leute leute leute...
ihr erwartet sachen, die ihr selbst nicht einhalten könntet... und vergleiche mit wow sind auch bescheuert, weil die nunmal etwas mehr erfahrung haben ( ich weiß ich weiß,Goa/mytchic hatte davor DAoC... aber, ist nicht jedes spiel anders? hat nicht jedes spiel ne andere community die diverse sachen verlangen?)
und an alle, die Charly belehren wollen, lasst es doch einfach.. solche threads gibts tausendmal, und ich glaube, die beste art solchen leuten zu sagen, dass sie müll labern, ist sie einfach zu ignorieren
wenn sie keine beachtung kriegen, lernen sie irgendwann das sie schwachsinn vor sich dahin brabbeln ;-)
also leute, keep cool, und ihr werdet noch genügend wochenenden haben, an denen ihr die ganze nacht durchzocken könnt..
oder besser, (außer die, die sonst wirklich nie zeit haben) macht doch ma was anderes! bei mir ist das wochenende da, um party zu machen, raus aus dem altagstrubel, raus aus der wohnung, rein in die große freie welt, leute kennen lernen, oder iwie wegfahren oder ins kino gehen.. irgend eine abendgestaltung halt..
so leute, is doch wieder alles in ordnung, oder?
lg lolo
P.S.: nur damit ihrs wisst, ich komm grad von ner party,die nicht so prickelnd war und auf der das bier (0.3 Tegernseer) 2.80 gekostet hat. deswegen habe ich die rechtschreibung und satzbauten noch einigermaßen drauf =P
schlaft gut!