Camsex gegen Gold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenns stimmt (und es stimmt warscheinlich), dann sollte man über so etwas echt mal nachdenken, ich meine selbst wenn nicht ernst gemeint war, es ist geschmacklos und wiederlich. Mir sind auch schon ein paar weniger erfreuliche Dinge passiert, aber gegen das war es bei mir noch harmlos

...
Mädlz sind nicht immer so hilflos wie man annimmt! Sollten sie zumindest nicht sein
smile.gif

So ist es.
Meine erste Freundin - eh so um die 15 / 16 rum hatte in ihrer Gegend (leicht abgelegene Villa) nen Exhibitionisten.
Nicht bedrohlich - aber lästig.
Bei der ersten "Begegnung" war sie irritiert und leicht schockiert.
Bei der zweiten (und letzten) hat sie dann mit "Moi is das putzig, so was kleines hab ich ja noch nie gesehen.." reagiert
rolleyes.gif

--------
@Axolotl: jeder hat so seinen Weg durch's leben zu gehen. Der eine schreit "Hilfe Mama" (Papa, Herr Lehrer, Herr Polizist, GM,...), der andere kann sich selbst zur Wehr setzen.
Das "zur Mama rennen" als intellektueller Höhneflug betrachtet wird, bzw. jemand der es nicht tut ein intellektueller Tiefflieger ist -- interessant.
Bei uns haben wir wir auch solche Typen gehabt (Herr Lehrer ich weiß was...) - aber die haben sich meist dafür geschämt.

--------
@Rig...: Ich hab eigentlich ein ganz lockeres Verhältnis mit meinem kleinen Schatz - die würde mir diese Formulierung sicher nicht übelnehmen. Sondern, genau wie ich beim Schreiben, dazu schmunzeln.
Einziges Problem ihr den Thread zu zeigen: Ich müßte ihr lang und breit erklären, warum jemand wegen so was nen Thread eröffnet
smile.gif

-----------
Zwecks "Verbergeidee" - also keine weiblichen Chars spielen usw.

Ich halte so was für ne "Kopf in den Sand stecken Taktik".
Was macht man denn dann im RL? Ne Burqa tragen, unterirdisch gehen, daheim bleiben?
Klar sind Vermeidungsstrategien praktisch - nur ja kein Risiko eingehen.
Aber alles kann man nicht vermeiden.

Dass das irgendwie (nicht nur im Kontext Frauen) "State of the Art" ist liegt u.U. an der mangelnden Zeit für Erziehung.
Geht halt schneller, wenn ich meiner Kleinen sage - du wenn im TS wer nach ASL fragt sag: Häßlicher Mann 99 mit Stimmfehler aus Tschibuti.
Für den Mehraufwand zu erklären, warum gewisse Sachen nicht immer "super" sind und so ist halt bei manchen die Zeit nicht mehr vorhanden.

Ich zock auch lieber WoW statt ihr zu erklären warum der komische Opa da im Internet so Lederzeugs trägt
smile.gif

Aber das einzige was ich meinen Kids geben kann ist halt der Grundstock für ein Leben als mündiger Mensch, der es nicht nötig hat sich zu verstecken,
oder auch mal für wen Partei ergreifen kann, bzw. dazu steht was er ist / sagt / denkt.

Dafür bin ich Elternteil. Und ich bin froh darüber, dass meine Kids über "solche Sachen" mit mir genauso reden, wie über unseren Illidan First Kill oder so Zeuch.

lg

Manfred

Also wenns stimmt (und es stimmt warscheinlich), dann sollte man über so etwas echt mal nachdenken, ich meine selbst wenn nicht ernst gemeint war, es ist geschmacklos und wiederlich. Mir sind auch schon ein paar weniger erfreuliche Dinge passiert, aber gegen das war es bei mir noch harmlos

klar ist sowas geschmacklos und klar gehört sich sowas nicht....aber wieviele geschmacklose dinge erlebt man täglich auf der strasse?.....dagegen halte ich sowas für nen witz...

...und selbst wenn es so war...hat sie irgendeinen schaden davongetragen?....nein....sie wurde geschmacklos angemacht....mehr nicht......würde sowas nem mann passieren würden alle schreiben: "lol...wasn geschwätz.../vote for close".....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar ist sowas geschmacklos und klar gehört sich sowas nicht....aber wieviele geschmacklose dinge erlebt man täglich auf der strasse?.....dagegen halte ich sowas für nen witz...
wenn mich auf der Straße jemand fragt ob ich Camsex mit ihm machen will, würd ich ihm eine runterhauen

@Lisutari: richtig so, wenn man sich schon gegenübersteht brauch man ja keine cam, unverschämt sowas^^

wenn mich auf der Straße jemand fragt ob ich Camsex mit ihm machen will, würd ich ihm eine runterhauen
auf der strasse wirst sicher net wegen Camsex angesprochen eher die RL variante ^^ a bissal mitdenken bitte, danke ^^ oder meinst du haust ihm eine runter weil er nur camsex will ? *lol* einfach zu köstlich^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

das ist der Punkt was der Typ Ingame versucht hat, wie hoch stehen die Chancen das er dasselbe nicht RL auch tut oder tun wird es ist ein schmaler Grad auf dem wir uns bewegen. Es gibt Menschen die können mit sowas gut umgehen aber auch Menschen die können es nicht

auf der strasse wirst sicher net wegen Camsex angesprochen eher die RL variante ^^ a bissal mitdenken bitte, danke ^^ oder meinst du haust ihm eine runter weil er nur camsex will ? *lol* einfach zu köstlich^^
Ach ..egal, nicht lange fackeln! Einfach eine klatschen! Danach kann man immer noch nachfragen ob er nur die Uhrzeit wissen wollte *g*

Wenns in dem Thread um Camsex geht kann ich wohl kaum über was anderes schreiben?
hmmm.gif

Wenns in dem Thread um Camsex geht kann ich wohl kaum über was anderes schreiben?
hmmm.gif

okay ich merk schon du weisst nicht aus was ich hinauswollte ^^ gut zynismus und Humor ist nicth für jedermann .. schon klar .. ich geh dann mal weiter und hoffe das mit keiner eine runterhaut ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück