zusammen,

habe eine kleines bis großes Problem!!!!

Habe mir am Samstag eine Camecard gekauft, für den Fall das ich wieder Lust habe zu zocken. Nun war es soweit und bin voller Vorfreude vom arbeiten nach Hause gefahren um zu zocken!! Bin ganz normal auf www.wow-europe.com, dann Accountverwalten, Camecard hinzufügen ---> Camecard Freigerubbelt ---> eingetragen ---> Ich stimme zu und was passiert: Kommt da eine Fehlermeldung "Ein Fehler ist auf dieser Seite aufgetreten Bitte korrigieren Sie den Fehler, bevor Sie Ihre Informationen erneut senden.!!!" Hab dann noch mehrmals nachgeguckt ob ich vielleicht einen Zahlendreher hatte, aber dem wahr nicht so!!!

Hatte jemand schon mal dieses Problem oder weiß was man nun machen kann. Hab schon mehrmals beim Support angerufen, aber komme nicht durch...

Gruß

Faritana

Ich hatte des Problem auch mal ..ich habs einfach die ganze zeit neu versucht mit inet neu an & so dann ging es ..ist irgendein seitenfehler

Heißt das nicht Gamecard?
Ist doch nur ein Troll der noch nie eine Gamecard verwendet hat...

Upps ist mir gar nicht aufgefallen... :-) Camecard lol meinte natürlich Gamecard... :-)
Ja kein Wunder da wirst du den Key wahrscheinlich auch falsch eingegeben haben, wenn schon das nicht auffällt.

Vorallen kann es mit bestimmten Browsern Probleme geben. Früher war oft der FF daran Schuld. Der IE hat da noch nie Probleme gemacht. Solltest du mal probieren, wenn das Problem wieder auftritt. Manchmal ist aber auch einfach der Server nicht aktiv der die Registrierung entgegen nimmt. Hat es alles schon gegeben.

Also, kommt bei mir auch oft vor. Wenn die Card richtig is (EU) und der Code auch. Dann warte ne halbe Stunde oder so. Bei mir funktionierts dann auch immer. Eventuell auch mal Firefox ausprobieren...

Hoffe es klappt,
MfG Flowersun

Eventuell auch mal Firefox ausprobieren...

Hoffe es klappt,
MfG Flowersun
Es hat bereits geklappt. Und genau den FF sollte man nicht dafür nehmen, weil der als einziger damit bisher Probleme gemacht hat.

Naja, ich kann meine Gamecard auch nicht hinzufügen, bei mir liegt es aber daran, das ich es auf "Google Chrome" "Mozilla Firefox" "Safari" nicht eingeben kann :>

MfG Luc -

Und genau den FF sollte man nicht dafür nehmen, weil der als einziger damit bisher Probleme gemacht hat.
Es gab auch schon genügend User mit anderen Browsen und diesem problem.

Ich benutze FF schon Ewigkeiten und habe nie Probleme mit dem Code-Einlösen gehabt.
Ich kann mir bei FF durchaus vorstellen, daß es eher bei aktiviertem NoScript für die Gamecard-Seite lag.

Bei allen Seiten, wo man etwas eingeben muss, um anschließend die eingegebenen Daten zu übermitteln,
sollte man bei NoScript zumindest die entssprechende Seite temporär erlauben.
Ansonsten werden wichtige Scripts bei der Datenübermittlung gesperrt, was auch zu Übertragungsfehlern führen kann.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück