Camsex gegen Gold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also 1000g laut Goldsellerwerbung entspricht um die 17 Euro zur Zeit ein bißchen wenig wenn man bedenkt was die Minutenpreise sind bei diversen Anbietern oder. Aber das ist ja nicht das Thema hoffe die Mods melden sich mal zu Wort

Hilfe hilfe.
Ich fühle mich belästigt, von pseudointellektuellen Heimtherapeuten, die anstatt sich mal ordentlich am Sack zu kratzen sich lieber durchgeknallte Forentröllchen vornehmen. Desweiteren fühlen sich meine Augen durch den Hang der Poster beleidigt, die "rechts" nicht von "links" unterscheiden können. Die Wörter mein ich! Bitte bitte lieber GM sag uns deine Meinung dazu. Werden gegen solche Nutzer entsprechende Strafmaßnahmen eingeleitet, oder soll ich doch lieber gleich Strafanzeige stellen? Dann wüsste ich doch bitte auch noch, wie ich mich im Leben als kleines Mädchen verhalten soll und wo ich nochmal aufpassen muss. Ein Leitfaden für die ersten 16 Jahre würde reichen. Danke.

Dann wüsste ich doch bitte auch noch, wie ich mich im Leben als kleines Mädchen verhalten soll und wo ich nochmal aufpassen muss. Ein Leitfaden für die ersten 16 Jahre würde reichen. Danke.

Wobei ich hier wieder dafür bin so ne Art Kinderschutz einzubauen oder das Spiel erst ab 18 zu machen, naja vielleicht noch besser ab 25
smile.gif
Dann hätte ich mehr Ruhe beim twinken und Platz am Server
dance.gif

Also 1000g laut Goldsellerwerbung entspricht um die 17 Euro zur Zeit ein bißchen wenig wenn man bedenkt was die Minutenpreise sind bei diversen Anbietern oder. Aber das ist ja nicht das Thema hoffe die Mods melden sich mal zu Wort
Stimmt nicht!
Der aktuelle Kurs lag heute morgen noch zw. 8-10! :)
Nachlesbar auf Seite..hmm.. 1?

[...]naja vielleicht noch besser ab 25 :) Dann hätte ich mehr Ruhe beim twinken und Platz am Server :dance:
Pass uff ick bin jewaltbereit *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm echt blöd
sad.gif
Mir ist das als Mädel noch nie passiert und ich spiel auch schon recht lange. Finde sowas absolut unmöglich.

Wobei ich hier wieder dafür bin so ne Art Kinderschutz einzubauen oder das Spiel erst ab 18 zu machen, naja vielleicht noch besser ab 25
smile.gif
Dann hätte ich mehr Ruhe beim twinken und Platz am Server
dance.gif

Es hat nichts mit dem Alter zu tun es können auch 26 und 36 jährige Belästigt werden obwohl in diesem Alter man besser mit sowas umgehen kann

Aha da kennt sich aber einer aus, naja wers braucht
rolleyes.gif
Freundin ftw

Hilfe hilfe.
Ich fühle mich belästigt, von pseudointellektuellen Heimtherapeuten, die anstatt sich mal ordentlich am Sack zu kratzen sich lieber durchgeknallte Forentröllchen vornehmen. Desweiteren fühlen sich meine Augen durch den Hang der Poster beleidigt, die "rechts" nicht von "links" unterscheiden können. Die Wörter mein ich! Bitte bitte lieber GM sag uns deine Meinung dazu. Werden gegen solche Nutzer entsprechende Strafmaßnahmen eingeleitet, oder soll ich doch lieber gleich Strafanzeige stellen? Dann wüsste ich doch bitte auch noch, wie ich mich im Leben als kleines Mädchen verhalten soll und wo ich nochmal aufpassen muss. Ein Leitfaden für die ersten 16 Jahre würde reichen. Danke.

hahaha....sauber....bester beitrag^^....und 100% /sign
clap.gif
clap.gif
clap.gif

wundert sicher hier eigentlich noch irgendjemand über die aussage, dass in wow nur psychopaten, bekloppte und alkoholiker unterwegs sind ?

wird doch hier zu 95% komplett belegt anhand der antworten, zumindest das mit den psychopaten und bekloppten

Es hat nichts mit dem Alter zu tun es können auch 26 und 36 jährige Belästigt werden obwohl in diesem Alter man besser mit sowas umgehen kann

Naja ich denke um so älter um so besser kommt man mit sowas klar
rolleyes.gif
Ich finde man sollte nur wie gesagt jugendliche und Kinder da besser schützen. Ich würde so ne Person wohl bissi austeigen lassen oder wenn er in der Nähe wohnt mit ihm treffen. Wir wissen ohne Finger kann man dann auch nimmer so nen Scheiss schreiben und Leute belästigen
victory.gif

wundert sicher hier eigentlich noch irgendjemand über die aussage, dass in wow nur psychopaten, bekloppte und alkoholiker unterwegs sind ?

wird doch hier zu 95% komplett belegt anhand der antworten, zumindest das mit den psychopaten und bekloppten

mit deinem Post...96%

ach nee ich krieg einfach solche endlossätze in kompletter kleinschreibung nicht hin wo man hyperventiliert wenn man das ende erreicht hat weil man beim lesen des auch noch völlig sinnentfremdet falsch geschriebenen textes solange die luft anhalten muss bis man durch ist.

Euch passieren Sachen - in meiner eineinhalbjährigen Karriere als WoWler ist mir so etwas noch nicht einmal passiert, nicht mal im Chat.

Ich hatte mal jemanden in meiner Arenagruppe, der immer übers "von der Palme wedeln" gequatscht hatte - naja hab das Team natürlich verlassen.

Oh Mein Gott! Ticket inc...
Und wenn du von blizz die dentität bekommst...Anzeige inc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Freunde des gepflegten WOW Spiels,

zu meiner Person ich bin weiblich und 16 Jahre alt und spiele seit 2 Jahren WOW, aber was mir gestern
abend passiert ist, ist die absolute Krönung.

Ich war in einer Gruppe mit einem anderen Mitspieler um mit meinem neuen Char Hogger zu legen. Es
entwickelte sich während des Questens ein zuerst angenehmes Gespräch. Leider nach einer Weile wurde
mein Mitspieler etwas persönlicher und fragte mich diverse Dinge, die eigentlich nicht zu Spiel gehören.

(Alter, Haarfarbe, Größe etc.) Na ja da ich das noch alles nicht als schlimm empfand habe ich ihm diese
Dinge beantwortet. Doch leider ist daraus eine unmögliche Situation entstanden. Er fragte mich ob ich für
1000 Gold mit ihm Camsex machen wollte.

Völlig entsetzt habe ich die Gruppe verlassen. Auch wenn das Angebot nicht ernst gemeint war, war ich doch
ganz schön entsetzt. Meine Frage: Ist euch so etwas auch schon mal passiert und wenn ja wie habt ihr reagiert.

Sind in WOW nur noch Psychopaten und Alkoholiker unterwegs?????????????
LoL dem hätte ich mal die meinung gegeigt^^

Ich hät die 1k genommen
biggrin.gif
stimmt das gold nehmen zum main schicken und dann den char löschen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück