Camsex gegen Gold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Xelyna: Das war nicht persönlich gemeint, ich wollte nur ein blödes Wortspiel anbringen :D
Jaja schon klar (:
Bin aber gut im Themen auslutschen! :p
Aber lustig wie das ganze sich hier über den Tag entwickelt hat :)
Ich erinnere mich dass es heute morgen noch um meinen heißen Kaffee und einem Live-Schlürf-Stream ging *lach*

Schön für dich anscheinend noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, schade aber in andere Menschen hineinversetzen ist nicht deine Stärke.
Du solltest lieber nicht versuchen meinen Charakter an sich oder desen Zügen zu analysieren, da sind schon so manche gescheitert (:
Was dir soviel sagen sollte wie: Doch das kann ich ziemlich gut und ich hab auch schon so einige Erfahrungen gemacht ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das kein Fake ist, ist das echt mal übelst.
Hammer - solche Leute gehören dann aber wirklich mal in Behandlung.
Aber.. wie immer, auf sojemanden kann man überall treffen.
Nicht nur ingame und vorallem nicht nur in WoW (:
Und schützen kann man sich davor leider auch nicht
wink.gif

/sign

man man man^^seltsam das mir sowas nie passiert is.....
entweder du bist männlich und hast dir einfach diese krankevorstellung in den kopf geworfen und teilst es uns nun allen mit, in der hoffnung n girl schreibt dich an und sagt dir sie hätte das angebot angenommen.
oder es is wirklich passiert.
dann mein beileid

LOEL!^^ Is mir noch nie passiert... (naja bin auch männlichen gechlechts) XD
Biete 2k gold^^ Schreib nen ticket wegen sexueller belästigung im spiel^^

das einzige was mir bis jetzt in meiner laufzeit passiert is war in kara als ein weiblicher mage (auch in echt weiblich) mal gesagt bekommen hat
geh in die küche und back kekse

jaja die leckeren manakekse^^

das einzige was mir bis jetzt in meiner laufzeit passiert is war in kara als ein weiblicher mage (auch in echt weiblich) mal gesagt bekommen hat
geh in die küche und back kekse
jaja die leckeren manakekse^^
Naja auf alle Fälle charmanter als 'geh spülen'.
biggrin.gif

Du solltest lieber nicht versuchen meinen Charakter an sich oder desen Zügen zu analysieren, da sind schon so manche gescheitert (:
Was dir soviel sagen sollte wie: Doch das kann ich ziemlich gut und ich hab auch schon so einige Erfahrungen gemacht
wink.gif

leider so ein Tick von mir ich analysiere zu gern aber das ist nicht das Thema oder?

leider ist es auch ein Tick von mir Menschen zu helfen wenn sie schlechte Erfahrungen gemacht haben (auch wenn es Gefahr läuft das sie einen anlügen um Aufmerksamkeit zu bekommen)

warum passieren allen leuten immer so lustige sachen nur mir nicht ?!
biggrin.gif

ich glaube ich würde mich in der situation nicht mehr einkriegen vor lachen x)

@ toyuki

richtig
biggrin.gif

4+5 ist verdreht
biggrin.gif

nein es funktioniert nicht, bzw vor ein paar wochen hat es noch nicht funktioniert
biggrin.gif

Huh?

Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass ich leute anschreiben kann wie ich will, wenn nur ich sie auf der ignor hab...haben sie das natürlich auch gehts nicht, is ja klar^^

wenn das nicht mehr so ist, bitte vertauscht tatsächlich einfach 4 und 5, dann aber wirklich : success!

leider so ein Tick von mir ich analysiere zu gern aber das ist nicht das Thema oder?
leider ist es auch ein Tick von mir Menschen zu helfen wenn sie schlechte Erfahrungen gemacht haben (auch wenn es Gefahr läuft das sie einen anlügen um Aufmerksamkeit zu bekommen)
Nein Gott sei dank nicht das Thema, aber ich seh schon förmlich den 'Wer oder was ist Xelyna'-Thread *lach*

Dann wickel sie nicht in Watte indem du ihnen räts 'verheimliche dein Geschlecht' etc. :)
Ich bin immer noch der Meinung, dass man solche Erfahrungen (ich rede hier nicht vom TE sondern von echten Fällen) machen muss, um mit solchen Situationen umzugehen.
Wenn dich einer angrabscht, so mal als Beispiel, dann wirst du beim ersten mal total perplex dastehen und nicht reagieren. Beim nächsten mal bist du vielleicht eher gewappnet und knallst ihm eine ;)
Hoffe du verstehst was ich meine.

Nein Gott sei dank nicht das Thema, aber ich seh schon förmlich den 'Wer oder was ist Xelyna'-Thread *lach*

Dann wickel sie nicht in Watte indem du ihnen räts 'verheimliche dein Geschlecht' etc.
smile.gif

Ich bin immer noch der Meinung, dass man solche Erfahrungen (ich rede hier nicht vom TE sondern von echten Fällen) um mit solchen Situationen umzugehen.
Wenn dich einer angrabscht, so mal als Beispiel, dann wirst du beim ersten mal total perplex dastehen und nicht reagieren. Beim nächsten mal bist du vielleicht eher gewappnet und knallst ihm eine
wink.gif

Hoffe du verstehst was ich meine.

Ja ich versteh langsam was du meinst bin halt ein Kerl dauert alles ein bissel länger. Deine Meinung es ist passiert Okay kann man nichts dran ändern das nächste Mal weiß ich was man tun muß.

Und ja ich habe einen Beschützerinstinkt so in Watte packen mach ich gerne und ich hab ja schon eingesehen was es für Möglichkeiten es gibt siehe Manni text

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück