Camsex gegen Gold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist der grund warum ich signatueren ausblende ^^ nicht wegen der perfomance ^^ ich glaub in dem thread bleib ich da ists lustig ^^

das nächste mal nimm das gold
smile.gif
.mach nen screenshot von den mist den er geschrieben hat und schisck es an eien GM...dann haste 1000g und der penner wird gebannt..
biggrin.gif

P.S. meiner meinung nach sollten solche leute für immer gebannt werder, denn das hat im spiel NICHT´S verloren FFS!!!

Hab ich kein Problem mit ^-^
Es haben sich schon einige mit einem Lvl 1 Char auf meinen Server verlaufen um mit mir ein bisschen zu texten.
Einer davon ist jetzt mein Freund *lach*
Niedlich: ein lvl 1 Taure quatscht Xely lvl 70 an! Steht das Fell etwa auf "reife Frauen"???

Riggedi

Du willst doch von niemanden der Camsex gegen Gold sucht erwarten das er auch noch seinen Kopf einschaltet oder?

komischerweise haben die Leute die sexuelle Belästigung oder ähnliches betreiben einen sehr hohen IQ und unten funzt nix sie versuchen dann es mit solchen Taten zu kompenzieren das ist ja das Gefährliche sie sind intelligent und wissen was sie tun bzw wie sie es verbergen.

komischerweise haben die Leute die sexuelle Belästigung oder ähnliches betreiben einen sehr hohen IQ und unten funzt nix sie versuchen dann es mit solchen Taten zu kompenzieren das ist ja das Gefährliche sie sind intelligent und wissen was sie tun bzw wie sie es verbergen.
Du machst einen halbwegs intelligenten Eindruck.. owei

iwie köstlich wieviele in den theard kommen nur um zu schreiben "das gabs schon" o.Ä. ... jeder kann sunn kommentar posten, aber nur wenige die ahnung haben schaffen es konstruktiv bezutragen. Leider bleibt es eine hohe kunst und wenn ich mir so das fernsehen anschaue und wie manche ihre kinder davor abhiocken lassen...*ende offen lass*

welches mädl kennt es denn nicht?! grad in der online-game-scene ist es doch meistens so.
Kaum ist es bekannt das man w ist, schon gibts
a) Leute, die einen mit mehr respekt behandeln
b) leute, die dich /wn und im endeffekt voll nerven
c) leute, denen es völlig gleichgültig ist
d) leute, die einen anmachen - alle art und weisen, die es gibt mit einbezogen.

drüber lachen, sein lassen, nicht drauf eingehen... was auch immer und gut ist.
Hatte einma auch sunn prob - in ner ini - ich hab mein ding durchgezogen (schön heilen -.-), mein zeugs bekommen und fertig. ich war zufrieden
smile.gif

und wie schon richtig erwähnt, es sind ca. nichtma 1% der spieler.
In cs (besonders in gathern) ist es viel schlimmer. Ich bin stumm, kann darum nicht im ts labern - und schon wird man als "fake" abgeschoben, egal welches trusted-level man erreicht hat. dort raubt es in cs zumindest voll den spaß am spielen, aber wow ist was anderes. bei der masse an spielern ist es eine reudige spinne, die man einfach tod tritt und wenn man angst vor den spinnen hat, holt man halt freunde bzw ignoriert es einfach - fertig.

wenn die eigenen kinder mit ihren eltern nicht normal reden bzw (fast^^) über alles... dann läuft was ganz falsch, klar.
...aber mit 16? ich würds deutlich runterschrauen, 13, 14 so... aber ist sowieso unterschiedlich - ich zB war (oder noch bin?^^) total frühreif (gewesen). ^^
Liegt halt auch am umfeld...

Naja als ich mit meinen Schurken angefangen habe, hat auch irgendwer im /1 Channel von den Geisterlanden solche sachen gepostet wie:
"Hi ich bin die Erika und mach für euch die Beine breit", am besten solche Leute ignorieren und melden..
Mehr kann man wirklich net machen

Sorry, aber Dir fehlen noch 4 Punkte bis zum Wahnsinn, somit benötigst Du in jedem Falle noch Verteidigungwertung!
blub.gif

Riggedi

PS: Ist ja immer noch offen hier....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück