Camsex gegen Gold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ganzen Typen hier würden bestimmt freudig gegen erhalt von 1000 Gold mit ner Frau Camsex machen, also stellt euch mal nicht so an
tongue.gif

wer den fehler findet, bekommt 1k gold !

Fehler: Reihenfolge.

4. ihn auf die ignor tun
5. ihm schreiben: "Wie kann man eigentlich nur so unglablich dumm und armselig sein?!"

Das ist ja echt die Krönung.
Bin selbst weiblich und alle meine Chars sind auch Weibleins. Ist mir in der Art noch nicht passiert.
Allerdings kommen mir immer wieder diese Fragen aus dem RL (Alter, Haarfarbe etc...) unter.
Ich hab grundsätzlich keine Lust das preiszugeben, dann wird man gaaanz schnell von den Leuten vergessen. Die meisten Männer in WoW scheinen wohl zu vergessen, dass WoW keine Partnervermittlung ist.

Gil

Naja ich kenne jemand aus WoW der ist jetzt durch WoW mit nem anderen WoW-Spieler zusammen. Von daher wos Glück anschlägt. Gildenintern(zumindest alte Gilde) hat man auch übers RL geredet,ok bei Rdm ist klar da sollte man solche Fragen besser nicht beantworten.

@xcheetaxx en bissel kann man es auch übertreiben,wenn man nicht gezwungen wird und wenns en Scherz wäre könnte man den Vorfall sogar einfach vergessen oder wie oben beschrieben. Aber gleich deswegen die Staatsanwaltschaft einschalten?

lol wie geil ok ab heute gebe ich mich als Frau aus.. ^^ hätte die 1 k genommen und auch ne Cam angemacht dann hätte ich Ihm meinen BEHAARTEN Po gezeigt und lazúthals gelacht
biggrin.gif

Warum sagen eigentlich alle, dass thombl und Tothem die gleiche Person sind. Hab ich nen Threat verpasst, wo das raus kam?

Um zum ersten post noch was zu sagen...

[IRONIE]
beschreib dich doch mal^^ größe, augenfarbe, haarfarbe...
hab noch 1k gold rumliegen...
[/IRONIE]

^^

für die anschuldigung dass nur psychopaten und alkoholiker unterwegs sind würdest bei mir ne verwarnung bekommen.

sie hat gefragt, nicht festgestellt. Für mich wäre das in der situation auch die erste frage gewesen ,die mir in den kopf kommt.

Ich würd genrell in einer Gruppe voll Randoms weder mein geschlecht noch unbedingt andere private Sachen jmd. auf die nase binden ,außer ich wills ihm definitiv verraten.

für die anschuldigung dass nur psychopaten und alkoholiker unterwegs sind würdest bei mir ne verwarnung bekommen.
ausserdem
da du selber spielst
gilt deine aussage für dich mit du psycho usw...
Ist dir dein Bier ausgegangen oder warum so grießgrämig?

naja betrunken macht wow eindeutig auch sehr viel Spass
wegen psychopatisch ka mal meinen Seelenklempner fragen oder die Pillen absetzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL

Neee, echt mal... einfach nur "lol"... mehr gibts zu derartiger Dummheit nicht zu sagen...

moin wolkentaenzer
wink.gif

soll ich spülen gehen oder schauen obs hier noch richtig unterhaltsam wird ...
rolleyes.gif

Klar würde ich das für 1000 G machen, was denkst Du denn?!

Riggedi

wenn die frau schön ist mach ich das auch gratis ^^

außerdem muss ich noch schnelles fliegen lernen das Heist gegen eine spende sprech ich euch oder sprech ich euch nie ganz nach belieben im game oder forum auf camsex an ^^

Mal ehrlich, was ist daran soooo schlimm?

Gut, ich würde es auch nicht toll finden, wenn jemand meiner Frau ein solches Angebot stellt, aber ich würde das ganze doch etwas anders regeln. Meine Güte, wir sind nicht mehr in der Steinzeit und das Thema Sex ist heutzutage in allermunde. Und gerade das Onlinesexangebot wächst stettig an. ( Mal abgesehen von der reallen käuflichen Liebe... wobei dies ja eh das älteste Gewerbe in der Geschichte der Menschheit ist.... )

Und mal ganz im Ernst, es war eine schlichte Frage die er dir gestellt hat. Wäre er aufdringlich geworden, oder hätte dich hintergangen ( a'la camen und dann einfach ausziehen ), dann wäre es tatsächlich eine Sexuelle Belästigung gewesen, aber so war es einfach ein Frage, wenn auch eine heikle die ein Thema anschneidet wo nicht jedem wohl bei ist.

Also wenn dir so etwas unangenehm ist, einfach drüber stehen und gewitzt kontern. Da wird so manch ein Macho auf einmal ganz klein und wünscht sich niemals etwas gesagt zu haben
wink.gif
Wird er jedoch aufdringlich, dann einfach ein Ticket schreiben, den das musst du dir dann nicht gefallen lassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück