Cataclysm Cinematic Intro

Epic?

• Auf jeden Fall

Stimmen: 336 85,9%
  • Naja...

Stimmen: 55 14,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    391
Ich muss ganz klar sagen, das ich den Wrath of the Lich King Trailer bisher am Besten fand. Im Vergleich zu anderen Cinematic landet der Cataclysm Trailer nur auf Platz 2. Sicher, er ist wirklich toll aufgemacht, spektakulär, man sieht ihn gerne an, alles keine Frage. Aber was mir so ein bisschen fehlt ist das gewisse Etwas. Da fehlt irgendwie so der Bezug. Das warum, warum der jetzt alles in Schutt und Asche legt. Die Beschreibung wer es eigentlich ist. Mir ist in dem Trailer einfach zu viel "Pew Pew Action" vorhanden, aber zu wenig Gefühl, Atmosphäre und geschichtlicher Hintergrund. Es kommt nicht zum Ausdruck, was Deathwing eigentlich ist, was er will und wieso wir ihn bekämpfen.

Bei dem WOTLK Trailer fand ich es einfach gut, die dramatische Musik, der gefallene König der durch die eisigen Weiten wandert und im Hintergrund wird dieser Brief vorgelesen und man weiss sofort was Sache ist. Da fand ich war Dramatik, Atmosphäre und Gefühl vorhanden. Das hat mir so ein bisschen gefehlt, es hat eher wie ein schlichtes Weltuntergangsspektakel gewirkt, vergleichbar mit dem Film 2012: Ein schöner Augenschmaus, aber wenig Inhalt.

Jetzt wünsch ich mir ich hätte niemals Onyxia und Nefarian getötet gegen den kommen niemals 25leute geschweige denn 10 an ich hab angst ich kauf mir cata nicht

sehr geil der trailer der anfang erinnert mich an transformers und 2012 (ja 2012 ist auch ein film) xD

omg mir gehen die Bilder nicht mehr aus dem Kopf wie Deathwing über Auberdine fegt...

Alptraum aber trotzdem schön anzusehen.
Hätten die nicht den Splitterholzposten nehmen können oder so?

Jetzt wünsch ich mir ich hätte niemals Onyxia und Nefarian getötet gegen den kommen niemals 25leute geschweige denn 10 an ich hab angst ich kauf mir cata nicht

hehe^^ man bekommt richtig Angst wenn man daran denkt, dass es irgendwann einen Kampf gegen ihn geben wird.

Bei der Vorstellung daran Deathwing gegenüber zu stehen, schlottern mir die Knie.

Ich schau mir das Video an und denk: Öhm... ja... kämpfen? Gegen den? nene.. lass mal lieber... Die Titanen machen dat schon... Lass lieber in Stormwind spielen oder den LK nochmal legen ;-)

Ich frag mich auch gerade, wie man bzw. wer (wir alleine sicher nicht) den aufhalten soll? Da muss doch die Lebensbinderin höchstpersönlich Beistand leisten, damit wir den umnatzen können. Oder wir schicken ihn in ne Therapie und er wird wieder friedlich.

Ich frag mich auch gerade, wie man bzw. wer (wir alleine sicher nicht) den aufhalten soll? Da muss doch die Lebensbinderin höchstpersönlich Beistand leisten, damit wir den umnatzen können. Oder wir schicken ihn in ne Therapie und er wird wieder friedlich.

xD der soll Ritalin schlucken und gut is, dann kommt er wieder runte.

Nee aber jetzt mal ehrlich, wer oder was soll gegen ihn anstinken? Illidan? Kein Problem! Lichking? Klar 24 Gildis und Tirion dann liegt der, Deathwing? W-w-warte gegen den sollen wir antreten sicher? ähm... nee lass mal ich versteck mich in den Deadmines bis die Luft frei ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein supergeiles Cinematic Intro

Sauber gemacht, das Video. Technisch einwandfrei.
Schade sind die immer so kurz...

Und dass Blizzard immernoch auf einen Real Live Movie besteht, das verstehen nur die Titanen...
JEDER schreit doch nach einem Cinematic Movie! Und JEDER der zwei sehende Augen und ein einigermassen funktionierendes Gehirn hat, sollte das einsehen!

Sehr schön, aber ich find das BC Intro besser, Draenei!
Aber mal im Ernst, gegen Deathwing stinken wir ab. Wenn uns nicht die ganze Drachenschar zur Hilfe kommt, sehe ich schwarz.
Und jetzt bitte an das letzte Addon denken, wo wir am Ende wahrscheinlich gegen Sargeras kämpfen dürfen/müssen. x_X

episch =O

Geniales Video.
Zusammen mit dem Wotlk cinematic ist das hier der beste.

Der classic Trailer war sehr stimmungsvoll, um sich in Azeroth rein zu fühlen.

Der bc Trailer war dann mehr eine Wiederholung des classic Trailers (mit ziemlich cooler Illidan Stimme). Das war meiner Meinung nach auch der langweiligste.

Der Wotlk Trailer war genial. Diese Ironie wenn man den Vater hört, was aus seinem Sohn einmal werden soll, und dann sieht was tatsächlich aus ihm geworden ist.

Der hier ist auch genial. Ein ruhiger Trailer wie für Wotlk hätte zu Deathwing einfach nicht gepasst. Der ist einfach sowas von angepisst. Das kommt hier auch perfekt rüber. Dazu noch die furchteinflössende Stimme von ihm. Einfach perfekt.

Ich frag mich auch gerade, wie man bzw. wer (wir alleine sicher nicht) den aufhalten soll? Da muss doch die Lebensbinderin höchstpersönlich Beistand leisten, damit wir den umnatzen können.

Wahrscheinlich kriegen wir Hilfe von jemanden, von dem wir es gar nicht erwarten oder dran denken.........

WOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOOOOOO EPIC EPIC EPIC!!!!! Geile sache!!!! Der beste bisjetzt da kann Classic, TBC und Wotlk sich in die ecke stellen!!!

Einfach nur geil! Wenn die erweiterung auch nur so hammer währe

Irgendwie hab ich mir ein bisschen mehr Bums vorgestellt. Sowas wie im WOTLK Trailer.

Aber ja, Ansichtssache

Zurück