...
Mädlz sind nicht immer so hilflos wie man annimmt! Sollten sie zumindest nicht sein
So ist es.
Meine erste Freundin - eh so um die 15 / 16 rum hatte in ihrer Gegend (leicht abgelegene Villa) nen Exhibitionisten.
Nicht bedrohlich - aber lästig.
Bei der ersten "Begegnung" war sie irritiert und leicht schockiert.
Bei der zweiten (und letzten) hat sie dann mit "Moi is das putzig, so was kleines hab ich ja noch nie gesehen.." reagiert
--------
@Axolotl: jeder hat so seinen Weg durch's leben zu gehen. Der eine schreit "Hilfe Mama" (Papa, Herr Lehrer, Herr Polizist, GM,...), der andere kann sich selbst zur Wehr setzen.
Das "zur Mama rennen" als intellektueller Höhneflug betrachtet wird, bzw. jemand der es nicht tut ein intellektueller Tiefflieger ist -- interessant.
Bei uns haben wir wir auch solche Typen gehabt (Herr Lehrer ich weiß was...) - aber die haben sich meist dafür geschämt.
--------
@Rig...: Ich hab eigentlich ein ganz lockeres Verhältnis mit meinem kleinen Schatz - die würde mir diese Formulierung sicher nicht übelnehmen. Sondern, genau wie ich beim Schreiben, dazu schmunzeln.
Einziges Problem ihr den Thread zu zeigen: Ich müßte ihr lang und breit erklären, warum jemand wegen so was nen Thread eröffnet
-----------
Zwecks "Verbergeidee" - also keine weiblichen Chars spielen usw.
Ich halte so was für ne "Kopf in den Sand stecken Taktik".
Was macht man denn dann im RL? Ne Burqa tragen, unterirdisch gehen, daheim bleiben?
Klar sind Vermeidungsstrategien praktisch - nur ja kein Risiko eingehen.
Aber alles kann man nicht vermeiden.
Dass das irgendwie (nicht nur im Kontext Frauen) "State of the Art" ist liegt u.U. an der mangelnden Zeit für Erziehung.
Geht halt schneller, wenn ich meiner Kleinen sage - du wenn im TS wer nach ASL fragt sag: Häßlicher Mann 99 mit Stimmfehler aus Tschibuti.
Für den Mehraufwand zu erklären, warum gewisse Sachen nicht immer "super" sind und so ist halt bei manchen die Zeit nicht mehr vorhanden.
Ich zock auch lieber WoW statt ihr zu erklären warum der komische Opa da im Internet so Lederzeugs trägt
Aber das einzige was ich meinen Kids geben kann ist halt der Grundstock für ein Leben als mündiger Mensch, der es nicht nötig hat sich zu verstecken,
oder auch mal für wen Partei ergreifen kann, bzw. dazu steht was er ist / sagt / denkt.
Dafür bin ich Elternteil. Und ich bin froh darüber, dass meine Kids über "solche Sachen" mit mir genauso reden, wie über unseren Illidan First Kill oder so Zeuch.
lg
Manfred