Rabenu
Rare-Mob
- Registriert
- 15.04.2007
- Beiträge
- 158
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 22
Als erstes habe ich über SuFu nichts gefunden wo mir diese frage beantworten wird 8es sei den ich habe es übersehen), ich hoffe es gibt jemand der mir die frage beantworten kann.
Frage:
Wie sehe ich auf Battle.net heraus das ich eine Beta-key für Cataclysm bekommen habe?
P.S. : Ich schaue jeden tag auf Battle.net nach aber ich sehe nichts oder finde nichts das ich eine Beta-key bekommen habe!
Frage:
Wie sehe ich auf Battle.net heraus das ich eine Beta-key für Cataclysm bekommen habe?
P.S. : Ich schaue jeden tag auf Battle.net nach aber ich sehe nichts oder finde nichts das ich eine Beta-key bekommen habe!