Cataclysm Cinematic Intro

Epic?

• Auf jeden Fall

Stimmen: 336 85,9%
  • Naja...

Stimmen: 55 14,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    391
Ich habe mir das Video 2 mal angeschaut. Einmal in Englisch und einmal in Deutsch.

Ich muss sagen : Englisch gefällt es mir besser, aber ...

es ist auf jedenfall klasse gemacht. Gefällt mir wirklich sehr gut !

Was im Trailer nicht gut rüberkommt, was ich auch gleich kritisiert habe ist die Zeitversetzung.

1. Die Rüstung im Trailer hat Neltharion schon viel viel viel früher, vor seinem jetzigen Erscheinen bekommen. Das liegt weit in der Vergangenheit.
2. Im Trailer wird eben zu verschiedenen Zonen umgeschaltet, er fliegt das nicht so in einem Stück ab.
3. Mir war der Trailer zu kurz, mit viel Pew Pew aber zu wenig Inhalt, zu wenig Story, nicht aussagekräftig genug
4. Der WOTLK Trailer steht bei mir auf Platz 1, der Cata nur auf 2.

Bei Punkt eins geb ich Dir Recht. Das hat mich auch stutzig gemacht.

Punkt 2, eigentlich gar nicht so extrem, man sieht in einer Szene seine Asche Spur über der Küste und dem Meer der Östlichen Königreiche.
Ich konnte nachvollziehen woher und wohin er geflogen ist.

Drittens, laut der Verschwörung kommt an der Blizzcon noch was

Viertens, Freie Meinung, kein Kommentar.

Bei Punkt eins geb ich Dir Recht. Das hat mich auch stutzig gemacht.

Punkt 2, eigentlich gar nicht so extrem, man sieht in einer Szene seine Asche Spur über der Küste und dem Meer der Östlichen Königreiche.
Ich konnte nachvollziehen woher und wohin er geflogen ist.

Drittens, laut der Verschwörung kommt an der Blizzcon noch was

Viertens, Freie Meinung, kein Kommentar.

Ich mein ja nur weil er erst in Auberdine ist und dann ganz plötzlich in Sturmwind, da sind also zeitschnitte drin, das wollte ich damit ausdrücken.

Edit: Ich glaube kaum das da noch was kommt und ich behalte diese Einstellung bei um dann nicht enttäuschtzu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die erste Seite dieses Threads zu lesen ist wahrlich ein Genuss

"OMFG, GEIL, EPIC, WOAH, YEAH, HUAAAH, *verreck* *Orgasm*"

Meine Meinung zum Intro:

Das einzige was mir gefallen hat ist der Schluss wo der Dicke auf den Zinnen von SW sitzt. Das bringt ein wenig Spannung und kommt zumindest teilweise unerwartet.
Trotzdem hätte Blizzard deutlich mehr aus dem Intro rauskitzeln können. Zum Beispiel mit den anderen Aspekten, da ja stets von "Präsenzen" geredet wird, wenn wir schon nen Drachenintro haben. Statt rund 1min in der "Schmiede" zu vergammeln. Nunja.

Tja, bin mal gespannt in welchem Umfang Blizz diesen Boss verheizen wird. Da wird nur jemand helfen können. Aus den tiefen Wäldern von Elwynn kommend. Grausam und doch flauschig. Der dessen Namen wir alle fürchten, ja dessen bloses Anlitz zum drücken von Alt+F4 verleitet. Er wird ihn knechten, den dicken Drachen. Deathwing wird nur vor ihm stehen und:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was im Trailer nicht gut rüberkommt, was ich auch gleich kritisiert habe ist die Zeitversetzung.

1. Die Rüstung im Trailer hat Neltharion schon viel viel viel früher, vor seinem jetzigen Erscheinen bekommen. Das liegt weit in der Vergangenheit.

die goblins haben eventuell seine rüstung nur ausgebessert ;>
diese stahlplatten halten auf einem brennenden drachen bestimmt auch nicht für immer

Sind das denn Goblins? ...schauen eher wie Menschen aus...

goblins sind deathwings untergebene und da sie schon ihm damals, im krieg der ahnen, seine platten angelegt haben, geh ich mal davon aus, dass sie es dieses mal wieder sind

Sehen trotzdem nicht wie Goblins aus . Irgendwie ist dieses Intro auch unglogisch...der befreit sich doch erst aus dem unterirdischen Reich und dadurch geschieht die Katastrophe...jetzt sollen die ihm auch noch ne Rüstung anlegen?

Ich hab bei dem cinematic ein bisschen mehr erwartet, die neuen Völker zb.
Ein bisschen hat auch die Gänsehaut gefehlt.
Was nicht heißen soll das es schlecht geworden ist.

Ehrlich Gesagt Sollen die macher Des Intro's Als Blizzard Einen Film In So einem Cinematic Style raus Bringen

Zum Cinematic Mir Is Der Sabber gelaufen Und mein Unterkiefer is Weg gerannt !!!

Zu deiner Signatur: Man darf dich zwar nicht wegen deiner Rechtschreibung/Grammatik bannen, aber erschießen sollte man dich dafür!

Zum Video: Gut, aber wie die Anderen hier schon bemerken: ohne Worgen und Goblins halt. Ich finde den Trailer um Arthas noch am Besten

Das Deathwing seine Rüstung schon vor langer Zeit bekommen hat, ist ja bekannt. Ich nehme an, das weiss ja auch Blizzard selber.
Man könnte aber davon ausgehen, dass nachdem er von Krasus und den anderen Aspekten besiegt worden ist und sich zurückgezogen hat, sich solange erholen musste und halt gleich noch eine neue Rüstung spendiert bekommen hat...
Mal ne alte verrostete Platte rausrupfen und ne neue draufmachen

das im video sind auch zwerge und keine goblins...

...und wo bleibt die Logik? Kennt sich hier niemand mit der Lore aus?

Das Intro von WotLK war imho ein Meisterwerk und dieses hier halt "nur" ein Intro, was ganz ok ist. Inszenierung ist natürlich Bombe und sollte die Zielgruppe auf jeden Fall dazu bringen "WoW" zu sagen *g*.

Ja, es gibt mir auch Rätsel auf, warum im Trailer nicht die Goblins die Rüstung anlegen. Vielleicht sollen es auch welche sein ? Aber irgendwie finde ich das nicht. Vielleicht sollen es auch Hogoblins sein oder wie die heißen.

Naja ganz ernsthaft? Ich fand das Video zu WotlK irgendwie besser...

Der Twilight-Hammer-Clan, der die Alten Götter anbetet hat Todesschwinge glaube ich befreit. Die Goblins hatte da nichts zu tun diesmal.

2. Im Trailer wird eben zu verschiedenen Zonen umgeschaltet, er fliegt das nicht so in einem Stück ab.
3. Mir war der Trailer zu kurz, mit viel Pew Pew aber zu wenig Inhalt, zu wenig Story, nicht aussagekräftig genug
4. Der WOTLK Trailer steht bei mir auf Platz 1, der Cata nur auf 2.

1. Der Schattenhammerkult flickt seine wunden die er seit dem letzten kampf davongetragen hat ^^
2. woher willst denn du das wissen das er das nicht in 1 stück ablfiegt ?
3. die waren alle nicht soooooooo lang
4. das ist dir überlassen

meines erachtens ist der trailer besser als alle andren denn mann muss sich immer die gegenfrage stellen: wie soll er den sein ?

Zurück