iwie köstlich wieviele in den theard kommen nur um zu schreiben "das gabs schon" o.Ä. ... jeder kann sunn kommentar posten, aber nur wenige die ahnung haben schaffen es konstruktiv bezutragen. Leider bleibt es eine hohe kunst und wenn ich mir so das fernsehen anschaue und wie manche ihre kinder davor abhiocken lassen...*ende offen lass*
welches mädl kennt es denn nicht?! grad in der online-game-scene ist es doch meistens so.
Kaum ist es bekannt das man w ist, schon gibts
a) Leute, die einen mit mehr respekt behandeln
b) leute, die dich /wn und im endeffekt voll nerven
c) leute, denen es völlig gleichgültig ist
d) leute, die einen anmachen - alle art und weisen, die es gibt mit einbezogen.
drüber lachen, sein lassen, nicht drauf eingehen... was auch immer und gut ist.
Hatte einma auch sunn prob - in ner ini - ich hab mein ding durchgezogen (schön heilen -.-), mein zeugs bekommen und fertig. ich war zufrieden
und wie schon richtig erwähnt, es sind ca. nichtma 1% der spieler.
In cs (besonders in gathern) ist es viel schlimmer. Ich bin stumm, kann darum nicht im ts labern - und schon wird man als "fake" abgeschoben, egal welches trusted-level man erreicht hat. dort raubt es in cs zumindest voll den spaß am spielen, aber wow ist was anderes. bei der masse an spielern ist es eine reudige spinne, die man einfach tod tritt und wenn man angst vor den spinnen hat, holt man halt freunde bzw ignoriert es einfach - fertig.
wenn die eigenen kinder mit ihren eltern nicht normal reden bzw (fast^^) über alles... dann läuft was ganz falsch, klar.
...aber mit 16? ich würds deutlich runterschrauen, 13, 14 so... aber ist sowieso unterschiedlich - ich zB war (oder noch bin?^^) total frühreif (gewesen). ^^
Liegt halt auch am umfeld...