Carbonite

Torataba

Quest-Mob
Kommentare
8
Guten Morgen zusammen

Da es recht fraglich ist, dass von Carbonite ein Update zum Patch 5.0.4 kommen wird, eine Frage in die Runde, welches Addon statt Carbonite zu empfehlen ist?

Danke
Torataba

Die Sachen werden doch mittlerweile eh schon vom Spiel auf der Karte angezeigt.

Questanzeigen sind aber nur ein kleiner Teil von Carbonite.

Und ja, es wird weiter daran gearbeitet. Zwei kleine Updates gibt es mittlerweile, die 90-95% wieder zum laufen bringen.

http://virtxchange.com/carbonite/

Die zip-Datei ist virenfrei und enthält eine .lua und eine .toc Datei. Diese beiden in den Carbonite-Ordner kopieren um die alten Dateien zu ersetzen und freuen, dass das meiste wieder läuft.

Edit:
Die größten Probleme sind zur Zeit wohl noch bei der Richtungs- und Entfernungsanzeige und die Maps ansich. Durch den Pandaria-Patch wurde (wieder mal) die Skalierung geändert und da passt halt noch nicht alles. Ist aber durchaus brauchbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich benutze nur noch TomTom und als Map Mapster. Bin schon lange von Carbonite und Co weg. QH1 & 2 sind ja schon Tod und bei Carbonite ist es nur Eine Frage der Zeit.

Danke Euch für die Info, jeder hat ja so seine eigenen Vorlieben und ich habe mich über die Jahre doch ziemlich Carbonite gewönnt. Na mal schaue...

Vielen Dank,

Torataba

Carbonite ist natürlich sehr unfangreich. Kommt halt darauf an, welche Funktionen du wirklich haben möchtest. TomTom und Mapster sind eine gute Alternative für Richtungspfeil und Map. Zum Questen finde ich das WoW-Pro-Leveling-Addon sehr sehr gut. Arbeitet wunderbar mit TomTom zusammen. Auch autoaccept von Quests ist wie bei Carbonite eingebaut.

Mfg Sylvela

Update:
Weitere Fehler wurden behoben. Einfach den Link oben anklicken. Dahinter steckt eine aktualisierte .zip-Datei.
Diesmal enthält die Zip-Datei jetzt drei aktualisierte Dateien. Hauptsächlich wurden Fehler mit den Maps behoben, sodass jetzt eigentlich wieder so gut wie alles funktioniert.

Update2:
Weitere Probleme mit den Maps wurden behoben. Damit dürfte jetzt fast der Idealzustand wieder hergestellt sein.
Die zip-Datei kann weiterhin über den Link oben gezogen werden.

Update 3:

Jetzt laufen die Updates wieder über die offizielle Seite von Carbonite
Der oben genannte Link wurde geschlossen.
Falls jemand mit dem offiziellen Patch Probleme hat, was ich nicht glaube, der kann mir gerne eine PM zukommen lassen. Die zip-Datei des oben nicht mehr gültigen Links habe ich mir noch aufgehoben und schicke sie gerne jemanden zu, wenn er sie benötigt.

Update 3.5:
Achtung!
Das offizielle Update macht unerwartet doch einiges an Fehler. Deswegen sollte man vielleicht noch warten, bis eine neues Update kommt und die alte Version noch beibehalten.

Hallo Dagonzo
könntest du mir die zip Datei zuschicken wäre super

Danke schon mal im vorraus

Hallo zanit,

ich habe es extra groß in meiner Signatur drin. Bitte dort lesen und die Datei von dort runterladen. Danke sehr.

Ich will das D-Wort mit den 4 Buchstaben ja nicht zitieren ... aber warum sollte er Dir den Link per PM schicken, wenn er für alle sichtbar in seiner Signatur steht?

Zurück