Carroburg (Ordnung)

A

Asmodain

Guest
Hi
victory.gif
,

Ich bin Niki, 33 jahre alt, Familienvater und Pfleger meiner Ehefrau (auf Rollstuhl angewiesen).

Daraus ergibt sich oft mals Unterbrechungen für die nicht alle Verständnis aufbringen, daher suche ich eine Gilde die jemanden gebrauchen kann der nicht so schnell hinter her levelt bzw sich auch Zeit läst. Eine meiner schwächen schon bei WoW war das twinken
blush.gif
, da ich gerne etwas Abwechslung habe und daher mehrere Characktäre besitze.

Derzeit habe ich 7 an der Zahl.
Sigmarpriester lev 8, Runenpriesterin lev 6, Maschinist lev 10, Eisenbrecher lev 10, Schattenkriegerin lev 7 und Schwertmeisterin lev 8,
diese werden oft im täglichen wechsel gespielt. (Ziel, alle erst mal auf 11 spielen)

Bin hilfsbereit so lange ich nicht das Gefühl habe das es ausgenutzt wird.
Meine interessen liegen im Questen, Erkunden, Wälzer vervollständigen, Öffentliche Quests........ bin aber auch breit RvR zu machen.

Die Gilde sollte einen anständigen Namen haben den man durchaus mit Warhämmer verbindet also keine Witznamen wie Schlumpfbande, Killerbande oder sowas......
So ich denke das reicht erst mal....... bei interesse einfach Ingame Nachricht an Darron oder Steinbrecher.

rolleyes.gif
Tja, man sieht sich in WAR vielleicht, auf das die Zerstörung in ihre Grenzen verwiesen wird.
rolleyes.gif



 
Hi
victory.gif
,

Ich bin Niki, 33 jahre alt, Familienvater und Pfleger meiner Ehefrau (auf Rollstuhl angewiesen).

Daraus ergibt sich oft mals Unterbrechungen für die nicht alle Verständnis aufbringen, daher suche ich eine Gilde die jemanden gebrauchen kann der nicht so schnell hinter her levelt bzw sich auch Zeit läst. Eine meiner schwächen schon bei WoW war das twinken
blush.gif
, da ich gerne etwas Abwechslung habe und daher mehrere Characktäre besitze.

Derzeit habe ich 7 an der Zahl.
Sigmarpriester lev 8, Runenpriesterin lev 6, Maschinist lev 10, Eisenbrecher lev 10, Schattenkriegerin lev 7 und Schwertmeisterin lev 8,
diese werden oft im täglichen wechsel gespielt. (Ziel, alle erst mal auf 11 spielen)

Bin hilfsbereit so lange ich nicht das Gefühl habe das es ausgenutzt wird.
Meine interessen liegen im Questen, Erkunden, Wälzer vervollständigen, Öffentliche Quests........ bin aber auch breit RvR zu machen.

Die Gilde sollte einen anständigen Namen haben den man durchaus mit Warhämmer verbindet also keine Witznamen wie Schlumpfbande, Killerbande oder sowas......
So ich denke das reicht erst mal....... bei interesse einfach Ingame Nachricht an Darron oder Steinbrecher.

rolleyes.gif
Tja, man sieht sich in WAR vielleicht, auf das die Zerstörung in ihre Grenzen verwiesen wird.
rolleyes.gif





Hi Niki!

wir suchen auch noch nette Leute für unsere Gilde vielleicht hast du ja mal Lust bei uns mitzumachen. Sind noch im Aufbau aber wir kommen so langsam vorran.

Kannst ja mal hier -->
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=63626

vorbeischauen. Würde uns freuen was von dir zu hören.

Gruß
 
Hi Niki,

falls du noch nichts gefunden haben solltest, schau dich doch einfach mal bei uns um. Momentan sieht es bei uns folgendermaßen aus:

Gilde: Ordo Melleus

Mitglieder: 18 momentan

Ansprechpartner InGame: Daemon bzw. Shae ; Borax ; Bjoendal bzw. Bjöndahl (aus Studium- und Umzugsgründen selten erreichbar)

Ansprechpartner per PN: LurkWolf ; Dilan (aus Studium- und Umzugsgründen selten erreichbar)

Gildenhomepage: http://blutklingen.org/ordo/portal.php (noch Verschönerungswürdig aber funktionstüchtig)
 
Zurück