Cataclysm Cinematic Intro

Epic?

• Auf jeden Fall

Stimmen: 336 85,9%
  • Naja...

Stimmen: 55 14,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    391
Ehrlich gesagt....
geht so.

Also der Hammer ist es nicht.

Ich fall gleich in Ohnmacht, so viel Epic auf einmal verkrafte ich nich :'D
So wunderbar, so großartig, sowas von geil einfach nur :')

um den trailer mal kurz in zwei worte zu fassen:

Fucking Epic!

Gut isser, aber nicht der beste der vier Intros.

Hast recht. Beste ist immernoch das erste.

Das gefühl was bei mir aufkahm als ich das es erste mal sah war überwätigend. Beste stelle als die Druidin in Katzengestallt ging. Das wollte ich auch und erstellte einzig aus diesem grund meinen Acc

OMG! Oo....
EPIC!!!
aber warum steht da in den US-Commercials 12.07.10?^^

In Amerika (spezieller U.S.A.) wird ein Datum normalerweise im Format MMDDYY angegeben im Gegensatz zur europäischen Variante DDMMYY, also kein Grund zur Panik, Cata kommt am 7. Dezember

Ehrlich Gesagt Sollen die macher Des Intro's Als Blizzard Einen Film In So einem Cinematic Style raus Bringen 

Zum Cinematic Mir Is Der Sabber gelaufen Und mein Unterkiefer is Weg gerannt !!!

Die Seite wurde ja geändert. Lieblos finde ich das jetzt nicht.

Welche Seite? Ich rede nicht davon das YouTube schlecht aussieht, sondern das Blizzard es vorzieht ihr Intro auf ne Seite wie YouTube zu präsentieren statt auf ner riesen Lainwand auf der BlizzCon.
Ich meine, ein riesiges Unternehmen, das viel Geld hat um solche Cinematics zu erstellen, bringt die Premiere ihres neusten Werkes auf... YouTube? Bisschen erbärmlich ist das schon. Da hat man schon ne hauseigene Messe und zeigt es lieber auf der gräulichen Seite neben DSDS Ausschnitten und lustigen Haustieren. Wahnsinn.

Er ist gut gemacht, sieht gut aus und ich freu mich jetzt schon, Deathwing gegenüber zu stehen. Aber der Lich King Trailer war um Längen besser. Die eisige Einöde, in der man Arthas sieht, die junge der dazu singt, die Rede von Arthas Vater die so schön zum Bild passt. DA hatte ich Gänsehaut. DAS war episch. Da kann der Cataclysm-Trailer nicht mithalten. Das mag auch daran liegen, dass ich Arthas Geschichte in Warcraft III miterlebt habe und ich so den Hintergrund im Detail kannte, aber dort hört man Deathwing nur ein bisschen rumpöbeln (ja, das war eine Übertreibung!). Ich muss sagen, dass ich den Announcementtrailer epischer fand =)
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Piando

Ich muss sagen, dass ich den Announcementtrailer epischer fand =)
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Piando

Aber genau meinen Geschmack hat dieser Trailer auch getroffen. Da wurden toll die Worgen und Goblins präsentiert und das beste war die Musik. DAS war typische Warcraftmusik, aber nun im Cataintro... die hört sich einfach fremd an, deplaziert.

Hier das Video. Habe extra das von der BlizzCon genommen mit Publikum, weils einfach episch ist wie sie alle schreien und jubeln.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Diese Musik und Soundeffekte, der HAMMER!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O MEIN GOTT WIE EPIC IST DAS DENN!!!!

Das hilft doch gleich über die schmerzen von 4.0 ^^

Welche Seite? Ich rede nicht davon das YouTube schlecht aussieht, sondern das Blizzard es vorzieht ihr Intro auf ne Seite wie YouTube zu präsentieren statt auf ner riesen Lainwand auf der BlizzCon.
Ich meine, ein riesiges Unternehmen, das viel Geld hat um solche Cinematics zu erstellen, bringt die Premiere ihres neusten Werkes auf... YouTube? Bisschen erbärmlich ist das schon. Da hat man schon ne hauseigene Messe und zeigt es lieber auf der gräulichen Seite neben DSDS Ausschnitten und lustigen Haustieren. Wahnsinn.

Warum Youtube?
-> Dort tummelt sich die Zielgruppe des Spiels...

Ich finde das Video richtig gut!!!

Warcraft.com wie es in der Werbung gesagt wird. Dort wird der Trailer präsentiert. Das für die Leute vor Ort bei der BlizzCon "bessere" Möglichkeiten besteht es präsentiert zu bekommen ist für die Werbung halt nicht relevant.

Zurück