Cataclysm character-kopie nicht möglich

Nekrit

Quest-Mob
Kommentare
116
Hallo an alle!
Wollte mir heute einen 4. Char auf den Testserver kopieren.
Das Problem ist, dass wenn ich auf "Vorgefertigten Character Kopieren" klicke, kommt nur eine Meldung: Bitte warten Sie, bis der Charakterkopier-Vorgang abgeschlossen ist, bevor Sie sich auf den Beta-Testrealms anmelden. Überprüfen Sie unten die durchschnittliche Wartezeit.

Es sind keine Kopien im Gange.
Ich habe noch 2/5 kopien vorhanden.
Bin nicht in den server eingeloggt.

Hat jemand Ideen?

Die Test-Server sind doch gar nich offen momentan oder irre ich mich da?
Vllt liegt es ja daran.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die üblichen sind zu
smile.gif

Aber ich meine den PTR von Cataclysm.
Bin einer der glücklichen, der das testen darf.

die testserver sind offline... wer lesen kann is klar im vorteil... steht im b-net drin...

dass ist aber nich testkopie für cata^^ fürcata sind nur 2 vorgefertigte erlaubt und 3 von deinem server und nich 4 wie auf dem screen , die charkopie die du aufhast is vom PTR

ahh hab da was falsch verstanden und da fällt mir was ein , zum PTR patch von 3.3.5 wurd auch keiner charkopie angezeigt , JEDOCH ist sie getätigt nur der zählt den counter nicht ( dadrüber gabs nen bluepost ) denke mal das problem besteht immer noch. also is doch der Cata kopierer und die chars werden kopiert.

die testserver sind offline... wer lesen kann is klar im vorteil... steht im b-net drin...

dass ist aber nich testkopie für cata^^ fürcata sind nur 2 vorgefertigte erlaubt und 3 von deinem server und nich 4 wie auf dem screen , die charkopie die du aufhast is vom PTR

Das ist die Characterkopie von Cata :/
Hab ja schon 3 Chars erfolgreich kopiert.

Ok. Ist PTR und Testserver nicht das gleiche?
Sorry xDD

Der Charaterkopierstatus ist leider verbuggt und es wird nicht angezeigt, dass Premades kopiert werden.

Du musst jetzt ca. 2-3 Tage warten, dann sind die Premades auf einmal in der Charakterauswahlliste am Beta-Server. (war bei mir auch so)

EDIT: Die Wartezeit kann natürlich variieren.

Sorry xDD

weiß ich auch dass es von cata ist , hab es nur anders verstanden weil du was von ner 4. kopie gesagt hast und 4 kopien als premade gibs nur auf PTR , habe mir den screen anfangs nicht angeschaut und dann auch gesehn es sind 2 kopien für premade daran hab ich dann erkannt dass es Cata ist , und nein Cataclysm Beta-Testserver ist nicht PTR ( Patch Test Realm ) , immerhin ist cataclysm ja ein AddOn KEIN Patch.

und wie grade gesagt NUR anzeigefehler mehr nicht die chars sind bald drüben.

Du musst jetzt ca. 2-3 Tage warten, dann sind die Premades auf einmal in der Charakterauswahlliste am Beta-Server. (war bei mir auch so)

Es laufen aber keine Kopier-vorgänge.
nichts... alles was ich bis jetzt kopiert hab, is drüben.

warum muckste dann rum wenns drüben ist?... spiel halt einfach.

Sorry xDD

"testserver" = Betaserver (closed Beta)
PTR = Public Test Realm (öffentlicher Testserver)

Es laufen aber keine Kopier-vorgänge.
nichts... alles was ich bis jetzt kopiert hab, is drüben.

Aso. Also hast du den "Es-kommt-immer-wieder-die-selbe-Seite"-Bug oder?

Da hats bei mir geholfen, dass Ganze mit einem anderen Browser zu versuchen. Hab dann statt Firefox den IE benutzt und da gings auf einmal wieder.

Aso. Also hast du den "Es-kommt-immer-wieder-die-selbe-Seite"-Bug oder?

Da hats bei mir geholfen, dass Ganze mit einem anderen Browser zu versuchen. Hab dann statt Firefox den IE benutzt und da gings auf einmal wieder.

Danke, Es funktioniert
smile.gif

Zurück