Camsex gegen Gold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich? Ein Douglas-Adams-Zitat in meiner Signatur?? Wie kommt das denn dahin?
tongue.gif

Klar weiß ich das, sonst stünde es dort ja nich
tongue.gif
Dann kennst ja auch die ultimative Antwort auf alle Threads. Nich verraten!

Ich biete 6.000 Gold!!
biggrin.gif

Omg ... der Typ muss es ja gebraucht haben. -.-

also find sowas ja scho schwach c 2 c aber dann noch gold (oder geld) dafür ausgeben is doch beknackt xD
das bekommt man gratis und ohne eigen - anfrage xD
rolleyes.gif

Hallo Freunde des gepflegten WOW Spiels,

zu meiner Person ich bin weiblich und 16 Jahre alt und spiele seit 2 Jahren WOW, aber was mir gestern
abend passiert ist, ist die absolute Krönung.

Ich war in einer Gruppe mit einem anderen Mitspieler um mit meinem neuen Char Hogger zu legen. Es
entwickelte sich während des Questens ein zuerst angenehmes Gespräch. Leider nach einer Weile wurde
mein Mitspieler etwas persönlicher und fragte mich diverse Dinge, die eigentlich nicht zu Spiel gehören.

(Alter, Haarfarbe, Größe etc.) Na ja da ich das noch alles nicht als schlimm empfand habe ich ihm diese
Dinge beantwortet. Doch leider ist daraus eine unmögliche Situation entstanden. Er fragte mich ob ich für
1000 Gold mit ihm Camsex machen wollte.

Völlig entsetzt habe ich die Gruppe verlassen. Auch wenn das Angebot nicht ernst gemeint war, war ich doch
ganz schön entsetzt. Meine Frage: Ist euch so etwas auch schon mal passiert und wenn ja wie habt ihr reagiert.

Sind in WOW nur noch Psychopaten und Alkoholiker unterwegs?????????????

find ich lustig, bin zwar n typ aber find es extrem lustig mich mit meiner blutelfen paladinesse als mädl auszugeben, aber naja im low lvl bereich passieren solche sachen glaub eher seltener
happy.gif

so far

< schweigt wie ein Grab. :x

Aber mal zurück zum Thema ^^
Weiß nich warum da so ein Tam-Tam drum gemacht wird, man findet überall solche Idioten aber es gibt
1. Ignore
2. Ticket
3. Ihn austricksen und Gold einsacken
tongue.gif

Und wer jetzt kommt mit "Es passiert aber so viel über's Netz..." Tja dann sorry, aber es gehören da IMMER 2 dazu
tongue.gif

Außerdem hab ich mich schon seit langem dazu entschlossen, mich in der buffed-Community nicht auf eine "ernsthafte" Diskussion einzulassen :x

Seit wann legen denn die Horde-Kiddies den Hogger?

Nur die kommen doch auf so schwachsinnige Ideen!
victory.gif

nee nur Spaß, tja, da man bei der Registrierung kein psychologisches Gutachten vorlegen muss und somit jeder noch so geisteskranke unterpriviligierte Spasti spielen darf braucht man sich net wundern wenn ab und an auch mal notgeile Kiddies dabei sind die wohl noch nie eine nackte Frau (oder in deinem Fall liebe TE eine nackte Teenagerin) gesehen haben.

wenn du das umgehen willst sag einfach du wärst ein Kerl oder gar nichts wenn du gefragt wirst.
Aber wie heißt es doch so schön? Aus Fehlern wird man klug!

Mh naja das schon ein starkes Stück nachdem Du auch so jung bist und so -> Ticket ftw. Obwohl ich immer mehr glaube Tickets werden oft net wirklich bearbeitet. Weil ich hab auch schon üble Sachen erlebt und gemeldet und die Krapfen laufen heute noch rum
smile.gif

Aber allgemein ist doch nichts schlimmes wenn Psychos WoW spielen find ich
smile.gif
Die gehören einfach dazu. Man muss nur damit umgehen können. Keiner ist gezwungen in WoW seine wirklich indentität preis zu geben! Ich und nen Kumpel wurden auch mal nähe von UC von so nem ingame Stalker angeschrieben weil wir mit unseren weiblichen Blutelfmages unterwegs waren, und er wohl meinte ich bin weiblich weil der Char Eismädel heißt *g* Naja nachdem ich sagte ich bin 19 blond vollbusig, solo und so hat er richtig But geleckt und mit seinem 70iger Rogue brav beim Questen geholfen. MSN und ICQ kenn ich ja bekanntlich nicht Handy darf ich von meinen Eltern net haben und nach ewigen versuchen mir das zu erklären hat er dann aufgegeben und meinte er meldet sich wieder ingame. Naja Ignore ftw *g* Aber so weiblicher Char und Name hat schon seine Vorteile, man wird gezogen einem wird geholfen usw...

Aber mal was anderes, einige Mädels sind vielleicht wirklich Opfer von solchen Spinnern. Andere aber verkaufen sich schon wirklich ohne Wert im Spiel, ich hab selber 2 solche Beispiele gehabt da kann man nur sagen billig und willig. Und wer von Euch erkundigt sich bitte nicht innerhalb der Gilde oder so wie das andere Geschlecht, wenn vorhanden, aussieht. Bilderthreads ftw
smile.gif

........................................
Außerdem hab ich mich schon seit langem dazu entschlossen, mich in der buffed-Community nicht auf eine "ernsthafte" Diskussion einzulassen :x

diese Einstellung verleitet mich fast zu einer ernsthaften Diskussion über die Sinnlosigkeit, sich bei buffed auf eine ernsthafte Diskussion einzulassen. Wobei ich mit "fast" natürlich übertrieben habe.
ha- das war Douglas Adams Style für Arme

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde gern mal die Meinung eines Moderators zu diesem Thema hören oder eines GMs

Und zu dem Thema ich hätte das Gold genommen und ignore vielleicht hätte der Typ ein Ticket geschrieben a la: Sie hat mir 100 Gold geklaut aber ich habe die Leistung nicht dafür erhalten könnten sie was dagegen tun?

Ich les immer Gold genommen und so...

Wer glaubt wirklich das er im voraus gezahlt hätte...

Zahlt Ihr auch immer im vorher? Solche Kunden wie Euch will ich mal haben... Kein wunder das so viele Leute geprellt werden und Jemand sich auf der anderen Seite der Welt ein schönes Leben machen kann
dance.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück