Camsex gegen Gold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Menno mich will nie jemand nackt sehen
angry.gif
O.o ..naja... sag niemals nie *hüstl*

Also ich finde den Thread genial.
Vor allem die selbsternannten Rechtswissenschaftler.

Einer zitiert Wiki im Kontext mit "Beleidigung", der andere verwechselt "Webaktivitäten" mit Prostitution.
Rein aus der Steuer- bzw. Gesundheitsrechtlichen Situation wird "virtueller Sex" (Phone Lines und so) von "echter" Prostitution unterschieden.

Die Frage nach der 12 Jährigen Tochter finde ich da weit interessanter.

Ich hab so was (ne Tochter in dem Alter mein ich) und es würde mich nicht weiter tangieren.
Sowohl im virtuellen, als auch im reellen Leben besteht die Möglichkeit einer Konfrontation mit "unguten Dingen".
Das fängt beim zitierten "netten Onkel" an und hört bei Drogen auf.

Die kleine geht seit einigen Jahren allein zur Schule.
Und es ist nur selbstverständlich, dass man ihr da gewisse Verhaltenmaßregeln mit auf den Weg gibt.

Das selbe gilt auch für die virtuelle Welt.
Angefangen bei "gib die Mailadresse nicht wahllos raus" und "frag bevor du was runterlädst" bis zu Dingen wie dem oben geschilderten Vorfall sollte man ein Kind eigentlich auf diese "andere Welt" vorbereiten.

Im Alter von 12 erwarte ich da eine "Rückmeldung" - du Papa da hat wer...
Mit 16 sollte man eigentlich als normal sozial gefestigter Mensch selbst in der Lage sein mit solchen Angebot locker umzugehen.

In AT findet der Gesetzgeber, dass man bis 14 besonders vor Volljährigen geschützt werden muss.
Sprich "Beischlaf mit Minderjährigen" wird bis zu dem Alter geahndet.
Kann zu paradoxen Sachen führen - ein Freund von mir hatte ne Gerichtsverhandlung, weil er mit ner 13jährigen was hatte.
Der Richter stellte fest - dient zum Schutz vor Erwachsenen" - da der Beklagte selbst grad mal 15 war - kein strafrelevanter Tatbestand
smile.gif

Wie dem auch sei - 16 ist ein Alter, wo man mit solchen Dingen locker umgehen können sollte.
Was machst du denn in der Disco, wenn dich wer nach "gehn wir woanders hin" oder so fragt?
Nen Forenpost eröffnen?
Böser Junge wollte mir an die Wäsche - gibts nur noch Perverse?

Ne, wenn er dir gefällt fragst ob er Präser dabei hat - wenn nicht dann lehnst du einfach locker ab.

Wenn man Stress hat wegen einer Frage nach einer (sagen wir mal so) sexuellen Handlung, dann ist bei der Erziehung wohl das eine oder andere übersehen worden.
Als halbwegs normaler Mensch kann man so einem Angebot begegnen wie der Frage nach "gehn wir ins Kino".
Willst du OK - wenn nicht dann eben nicht - fertig.

Die "Gegenseite" (also der Frager) kann ja auch alles mögliche gewesen sein.
Ein pickelgesichtiger Häßlichdoof, der im RL evtl. Probs mit Mädels hat, oder zwar iwie iwas möchte,
sich aber an "echte Sachen" nicht rantraut, bzw. auch der oben zitierte Onkel.

Tip! Wenn dir wieder mal so was passiert.
Einfach klare Ansage:
--du, sorry aber ich steh nicht auf so was
--leider hab ich kein Interesse - mir reicht der RL Sex mit meinem Freund
--ich bin hier um Mobs zu killen, so was will ich nicht.

Ist er dann lästig reden wir u.U. über Belästigung - da kann man dann (wie bei jeder anderen Form der Belästigung auch) mit Ingnore / Ticket usw. reagieren

Wenn er nur ein wenig mitdenkt bzw. du entsprechend entschlossen reagierst wird er aber einsehen.
Aha, da ist wer der klar sagt was Sache ist - war wohl nix.

lg

Manfred

/sign
clap.gif

Brauch ich nicht ich hab doch ein super tolles Häufchen-Makro von dir
wink.gif
Dass Du Dich daran noch erinnerst ...
crying.gif

Riggedi

@ Zkillerbeez: Und deswegen musstest Du extra den ganzen Post rezitieren? Prima gemacht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh Gott die verdammten Pedafilen haben jetzt auch wow als chatplatform endeckt, bitte sagt nimmals persönliche Dinge im Chat kein alter geschlecht usw.. Außerdem vergisst bitte nicht ein GM zu kontaktieren, so etwas wie in deinem Fall führt sofort zu einem Accountbahn.

Um Belästigung gehts hier schon lange nicht mehr
wink.gif

oh Gott die verdammten Pedafilen haben jetzt auch wow als chatplatform endeckt, bitte sagt nimmals persönliche Dinge im Chat kein alter geschlecht usw.. Außerdem vergisst bitte nicht ein GM zu kontaktieren, so etwas wie in deinem Fall führt sofort zu einem Accountbahn.
Jetzt musst ich heut schon wieder lachen.. der wahnsinn.. ihr schafft mich *fg*

Wo's mir einfällt..mein halber Server weiß sogar wie ich aussehe und dass ich in München wohne (zumindest die die lesen können).
Sollte ich mir Gedanken machen?
biggrin.gif

Nunja ..also ich bin Männlich und muss sagen es gibt auch durchgeknallte frauen.

Unzwar hatte ich eine , welche ausgetickt ist als ich sagte "Ich bin nun mal off, hab ein date". (Zur info, vorher habe ich nur paar tage mit ihr gequestet, und kenne diese frau nicht weiter, ausser ein ganz normales foto und das sie tiere mag)

Dann ging es los. Sie fragt: Wie bitte?
Schreibe ich: Wie was? Ich muss jetzt off.
Sie: Sag mal spinnst du?

Nun ja irgendwann sind wir dann bei folgendem angekommen:

Du bist das größte arschloch was auf diesem verdammten planeten haust! Du bist so ein wichser.. und es auch noch so offen zugeben. Dann geh doch zu deiner H*** aber dann erzähl es mir wenigstens nicht! Ich dachte wir beide wären sowas wie verlobt...

Ich (einwand) : WAS? VERLOBT? ...WO NIMMST DU DIR DAS HER?

Sie: Sorry aber du bist echt das letzde! Ich geh mich jetzt umbringen..hab kein bock mehr auf so ein leben.

Ich: Ja viel spaß! Ätzend sowas!

Sie: /Ignore

Ich: /ignore

Nächsten Tag bin ich wieder online und will spielen, aufeinmal werde ich angeschrieben.. ein neuer Nick:

Na wie war es bei deiner Schlampe?

Ich: /Ignore

Das spiel ging über 5 Chars!!

Am ende sagte ich: Sag mal , ich dachte du wolltest dich killen? Ich warte!

Sie: Okay, wenn du nicht mehr zur vernunft kommst, bringt es wirklich nichts mehr! -Offline-

2 Tage nichts mehr, und sie war auch nicht mehr online... dann hab ich mir auch leicht sorgen gemacht.

Dann werde ich plötzlich angeschrieben:

Hi Neo (Neophobetor mein nick) , ich bin der Bruder von XXXX ...meine schwester ist aufgelöst und will dies und das. Ich bitte dich mir zu helfen.

Nun.. ich geb meine alte handy nummer damit er anrufen kann: Tatsächtlich ruft er an ...erzählt mir die geschichte. Hat gesagt ich geb das telefon ihr. hörst du nur ein wildgewordenes rumgeschreie das sie mich hasst und ihr leben.

Sorry aber , das war für mich die kröhnung.

Ich bin 400 Km gefahren um sie zu beruhigen. + Polizei angerufen etc.

Das war scheiße.

Stell dich nicht an, hättest das gold nehmen sollen und ignorieren u. melden. Mich hat die ganze sache nur nerven gekostet.

EDIT: Vieleicht ist das ja von relevanz. Sie war wirklich nicht häßlich. Aber ausser ein Kompliment : Wow hast sehr schöne augen! hat sie von mir nichts gehört! Aber das ist ja wohl keine verlobung
biggrin.gif

danke, ich werd das rekapitulieren und - falls ich den Sinn entdecke - in meine Signatur nehmen. Die Chancen stehen aber eher schlecht.

Nunja ..also ich bin Männlich und muss sagen es gibt auch durchgeknallte frauen.[...]
Wenn das kein Fake ist, ist das echt mal übelst.
Hammer - solche Leute gehören dann aber wirklich mal in Behandlung.
Aber.. wie immer, auf sojemanden kann man überall treffen.
Nicht nur ingame und vorallem nicht nur in WoW (:
Und schützen kann man sich davor leider auch nicht ;)

Wo wir gerade beim auslutschen sind...

War das eine sexuelle Belästigung? *fg*
Süß ^-^

Nunja ..also ich bin Männlich und muss sagen es gibt auch durchgeknallte frauen.
[...]

Mal ganz im ernst: Das ist ein harter Fall von einer person, die ein bisschen @ life failed, oder? Da war doch irgendwas nicht ganz in ordnung von wegen realität und virtuell unterscheiden, und auch die stärke der reaktion im verhältnis zum Auslöser...

Da möchte ich aber noch hinzufügen: Die beschriebene reaktion wr wirklich beispielhaft und wirklich ok!

@ Xelyna: Das war nicht persönlich gemeint, ich wollte nur ein blödes Wortspiel anbringen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt musst ich heut schon wieder lachen.. der wahnsinn.. ihr schafft mich *fg*

Wo's mir einfällt..mein halber Server weiß sogar wie ich aussehe und dass ich in München wohne (zumindest die die lesen können).
Sollte ich mir Gedanken machen?
biggrin.gif

Schön für dich anscheinend noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, schade aber in andere Menschen hineinversetzen ist nicht deine Stärke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück