Carroburg Serverwartung zur Hauptspielzeit

@epiphone2

also wenns für dich dich nur noch scheiße am laufend band ist gibts eine ganz einfache lösung nennt sch account kündigen dann hast du niemehr probleme mit sowas und notfallwartungen gibt es bei jedem nur das sie vieleicht so nicht genannt werden sondern die server einfach nur down sind

GOA und mythic hab schon lange bei mir verschissen
crying.gif
auf die alten Daoc zeiten!!
dwarf.gif

sry aber Notfallwartung heißt es auf Averland....und um ehrlich zu sein, sollte es gravierende Probleme geben is sowas besser, als bis alle ins Bett gehen...sry aber woanders sind Notabschaltung gang und gebe, und es regt sich keiern auf....Also dein Post is für die Tonne sry.

Das Wort Notfallabschaltung kenn ich erst seit ich WAR spiele. Bei allen andren MMorpg ob jetzt WoW, Silkroad joder Rappelz habe ich das noch nicht erlebt. Ist ja auch malwieder ein genialer Schachzug den Patch am Freitag aufzuspielen
rolleyes.gif
, die sind am Wochenende garantiert Top besetzt. Mal ehrlich die bauen doch Scheiße am laufenden Band und das seit der Open. Hach erinnerungen werden wach 414, WAR age of retrying....

Wie lange spielst du denn WoW? Bei WoW ist mir das 2 mal nach einem patch passirt, und auch nicht direkt an dem Mittwoch dann. Nein die Server wurden an einem Freitag runter gefahren und bis Samstag konnt ich nicht mehr spielen
smile.gif
Also man erlebt auch bei anderen Spielen sowas!

@epiphone2

also wenns für dich dich nur noch scheiße am laufend band ist gibts eine ganz einfache lösung nennt sch account kündigen dann hast du niemehr probleme mit sowas und notfallwartungen gibt es bei jedem nur das sie vieleicht so nicht genannt werden sondern die server einfach nur down sind

Also wenn se die Server unbedingt abschalten müssen weil ihnen ihre (zitat Takama) Bananensoftware malwieder nen Strich durch die Rechnung macht, wo ist denn bitteschön das Statement auf der offiziellen Seite.Sowas wie tut uns Leid Server down wegen , wahrscheinlich down bis ... usw.

Aber da kommt garnix ich werde auch mein Abo kündigen das steht fest dauert nurnoch exakt so lange, bis Aion draußen ist. Solange wird War noch als Lückenfüller herhalten müssen trotzdem kann man für 13 euro schon bissel was erwarten, die bekommen von mir ja auch kein Falschgeld.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry aber Notfallwartung heißt es auf Averland....und um ehrlich zu sein, sollte es gravierende Probleme geben is sowas besser, als bis alle ins Bett gehen...sry aber woanders sind Notabschaltung gang und gebe, und es regt sich keiern auf....Also dein Post is für die Tonne sry.

Es sind alle Server down nicht nur Averland. Und nein es kommt nirgends vor. Bei wow z. B. gab es das einmal als ich das noch gespielt habe. Da bekam man aber eine fette Entschuldigung ! Und was ist mit War. Seit Stunden kein Statement. Ich denke das ist denen einfach egal. Und erzählt mir bitte nun keiner die wären so damit beschäftig die Server wieder zum Laufen zu bringen, dass sie keine Zeit für eine Mitteilung haben. Ist einfach nur verdammt schlecht organisiert das ganze und das was Goa da macht kann man in die Tonne treten.

Nein, war ich natürlich nicht.

Soweit kommt es wohl noch, dass ich diese Bananensoftware nicht nur im grünen Zustand, wie sie dann auf die Produktivserver aufgespielt wird, teste, sondern noch sozusagen im ungepflückten Zustand auf dem Testserver. Normalerweise verdienen Menschen ihr Geld mit Softwaretests und ich soll dafür 13€/Monat berappen? Das is doch lächerlich. Die sollten allen Testern mal Freimonate schenken, ansonsten läuft das nich, wenn sie ihre Belastungstests nicht anders simulieren können.

Wenn ein kalkulierbares Risiko besteht, dass es zu gravierenden Problemen mit dem Patch kommt, was natürlich vorher auch mal eruiert werden sollte, dann spielt man den Patch entweder noch nicht ein, oder halt wenigstens auf nen Montag oder so.

Sry dich entäuschen zu müssen.
Total Fehlerfrei kann das keiner. Selbst bei Blizzard kommen im Moment viele Patches
sehr verbuggt auf die Server. Und da sind viel mehr Leute auf den PTRs (wobei die
wenigsten da was testen). Und trotzdem schleichen sich immer wieder riesen Schnitzer
auf die Live Server.
Risko besteht immer das Fehler übersehen werden. Die werden sicher nicht hin gegangen
sein mit der Aussage. zu 75% wird alles gut gehen das reicht. Die werden sicher selber
ganz schön ins schwitzen geraten sein.
Wo ich übereinstimme, dass man generell die Patches am Freitag lassen sollte, egal wie
sicher man sich ist.

Sehr gut gesagt:)
Genau das wollte ich damit ausdrücken.

Ist halt eine Abwägung. Fehler so lassen und die Kunden dadurch verärgern, oder
schnell reagieren und sie dadurch verärgern.
Aber Hey sind ja nur solche Nerds wie wir an einem Samstag Abend vor dem Rechner
jester.gif

Ja ne ist klar
smile.gif

Schon mal überlegt, dass es nicht darauf ankommt wie viel man schreibt, sondern was:)
Ich sagte bereits, dass es mir bewusst ist dass Fehler behoben werden müssen aber nicht WÄHREND der Hauptspielzeit verstehst du.
Ansonsten werde ich mich deiner Beleidigungen nicht weiter widmen.
MfG die die sich vorhin erst angemeldet hat `zwinker

ja ne is klar getz - dazu sag ich nur: http://www.youtube.com/watch?v=oZ-j0rcsHDs

ansonsten kommt mir dein geschreibsel irgendwie verdammt bekannt vor! da war doch mal in irgend nem forum (wars das AoC-buffed-forum?) jemand, der genauso geschwollen geschrieben hat.....das warst du, gibs zu!

Bei den derzeitigen Problemen ist eine Notfallwartung zur Primetime zwar ein Biss in den sauren Apfel, aber vielleicht tatsächlich die beste Lösung.

Bei wow z. B. gab es das einmal als ich das noch gespielt habe. Da bekam man aber eine fette Entschuldigung !

tu doch bitte dir, und dem rest der menschheit einen gefallen und such dir ein vernünftiges hobby. das man jeden tag aufs neue hier so eine häme lesen muss nervt ohne ende.
aus reiner missgunst tag ein tagaus sich hier was aus den Fingern zu saugen, schrecklich. ich habe in den letzten jahren schon diverses in den foren im netz lesen müssen aber was hier zum teil von wow-forentrollen geschrieben wird ist beispiellos... beispiellos bescheuert...
ob da irgendein MMORPG floppt oder nicht oder ob es abgeschaltet wird oder noch jahre läuft, es kann euch doch sowas von , entschuldigung, scheissegal sein, aber ihr habt ja eine derartige paranoia entwickelt die nurnoch krankhaft ist.
eure kamellen und lügenmärchen könnt ihr euch auch per PM hin und her schreiben aber der rest der welt will hier was konstruktives lesen und nicht euren flame-müll.
zum glück greifen hier öfters mal die forenmods durch um solche SINNLOS threads dichtzumachen!

DAS MUSSTE MAL GESAGT WERDEN!

p.s.: ich hasse diese dummen flamer aus anderen games

Ich glaub die ham die Leute von AOC rübergeholt , denn dort warn ungetestete Chaospatches an der tagesordnung

Bananensoftware an Kunden zu geben ist seit WoW neue Mode. Egal ob Blizzard, Funcom oder Mythic / GOA. Die sitzen alle im selben Glashaus.

ich finde die zeiten vom TE sehr lustig

er mault rum das der server um 20 uhr down ging das es jetzt 22 uhr ist aber der post sagt mir ganz deutlich das er 20:58 erstellt wurde

lol

tu doch bitte dir, und dem rest der menschheit einen gefallen und such dir ein vernünftiges hobby. das man jeden tag aufs neue hier so eine häme lesen muss nervt ohne ende.
aus reiner missgunst tag ein tagaus sich hier was aus den Fingern zu saugen, schrecklich. ich habe in den letzten jahren schon diverses in den foren im netz lesen müssen aber was hier zum teil von wow-forentrollen geschrieben wird ist beispiellos... beispiellos bescheuert...
ob da irgendein MMORPG floppt oder nicht oder ob es abgeschaltet wird oder noch jahre läuft, es kann euch doch sowas von , entschuldigung, scheissegal sein, aber ihr habt ja eine derartige paranoia entwickelt die nurnoch krankhaft ist.
eure kamellen und lügenmärchen könnt ihr euch auch per PM hin und her schreiben aber der rest der welt will hier was konstruktives lesen und nicht euren flame-müll.
zum glück greifen hier öfters mal die forenmods durch um solche SINNLOS threads dichtzumachen!

DAS MUSSTE MAL GESAGT WERDEN!

p.s.: ich hasse diese dummen flamer aus anderen games

haha zweimalposter

leute leute leute...
ihr erwartet sachen, die ihr selbst nicht einhalten könntet... und vergleiche mit wow sind auch bescheuert, weil die nunmal etwas mehr erfahrung haben ( ich weiß ich weiß,Goa/mytchic hatte davor DAoC... aber, ist nicht jedes spiel anders? hat nicht jedes spiel ne andere community die diverse sachen verlangen?)
und an alle, die Charly belehren wollen, lasst es doch einfach.. solche threads gibts tausendmal, und ich glaube, die beste art solchen leuten zu sagen, dass sie müll labern, ist sie einfach zu ignorieren
biggrin.gif

wenn sie keine beachtung kriegen, lernen sie irgendwann das sie schwachsinn vor sich dahin brabbeln ;-)
also leute, keep cool, und ihr werdet noch genügend wochenenden haben, an denen ihr die ganze nacht durchzocken könnt..
oder besser, (außer die, die sonst wirklich nie zeit haben) macht doch ma was anderes! bei mir ist das wochenende da, um party zu machen, raus aus dem altagstrubel, raus aus der wohnung, rein in die große freie welt, leute kennen lernen, oder iwie wegfahren oder ins kino gehen.. irgend eine abendgestaltung halt..
so leute, is doch wieder alles in ordnung, oder?
lg lolo
P.S.: nur damit ihrs wisst, ich komm grad von ner party,die nicht so prickelnd war und auf der das bier (0.3 Tegernseer) 2.80 gekostet hat. deswegen habe ich die rechtschreibung und satzbauten noch einigermaßen drauf =P
schlaft gut!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück