Cata Vorbestellen

Zwizazadera

Rare-Mob
Kommentare
18
Hi Freunde

ich hab einen Anbieter gefunden der Cata für 24,99 EUR Verkauft bzw. NUR den Key + Download
Keine Verpackung CD usw. reiner Download.

***.de

Ich frage mich nun ob diesem Anbeitr zu Trauen ist ??? Kennt den jemand und hat Erfahrung mit diesem ???

Thx

Tschuuuuuuuuuuu

Wie schon in einem ähnlichen Threat:

*** is nen Goldseller. Und ich selber würde NIE bei solchen was kaufen. Denn mir liegt noch was an meinem Acc.
Da könnt ich ja gleich meine Login-Daten hier offen posten.

PS: Dies ist nur die Meinung des Verfassers.

Mein gott bestells dir doch bei Amazon wie jeder andere Auch v.v

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon in einem ähnlichen Threat:

*** is nen Goldseller. Und ich selber würde NIE bei solchen was kaufen. Denn mir liegt noch was an meinem Acc.
Da könnt ich ja gleich meine Login-Daten hier offen posten.

PS: Dies ist nur die Meinung des Verfassers.
Wie sollte der denn an deine Accountdaten kommen, wenn er dir nur den Key schickt?

ich und bekannte haben schon oft was
bei *** bestellt (KEIN gold^^), top service, super schnell!
Konnte mich nie beklagen...Woltk hat damals auch gefunzt.

Ich Mutliboxe..da is das relativ angenehm wenn mans bissl billiger bekommt!
Auch die GameCards.... ich würde dir es empfehlen.

Aber ich kaufe Cata dort nicht, weil ich die Hülle haben will =)

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei *** habe ich meinen Wotlk Key (gab es damals für 9,95 EUR) gekauft, die Lieferung war innerhalb 10 Minuten abgewickelt und hat ohne Probleme gefunzt.
Vom Prinzip her habt Ihr aber Recht, eigentlich dürfte man bei einem Goldseller nix kaufen.

Cata. habe ich über Amazon bestellt.

Grüß,

Belo

Boah kauf doch lieber bei Amazon oder im Geschäffte! egal was das kostet desto ist sicher

Mal ne Frage: Es reden immer alle davon, dass Cata am Nachmittag des 7. Dezembers im Briefkasten sein soll, wenn man bei Amazon vorbestellt.

Ist es sichere, über Premiumversand zu bestellen oder reicht der Standart-Versand ebenfalls aus?

Mal ne Frage: Es reden immer alle davon, dass Cata am Nachmittag des 7. Dezembers im Briefkasten sein soll, wenn man bei Amazon vorbestellt.

Ist es sichere, über Premiumversand zu bestellen oder reicht der Standart-Versand ebenfalls aus?

bei wotlk hat es auch mit standarversand getan....amazon gibt bei mir an das cata voraussichtlich am 07.12.2010 geliefert wird.......in der regal kann man amazon vertrauen was pünktlichkeit betrifft.....

edit.....standardversand meine ich zu wissen, betrifft hauptsächlich lagerware...aber wenns um nen bestimmten termin geht an dem der artikel erscheint, dann is das meistens anders...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich glaub auch du solltest es in einem geschäft oder bei Amazon kaufen, und sind wir mal ehrlich...

wenn du dir 10 Euro die es im geschäft mehr kostet nicht leisten kannst, dann solltest auch nicht monatlich geld für WoW ausgeben.

Also ich hätt da bissl Angst, und da is mir schon 10 € wert den Key mit CD und so im geschäft zu kaufen....

Zurück