Cataclysm Beta-Key (Wie sehe ich das ich eine Key bekommen Habe)

Rabenu

Rare-Mob
Kommentare
22
Als erstes habe ich über SuFu nichts gefunden wo mir diese frage beantworten wird 8es sei den ich habe es übersehen), ich hoffe es gibt jemand der mir die frage beantworten kann.

Frage:

Wie sehe ich auf Battle.net heraus das ich eine Beta-key für Cataclysm bekommen habe?

P.S. : Ich schaue jeden tag auf Battle.net nach aber ich sehe nichts oder finde nichts das ich eine Beta-key bekommen habe!

Das mag daran liegen, daß Du (noch) nicht zur Beta eingeladen wurdest!

Ganz einfach.. wenn du einen bekommen hast steht bei deinen Spielen(unter 'Account' also):
World of Warcraft®: Cataclysm Beta

Über die Sufu nichts gefunden?
Bester Witz seit langem, danke war echt lustig.

Das Cataclysm Cover taucht dann einfach unter deiner "Spielesammlung" auf, daran siehste das du freigeschaltet wurdest.

manchmal verlosen so nette leute hier auf buffed die keys muss dann nur aufn link klicken , deine daten eingeben & schön ist die welt
P.s : ich hab sogar einen spektraltiger dazu bekommen
wink.gif

/ironie on

so besser?
für alle die es immer noch nicht verstanden haben : ich meine die netten leute die deine acc daten dank phishing seiten abziehen wollen , dieses tarnen die mit fiktiven beta invites oder gewinnen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt auch keine Beta Keys. Du kannst nur die Beta zu deinen Spielen adden und anschließend downloaden und spielen !

manchmal verlosen so nette leute hier auf buffed die keys muss dann nur aufn link klicken , deine daten eingeben & schön ist die welt
wink.gif

Geilster Joke des Tages !!!

wink.gif

Hab ich mal gemeldet. Nicht dass ich mit Ironie nichts anfangen könnte, aber es gibt genügend hier, die das für bare Münze nehmen.

wink.gif

uuuuuuuuh. mit solchen aussagen, wäre ich mal ganz vorsichtig.

Zurück