Carroburg nicht als Zielserver anwählbar?

Mir als Maschinist kommt es auch so vor als ob ich einen Marauder eher klein bekomme als eine Hexenkriegerin. Allerdings ist Heretik auch ein dankbares Ziel auf Carroburg, weil immer in vorderster Front zu finden
wink.gif
. Meinen Namen verrate ich jetzt lieber nicht, um das nächste mal keine unangenehme Bekanntschaft mit deinem Range-Pull zu machen...
biggrin.gif

Passt nur auf, irgendwann lern ich spielen, und DANN!
biggrin.gif

wieso werden eigentlich die beschimpft,die vllt selber ihren spielspaß wollen und nicht auf servern,wo sie dann selber abgefarmt werden,sondern vielleicht mal die riesen großen allianzen,die gewechselt haben,statt sich etwas besser vielleicht zu verteilen?ich kann das echt net nachvollziehen :X in meiner sicht ist das sowieso ein fehler goa´s gewesen,so viele transfere anzubieten...

Viel lieber nehme ich die Servertransfers in Kauf, als tagelang alleine durch die weiten der Welt zu marschieren. Das kann ich auch in einem Bethesda-Rollenspiel bekommen. Und das ohne monatliche Gebühr.

Letzten Endes schießt man sich doch ins eigene Bein, klar kann es Spass machen, wenn man einfach nur die feindfraktion überrollt, aber schonmal daran gedacht das den Feiden das irgenwann so auf den Sack geht das sie dann aufhören Warhammer zu spielen, und euch auf dem Server gehen dann die Feinde aus. So gehen halt dann Server vor die Hunde, klar sollte man die User nicht beschimpfen, aber wenn sie auf einen Guten Rat hören würden wäre das ein Anfang.

Und das die Allianzen als großes Ganzes gewechselt haben liegt daran das man halt sich schlecht von den Leuten trennen will mit denen man schon ein halbes Jahr auf dem Schlachtfeld gestanden hat.

du hast nicht ganz unrecht vermillion,aber man muss es auch aus der sicht der eigenen unterdrückten seite,in unserem falle erengard,sehen,das dort die destro wie die order auf carro überrollt wird und man praktisch als destro von helmgart oder anderen servern als einzige möglichkeit hat: demotivation oder winner team mit kaum gegnern...denn ich glaube keiner hat lust,sich selber in den abgrund zu schießen :X und wenn nicht irgendeine seite mal irgendwas macht oder mal hilfestellung vom eigenen spielebetreiber kommt,werden beide server vor die hunde gehen,egal mit welcher fraktion man wohin transferiert

Zurück