Caster oder Melee was spielt ihr oder würdet ihr spielen

Was ist euch lieber?

• Caster

Stimmen: 44 42,7%
  • Melee

Stimmen: 36 35,0%
  • is mir Wumpe

Stimmen: 17 16,5%
  • Spiele Was mehr Dmg macht Punkt

Stimmen: 6 5,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
ich spiele beides gerne.
ich hab nen 85er schamie auf ele geskillt. finde der spielt sich als caster echt geschmeidig. verstärker würd ich ja auch mal testen, allerdings kein nerv mir jetzt eqiup zu farmen.
druide bin ich als katze auch kurz vor dem finale, allerdings reizt mich eule da überhaupt nicht.
priester als shadow geht auch noch, da man doch relativ viele instants hat.
schurke bin ich auch grade am zocken und dazu noch 2 tankklassen.

was an caster halt mal nicht geht sind diese ewigen >2 sekunden casts wo man einfach nur dumm rumsteht und mim finger in der nase bohren kann..das nervt mich.
da würd ich mir wünschen, das casts einfach auf maximal 1,5 sekunden oder so beschränkt sind und halt ne damage anpassung erfahren.. ?!

ich bin auch auf der melee seite^^ muss dem gegner in die fresse haun , kp wieso aber bis auf meinen priest kann ich mich nie wirklich an mana klassen erfreun :-P macht mir iwie keine laune, hab nen warri,nen dk und meinen schurken als main, priest wird auch noch nachgelevet, hab den seit icc nimmer gezockt... aber all die range dd twinks die ich hab ,sind nie höher als 40-50 geworden :-P

Egal was, hauptsache es steht WEEEEEIIIIIT weg vom Mob.

Dieses Addon ist noch Meleefeindlicher als am Anfang BC. Und das war schon übel.

Aber ich spiele weiter tapfer meinen Furor.

Nur geil, das er seit gestern 2 K DPS weniger macht, sowas motiviert. Es nimmt dich eh keiner
gerne mit, weil du nah am Mob stehst und nun noch das. Tolle Wurst.

Nur geil, das er seit gestern 2 K DPS weniger macht, sowas motiviert. Es nimmt dich eh keiner
Patchnotes lesen! Zunächst erst einmal wirst Du feststellen, das der Furor massive gebufft wurde und zweitens, das Du Deine Spielweise anpassen muß. Obendrauf wurde auch noch 2x 1h dem 2x 2h vorgezogen, was eine Umskillung zu Folge haben dürfte - wenn man denn schon 2 gute 1h Waffen hätte. Aber die kluge Frau baut vor und liest die Patchnotes schon als beta und so habe ich schon eine und brauche nur noch eine zweite

habe schon immer lieber melees gespielt.
bin jetzt allerdings auch auf den geschmack eines ranged gekommen - man kann sagen was man will.. es ist um einiges entspannter als beim melee..

da ich aber trotzdem nicht allzu glücklich bin mit meiner klassenauswahl als main bin und sich in meinen ca. 1 1/2 jahren pause einiges verändert hat, ist mir u.U. die frage erlaubt, welche klasse momentan am anspruchvollsten zu spielen ist - wohlweißlich als dd. habe nämlich das gefühl, daß die klassen allesamt an würze verloren haben und sich einfacher "beherrschen" lassen.
vllt. kann mir da auch jemand sagen, ob es diesbzgl. einen unterschied zwischen ranged und melee gibt.

spiele eig nur heal/ tank´

aba wenns deine frage geht was ich spiele dann nen caster (Sv jäger favorit)

als DD fühl ich micht immer wie ein tank nd lauf dann vor ..bin zurzit feral
da gehts ja noch ..is aba alles halb so schlimm um den level bereich 15-25 finde ich..die heals habn teilweise schon über 1100 mana und man sieht nur mehr erbstücke rumlaufn..^^

gruß krampus und brav bleibn *gg*

Egal was, hauptsache es steht WEEEEEIIIIIT weg vom Mob.

Dieses Addon ist noch Meleefeindlicher als am Anfang BC. Und das war schon übel.

Ich mach seit gestern mehr Schaden. Du solltest dein Equip dem Patch anpassen, dann klappts auch.

Melee ftw! Und dass Caster an den Encountern mehr Schaden machen, halte ich für ein Gerücht. In unseren Raids sind immer die Melees auf den ersten drei Plätzen.

Mainchar: Vergelterpaladin

Relevante Twinks: Todesritter, Verstärkerschamane. Gerade letzterer hat eine interessante Geschichte hinter sich. Eigentlich war er Ele... bis Lvl. 68. Dann habe ich die Verstärkerskillung mal getestet und es hat mir gefallen... dabei sollte das eigentlich mein erster richtiger Caster werden.

Grundsätzlich als DD Caster weil man da vom Equip und der Mechanik in der Regel ein bisschen was drauf haben muss.
Ausnahme ist für mich einzig und alleine der Schurke als Melee (der allerdings auch der mit Abstand coolste DD ist mit dem man mit genug Skill einiges rausholt)

Ansonst bin ich eh in der Regel Tank oder Healer als Main

Hi ihr WoWler der Cata Zeit,

mal aus reiner Neugier heraus frage ich euch was Ihr zum Thema Caster vs. Melee haltet.

Ich bin z.Z. schwer am schwanken da mein DK mit 358 rumläuft und sehrviel erfollge hat Spaßfaktor als DW sehr hoch DMG z.Z. eher dürftig.

Fail.

19,4k dps nenn ich nicht dürftig. Oder machst Du die gar nicht?^^

Wenn nicht: Fail.

Btt: Melee (Frost-DW) und den spiel ich gern gegen Caster:-)

Da meine großen Chars unter Berührungsängsten leiden sind es beide Range-DDs. Ein Caster und ein Jäger. Mir fehlt bei der Umfrage übrigens der Jäger als Auswahlmöglichkeit. Er ist weder Melee noch Caster. Er ist... ein Fernkämpfer, das trifft es wohl recht passend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowohl als auch...einen Caster und einen Schruken (beide noch 80)...aber eigtlich lautet ja die korrekte Antwort auf die Frage der Umfrage : Tank/Heiler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe beides, aber mit Castern werde ich nicht so richtig warm. Immer so hinten stehen ... übersichtlicher, aber langweilig.

Melees sind das einzig Wahre. Habe eher das Problem, dass ich da entscheiden muss, welchen ich grad spiele.

Ich habe beides, aber mit Castern werde ich nicht so richtig warm. Immer so hinten stehen ... übersichtlicher, aber langweilig.

Melees sind das einzig Wahre. Habe eher das Problem, dass ich da entscheiden muss, welchen ich grad spiele.

Ich inzwischen auch. *g*

Zurück