Cataclysm Cinematic Intro

Epic?

• Auf jeden Fall

Stimmen: 336 85,9%
  • Naja...

Stimmen: 55 14,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    391
Ok habs mir doch angesehen EPIC! Doch hab mir nen Auftritt von Worgen und Gobbos erhofft aber naja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die von MMO-Champion habs einfach drauf auf so Sachen zu kommen, ich find den Cinematic epic Werd ich mir auf jeden Fall öfter reinziehen.

EPIC E P I C EPIC omg ich glaub das bis jetzt das Geilste xD

Ne Freundin grad so (bis jetzt fand sie wow echt scheiße) Guckt so mit das video Geil boah ey Boah und so wirbt man blizz kunden ;-)

Also wenn ich ehrlich bin, dann ist das für mich das mit Abstand schlechteste Intro von allen bisherigen. Irgendwie fand ich den Flair der anderen Intros schöner. Also wenn das wirklich das Intro sein soll, dann ist es zu kurz, zu unspektakulär und die Musik ist auch nicht so gänsehauterzeugend wie noch beim Lichking.

Das ist aber meine persönliche Meinung. Ich hoffe, die basteln da noch was besseres.

mfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg Ich bin überweltigt ich wusste das Cata geil wird aber das intro geiler wird als das spiel ^^ naja WOW

Also wenn ich ehrlich bin, dann ist das für mich das mit Abstand schlechteste Intro von allen bisherigen. Irgendwie fand ich das Flair der anderen Intros schöner. Also wenn das wirklich das Intro sein soll, dann ist es zu kurz, zu unspektakulär und die Musik ist auch nicht so gänsehauterzeugend wie noch beim Lichking.

Das ist aber meine persönliche Meinung. Ich hoffe, die basteln da noch was besseres.

mfG

/sign

Nichts neues, zu hecktisch und schafft es nie richtig Gänsehautstimmung zu erzeugen.

Trotzallem schön anzusehen
(aber die anderen waren besser...)

Omg epic^^
Freu mich schon auf die deutsche version obwohl die schlechter ausfallen wird ...

DER BESTE CINEMATIC ÜBERHAUPT ECHt EPIC NICE da bin ich doch echt mal auf den Kino film Gespannt HAMMEEEEEEER

Auf jeden Fall ein Gegenargument zu "Die Wow Grafik muss so eine undetaillierte Comic-Grafik sein".

Zurück