cata installiert nicht

McAndy

Quest-Mob
Kommentare
21
hi

habe cata vor mir liegen und woltle es installieren,aber mein computer macht nichts wenn ich die cd einlege.
Erkennen tut er die cd,aber mit irgend welchen programmen starten oder so gehts nicht.
Das Laufwerk ist nicht defekt da andere cd´s laufen,die cata cd selber auch nciht das sie auf meinem lappi wunderbar funktioniert.

hat jemand bitte ne idee was ich machen kann damit ichs installieren kann?

öffnen als admin usw. geht alles nicht ;<
und sry fürs doppelte thema,aber ich bin total am verzweifeln T_T

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls es wirklich mit der CD nicht geht, Aktivier doch erstmal den Key um deinen Acc zu erweitern und start einfach den Launcher müsste dann automatisch updaten auf Cata dein Client...denk ich mal..^^

ichhoffe doch,kann dies denn jmd bestätigen?

Kopier dir die Dateien von DVD auf Festplatte und
versuch dann mal die Setup.exe zu starten.

@etmundi hat leider auch nicht geklappt ;<

naja kann ich noch nicht sagen da es ja erst ab 12 uhr losgehen kann^^

andy, haste denn deinen key schon aktiviert jetzt mal? dann 1x einloggen und dann wow neu starten. So stehts in der Anleitung wenn man es online kauft.

- www.battle.net -->Einloggen-> Account sagt Lich King? auf das + klicken, key eingeben, fertig. Wenn du da auf deinen Account klickst sollte da stehen "Accountstufe: Cataclysm"
- WoW starten, uf spielen klicken, einloggen, ausloggen, spiel zu machen
- WoW nochmal starten, download sollte erscheinen

Muss mal schauen ob bei deinen Acc nun immer noch Wotlk steht und ein Grünes "Plus" steichen, falls dort Cata steht einfach den Laucher starten, dann Aktualisiert er automatisch auf Cata und dann kanns um 12 Uhr oder vllt früher los gehen^^

b-net steht unter dem bild von cata vollständig upgraden,im launcher steht wow is aufm neusten stand.ich bin mir nur so verdamtm unsicher,da meine dvd nicht installiert wird aber aufm lappi,obwohl beide den gleichen patch stand haben >.<

Was wird passieren, wenn die Spieler heute nacht mit ihrer Cataclysm-Box nach Hause kommen und sich einloggen?

Die Spieler öffnen ihre Box, und dann müssen sie ihren Key registrieren und können dann sofort mit dem Spielen loslegen. Es ist kein riesiger Patch erforderlich.

grad aus den News zitiert
die DvD is nur fake

danke dann bin ich beruhigt^^

aber warum packt blizz dann ne install dvd rein wenn man die nich rbauch,ham die zu viel geld?

bei mir steht acc stufe:cata(vollständig upgraden)

heißt es da fehlt noch was oder stehts da nur so aus lw?xD

aber warum packt blizz dann ne install dvd rein wenn man die nich rbauch,ham die zu viel geld?

Wenn dus mal neu installieren musst. die DVD hat classic, BC, WOTLK und cata drauf, brauchst also weder jede spiel DVD von jedem Addon einzeln einzulegen noch alles runter zu laden. Musst halt nur noch die patches von der DVD version zur aktuellen Version runterladen

du machst das gleiche wie bei den letzten beiden erweiterungen
bei battle.net den code eingeben fertig

Zurück