Cataclysm beta

klasse noch mehr einladungen als wenn 1000+er warteschlange net reicht
 
jou auch nen inv bekommen^^ *freu*

bin auch fleißig am laden! kam echt überraschend. hab einfach auf buffed bissl gedaddelt und dann den threat hier entdeckt und den geöffnet. den 1. post gelesen und einfach mal bei mir nachgeschaut^^ und schon is eine drin! herzhaft
 
Ich bekomm en kotz, all meine kollegs die ich kenne bekommen Beta invite die GARNICHT mehr spielen.. OMG!!! Abba da steckt ja auch wieder mal ein trick dahinter...
 
mein acc is auch inaktiv^^ damit locken se die inaktiven wieder ans spielen mich freuts, da mein acc erst seit ein paar tagen inaktiv is^^
 
mein acc is auch inaktiv^^ damit locken se die inaktiven wieder ans spielen mich freuts, da mein acc erst seit ein paar tagen inaktiv is^^


mit sicherheit kommt da bestimmt noch was soviel wie rausgehauen wurde ist das eh schon mehr wie ne open beta...
und wenns dich net stört stundenlang dann zu warten um einzulogen dann passt es ^^
 
Hab grad auch einen bekommen, aber für die die keinen haben ist der Grund warum ich den Zugang nicht nutzen werde ein kleiner Trost..
Also ich hab mir überlegt, dass man den Content eh wieder zu schnell durch bekommt und anfängt sich zu langweilen usw.. da brauch ich nicht schon vor erscheinen das Spiel anzocken um dann anschliessend noch schneller die Nase von Cata voll zu haben
Also ich lass meinen verfallen
 
ich hab immernoch keinen, die wollen mich doch übers ohr hauen naja viel spaß beim testen wow is mir eh zu teuer, gibt wichtigeres
 
Hab grad auch einen bekommen, aber für die die keinen haben ist der Grund warum ich den Zugang nicht nutzen werde ein kleiner Trost..
Also ich hab mir überlegt, dass man den Content eh wieder zu schnell durch bekommt und anfängt sich zu langweilen usw.. da brauch ich nicht schon vor erscheinen das Spiel anzocken um dann anschliessend noch schneller die Nase von Cata voll zu haben
Also ich lass meinen verfallen

na super und warum meldest du dich dann für die beta an und nimmst anderen die wirklich testen wollen die möglichkeit? das is kein trost, sowas regt auf.....
 
Nach dem Installer kommen nochmal ~ 3 gb bis das Spiel gestartet werden kann.
Danach kommen nochmal ~6 Gb für Texturen Videos Sprache u.s.w.
Aber tröste dich, die neuen Rassen sind nur bis lvl 5 Spielbar. Im anschliessenden Phasing der endquest stürtzt der Client ab.
Wer nun Denkt "Ha , geil, kopier ich halt meine 80er". Viel Glück. 3-5 Tage Warte zeit.
Immerhin ist bis dahin der Client runtergeladen ....


SO Toll ist die Beta nicht. Es kommen zudem noch Wartezeiten für nicht Hartz4 Speieler von bis zu einer Stunde beim Einloggen dazu.

@FallenAngel88. ich war NICHT! zur Beta angemeldet. Scheinbar geht das nur nach dem Zufalls prinzip.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab grad auch einen bekommen, aber für die die keinen haben ist der Grund warum ich den Zugang nicht nutzen werde ein kleiner Trost..
Also ich hab mir überlegt, dass man den Content eh wieder zu schnell durch bekommt und anfängt sich zu langweilen usw.. da brauch ich nicht schon vor erscheinen das Spiel anzocken um dann anschliessend noch schneller die Nase von Cata voll zu haben
Also ich lass meinen verfallen

Wäre nett wenn du deinen Key jemanden anderes überlässt. Wobei ich glaub das dies nur auf die Accounts freigeschaltet ist.
 
Rashnuk es gibt KEINE! Keys. Ab und an auf seinen battle.net Account schauen und vorher beten.
Ich z.b. Habe auch keine e-mail bekommen. Ich habe meine Einladung erst bemerkt als ich mein SC2 an den Acc. binden wollte.
 
Habe soeben auch einen Invite bekommen und downloade gerade den Clienten. Kann aber wahrscheinlich sowieso nicht spielen, weil mein Account heute abgelaufen ist und ich erstmal nicht vorhabe das Abo zu verlängern.

Edit: Wieviel ist so ein Beta account eigendlich noch auf ebay wert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keinen Key,
erinnert mich an BC, WOTLK und Starcraft 2 :S
 
HILFE!!! Kann mir bitte jemand helfen? Ich hab das erste Mal ne Betaeinladung bekommen alles installiert/geladen aber wenn ich mich einloggen will kommt die Meldung :"Eine andere Kopie des Blizzard Downloaders lädt diese Datei bereits am angegebenen Pfad herunter" Was bedeutet das und was kann ich jetzt machen? Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück