Dann kennst ja auch die ultimative Antwort auf alle Threads. Nich verraten!Ich? Ein Douglas-Adams-Zitat in meiner Signatur?? Wie kommt das denn dahin?
Klar weiß ich das, sonst stünde es dort ja nich
Dann kennst ja auch die ultimative Antwort auf alle Threads. Nich verraten!Ich? Ein Douglas-Adams-Zitat in meiner Signatur?? Wie kommt das denn dahin?
Klar weiß ich das, sonst stünde es dort ja nich
Bitte lasst den Thread ncoh ein wenig geöffnet, ich versuche gerade mal ein Statement der GMs zu bekommen zu dem Thema
Hallo Freunde des gepflegten WOW Spiels,
zu meiner Person ich bin weiblich und 16 Jahre alt und spiele seit 2 Jahren WOW, aber was mir gestern
abend passiert ist, ist die absolute Krönung.
Ich war in einer Gruppe mit einem anderen Mitspieler um mit meinem neuen Char Hogger zu legen. Es
entwickelte sich während des Questens ein zuerst angenehmes Gespräch. Leider nach einer Weile wurde
mein Mitspieler etwas persönlicher und fragte mich diverse Dinge, die eigentlich nicht zu Spiel gehören.
(Alter, Haarfarbe, Größe etc.) Na ja da ich das noch alles nicht als schlimm empfand habe ich ihm diese
Dinge beantwortet. Doch leider ist daraus eine unmögliche Situation entstanden. Er fragte mich ob ich für
1000 Gold mit ihm Camsex machen wollte.
Völlig entsetzt habe ich die Gruppe verlassen. Auch wenn das Angebot nicht ernst gemeint war, war ich doch
ganz schön entsetzt. Meine Frage: Ist euch so etwas auch schon mal passiert und wenn ja wie habt ihr reagiert.
Sind in WOW nur noch Psychopaten und Alkoholiker unterwegs?????????????
42?Dann kennst ja auch die ultimative Antwort auf alle Threads. Nich verraten!
grml, du musstest es ja verraten.
........................................
Außerdem hab ich mich schon seit langem dazu entschlossen, mich in der buffed-Community nicht auf eine "ernsthafte" Diskussion einzulassen :x
Und was ist mit uns Psychos? Haben wir etwa keine Daseinsberechtigung? Ich könnt echt ausflippen hierzieh uns alkohilker bitte nicht so in den dreck
Sind in WOW nur noch Psychopaten und Alkoholiker unterwegs?????????????
Außerdem vergisst bitte nicht ein GM zu kontaktieren, so etwas wie in deinem Fall führt sofort zu einem Accountbahn.
ich weiss, es ist fies..Hans und alles...aber ich kann nicht anders, die Stimmen zwingen mich...
eine Accountbahn,
tschuu tschuueine Accountbahn,
Na so bissi Vorkasse könnt er schon geben (:Ich les immer Gold genommen und so...
Wer glaubt wirklich das er im voraus gezahlt hätte...
!!!<3 !!!!