Cataclysm Cinematic Intro

Epic?

• Auf jeden Fall

Stimmen: 336 85,9%
  • Naja...

Stimmen: 55 14,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    391
Finde das Intro echt genial, erstrecht die Quali ist Monster Geil ^^
Finds genauso gut wie die Vorgänger:)

Hui lange wird das hier nicht stehen, soweit ich weis wollte Blizz das doch erst in ein paar tagenzeigen

€: oder ist das video jetzt von blizz hochgeladen worden? :o

Ja das wurde von Blizz auf Youtube hochgeladen. Also warum sollte man es nicht zeigen dürfen?

Sieht hammer aus muss man echt loben

aber zu kurz und mir fehlen auch Worgen und Goblins

Also wenn ich ehrlich bin, dann ist das für mich das mit Abstand schlechteste Intro von allen bisherigen. Irgendwie fand ich den Flair der anderen Intros schöner. Also wenn das wirklich das Intro sein soll, dann ist es zu kurz, zu unspektakulär und die Musik ist auch nicht so gänsehauterzeugend wie noch beim Lichking.

Das ist aber meine persönliche Meinung. Ich hoffe, die basteln da noch was besseres.

mfG

So siehts leider aus.

Wieder wird der Bösewicht in den Fokus gestellt, das missfiel mir schon beim Lichkönig. Da konnte man es allerdinsg verschmerzen, weils eine wirklich bekannte Person der WOW Geschichte war.

Nun kommt Deathwing.

Wer? Kenn ich nicht!

Gibt irgendwie keinen rechten Bezug zur World of Warcraft, den Völkern, den Geschichten. Und ausser ein paar wackelnden Häusenr mag ich in dem Video auch keinen Kataklysmus zu entdecken.

So siehts leider aus.
..., weils eine wirklich bekannte Person der WOW Geschichte war.

Nun kommt Deathwing.

Wer? Kenn ich nicht!
...

haha made my day.... also ich bin kein warcraft lore fan, aber die geschichte mit den aspekten und den verrückt gewordenen deathwing usw, mind. genauso bekannt wie der lichking

Ich glaube eher das ist die kurze Fassung, denn

1. Für so ein Intro viel zu kurz (die anderen waren länger und hatten mehr Abwechslung)
2. Wieso sollte Blizzard das komplette Video auf YouTube hochladen, wenn sie es sowieso auf der BlizzCon präsentieren wollten? Steht ja groß im Terminkalender. Das Publikum wird doch dann nicht mehr überrascht sein. Wo ist da also der Sinn und Zweck?
3. Es wurden ja schon im BC Intro die beiden neuen Rassen gezeigt, wieso jetzt keine Goblins und Worgen? Das zeigt mir das dies nicht das echte Intro ist, kann es nicht sein, denn das von BC hatte mehr Abwechslung und das von WotLK hatte richtiges Gänsehautfeeling durch die Stimme von Arthas Vater, dem Drachen und Arthas selber.

Aber dieses Intro ist zwar wirklich nett und sieht gut aus, aber Gänsehaut wie beim WotLK Intro bekam ich diesmal nicht. Naja, Blizzard... das geht wirklich besser.

So siehts leider aus.

Wieder wird der Bösewicht in den Fokus gestellt, das missfiel mir schon beim Lichkönig. Da konnte man es allerdinsg verschmerzen, weils eine wirklich bekannte Person der WOW Geschichte war.

Nun kommt Deathwing.

Wer? Kenn ich nicht!

Gibt irgendwie keinen rechten Bezug zur World of Warcraft, den Völkern, den Geschichten. Und ausser ein paar wackelnden Häusenr mag ich in dem Video auch keinen Kataklysmus zu entdecken.

Wen willst du sonst in den Vordergrund stellen? Dich in deinen tollen Epics?

Und was willst du bitte in knapp 3min Film an Handlung und Bezug zu WoW unterbringen?

Aber Hauptsache erstmal dagegen,wa? Ich wette du meckerst auch wenn du im Lotto gewinnen würdest.

Ehrlich gesagt, war sogar das erste Video von Cataclysm, das auf der BlizzCon vorgestellt wurde, Inhaltlich anspruchsvoller und spannender als dieses gerenderte Intro. Da wurden wenigstens die Goblins und Worgen toll in Szene gesetzt und die Musik... ja die hat Gänsehaut verursacht durch ihren wummigen Orchestersound.

Ha, und wieder keine Gnome xD

Es hat mal jemand erklärt, das die Gnome in allen Intros vorkamen, nur sie so klein sind, das sie halt unterhalb des Bildausschnitts sind und somit nicht im sichtbaren Bereich
Ist doch mal ne schöne Erklärung. Die Gnome stecken sowieso hinter allem

• Upvote
Reaktionen: nrg
Es ist wie es immer ist, Geschmäcker sind verschieden

Also wenn ich ehrlich bin: sieht echt geil aus muss man sagen, aber ne Gänsehaut bekam ich auch nicht. Bei den bisherigen Cinematics hatte ich die immer.
Zum Thema ob das der Richtige ist: Kann durchaus möglich sein, da auch die Cinematics zu tbc und wotlk ebenfalls beide nur um die 3 Minuten lang waren. Das mit dem Zweck der Überraschung sei jetzt mal dahingestellt.

Blizzard, der Meister der Geheimnisse, stellt selber ein Video hoch? Ein Video das sie exklusiv auf der BlizzCon präsentieren wollten?
Klar, es sickern immer Informationen durch und mmo-champion haut sie raus, aber Blizzard selber schweigt immer wie ein Grab und lässt die Katze dann zur richtigen Zeit aus dem Sack. Deshalb verstehe ich nun nicht wieso sie das Intro so lieblos auf YouTube hauen, wäre eine Präsentation auf der BlizzCon doch viel pompöser und danach kommen eh die abgefilmten Intros auf YouTube, was ich richtig toll finde, weil das Publikum dann immer so toll reagiert. Bekam schon ne Gänsehaut als ich den ersten Trailer zu Cata sah und die Leute bei den Goblins, Worgen, Fliegen in Azeroth usw. abgingen und jubelten. Das war nen richtig tolles Feeling.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist der volle Cinematic Siehe unten die Videos, die haben alle so gleich die länge also genau richtig so

World of Warcraft Cinematic
[Youtube]http://www.youtube.c...h?v=vlVSJ0AvZe0[/Youtube]

World of Warcraft The Burning Crusade Cinematic
[Youtube]http://www.youtube.c...h?v=IBHL_-biMrQ[/Youtube]

World of Warcraft Wrath of The Lich King Cinematic
[Youtube]http://www.youtube.c...h?v=BCr7y4SLhck[/Youtube]

World of Warcraft Cataclysm Cinematic
[Youtube]http://www.youtube.c...h?v=Wq4Y7ztznKc[/Youtube]

Aber es stimmt, Cata hat das kürzeste Intro, das längste war von WotLK. Die paar Sekunden können ne menge ausmachen. Im BC Intro wurdne ja auch nur Draenei und Blutelfen einige Sekunden gezeigt, hätten doch Worgen und Goblins wunderbar in das Cata Intro gepasst. Naja, ich verstehs dennoch nicht. Gut isser, aber nicht der beste der vier Intros.

Zurück