Cataclysm beta

Bruderlordtom99

Quest-Mob
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Hi, ich habe gerade diese email bekommen :




Einladung zum Beta-Test von World of Warcraft[sup]®[/sup]: Cataclysm™
Herzlichen Glückwunsch! Sie wurden ausgewählt, um am Beta-Test von World of Warcraft[sup]®[/sup]: Cataclysm™ teilzunehmen.

Als Teilnehmer des Beta-Tests werden Sie die Gelegenheit haben, die neuen Inhalte und Features von Cataclysm zu testen, bevor die Erweiterung veröffentlicht wird. Wir hoffen darauf, sowohl Ihr Feedback zum Gameplay zu erhalten als auch Ihre Meinung zu den neuen Quests, Monstern, Zonen, Dungeons, zum Design und mehr. Die Weiterentwicklung der neuen Inhalte schreitet stets voran. Wir möchten Sie auch bitten, uns über von Ihnen gefundene Fehler in Kenntnis zu setzen. Der genaue Prozess zur Meldung von Bugs wird weiter unten beschrieben.

Erste Schritte:

1. Installationsprogramm herunterladen: Loggen Sie sich in Ihren Battle.net-Account ein. Klicken Sie nun in Ihrer Spieleliste unter dem Bild der Cataclysm-Beta auf „Spiel verwalten“, um den Installer herunterzuladen. Über diese Seite können Sie ebenfalls Charaktere auf die Beta-Testserver kopieren. Bitte beachten Sie, dass Ihr Battle.net-Account erst nach dem Eintreffen dieser E-Mail für den Beta-Zugang freigeschaltet wird. Dieser Vorgang kann bis zu 24 Stunden benötigen.



2. „World of Warcraft: Cataclysm“ installieren: Laden Sie das Installationsprogramm herunter und starten Sie es. Folgen Sie den Anweisungen, um den Test-Client auf Ihrem Rechner zu installieren. Auf Ihrem Rechner muss bereits eine gültige Vollversion von World of Warcraft (Patch 3.3.0. oder höher) installiert sein, damit Sie den Test-Client der Cataclysm-Beta installieren können.



3. Spiel starten und ins Battle.net einloggen: Nachdem das Spiel installiert wurde, sollte automatisch der Launcher gestartet werden. Loggen Sie sich nun über Ihren Battle.net-Account ein, um mit dem Spielen zu beginnen. Sie können den Client jederzeit über die Verknüpfung auf Ihrem Arbeitsplatz oder über das Windows-Startmenü aufrufen.





Bewahren Sie diese E-Mail bitte auf. Falls Sie bei der Einrichtung Ihres Battle.net-Accounts auf Probleme stoßen sollten, wenden Sie sich bitte unter der E-Mail-Adresse wowbetabilling-eu@blizzard.com an den Kundendienst von Blizzard Entertainment.

Bitte halten Sie Ihren Battle.net-Accountnamen und das dazugehörige Passwort bereit. Um am Beta-Test teilnehmen zu können, müssen Sie über einen gültigen, vollwertigen „World of Warcraft“-Account verfügen.

Schicken Sie uns Ihr Feedback:

Durch das Eingeben des Befehls „/bug“ im Chat oder durch Alt-Linksklick eines Symbols wird das Bugmeldungs-Interface aufgerufen. Bitte nutzen Sie dieses Feature so oft als möglich, wenn ein Problem im Spiel auftreten sollte oder Sie uns einen Vorschlag schicken möchten.

Wir haben eine Seite für Diskussionen zum Spiel eingerichtet: http://forums.worldofwarcraft.com/index.html?sid=2005

In diesen Foren können nur Spieler Beiträge verfassen, die für den Beta-Test freigeschaltet wurden, bedenken Sie jedoch, dass sie von allen Spielern gelesen werden können. Bitte halten Sie sich stets an unsere Foren-Richtlinien und die Forenbestimmungen, wenn Sie an Diskussionen teilnehmen. Das Beibehalten eines konstruktiven Dialogs mit weiteren Testern und Mitarbeitern von Blizzard unterstützt die Foren als einen angenehmen Ort zur Diskussion der Inhalte von Cataclysm und dazugehörigem Feedback.

Fehlerbehebung:

Sollten bei der Installation des Beta-Clients oder der Verbindung zu den Testservern Probleme auftreten, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. Dies können Sie tun, indem Sie entweder im entsprechenden Forum des technischen Kundendiensts eine Nachricht verfassen oder eine E-Mail an wowbetatech-eu@blizzard.com senden. Bitte seien Sie sich darüber im Klaren, dass sich diese Software noch immer in der Testphase befindet. Probleme innerhalb des Spiels sollten stets über den Befehl „/bug“ gemeldet werden.





ist das echt oder fake?
ich kann den cata client runterladen


hab nur bissl angst um mein acc

danke für die hilfe
 
vorhin genau die gleiche E-mail bekommen, grade am Laden
Meld dich einfach bei Battle.net an und guck nach obs echt ist.
Hab btw noch eine frage: lade grade nen clienten runter der 600mb gross ist, wieviel gb patches kommt danach noch auf mich zu?
 
löl...hab gar keine E-mail bekomm....wayne trotzdem beta

edit: ah nochma geguckt doch eine drin^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon mal viel spaß in der einlogg warteschleife geschätzte Wartezeit 30 min
 
Hmm, schade ich hab nur ne werbung zur blizzcon im postfach naja egal
 
Ist echt auch ein Key grade bekommen
 
Ich will auch mal beta spieln hab nie ne chance dafür bekommen ich hoffe aber das ich vielleicht noch ein bekomm oder naja sons kann man ja noch vielleicht irgentwo was im spiel bezwecken z.B. meine 100mounts noch zusammzu bekomm ( noch 20 ) . jedenfalls wünsch ich den teilnehmern weiterhin spaß
 
hattet ihr da nochmal nen gewinnspiel mit gemacht?mich würde mal interessieren ob hier einige bei dem Gewinnspiel von der MMOPRO mit gemacht haben
 
Jo die gleiche e-mail hab ich gestenr morgen auch bekommen bin auch einer der Gklücklichen
 
147s.jpg


Die Downloadloadrate ist ja schrecklich!
Maximal 100 Kb/s und sehr stark am schwanken. Im durchschnitt ~50 kb/s.
Gibts den launcher und Patches irgentwo zum Runterladen? Das tut ja weh so.
 
Zurück