Cataclysm Cinematic Intro

Epic?

• Auf jeden Fall

Stimmen: 336 85,9%
  • Naja...

Stimmen: 55 14,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    391
einfach nur geil....daumen hoch blizz....hammerhart

*hust* german version *hust*

http://www.youtube.com/watch?v=sAhaXS-u92o

Naja... bisschen unlogisch "Die Welt soll unter meinen Schwingen komplett brennen". Und was richtet er in Sturmwind an?

- zerstört einige Stadtteile und eine Statue im Tal der Helden.

Ich finde die Bosse sind sehr unlogisch. Warum zerstört er nicht gleich alles und wenn es gegen Sturmwind geht: "Warum nicht gleich den Palast?

mir hat der Cinematic jetzt auch nicht wirklich gefallen am besten fand ich noch immer den zu BC aber der ist so lalala besonders da in letzter Zeit doch recht viele geile Cinematic trailer erschienen sind von Spielen z.B. der von DA2

[youtube]http://www.youtube.c...ew&feature=fvst[/youtube]

ich finde das der Cinematic von Blizzard da einfach nicht mithalten kann und ein Gänsehaut gefühl hatte ich beim schauen von dem Trailer jetzt auch nicht wirklich naja ich bin mal pennen Gn8

Edit: also mir persönlich hat der trailer besser gefallen den sie zur blizzcon gezeigt haben auch wenn es jetzt kein cinematic trailer ist

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=A5-hdRQ1EWI&feature=fvst[/youtube]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub da kommt noch mehr vom intro weil es echt überaschend ist das es so früh kommt.Wollten sie ja angeblich für den letzten patch aufheben wenn man sich einloggt soll das intro kommen und auf der blizzcon gibts ja eig.nix mehr zu zeigen wir wissen was cata kommt und kenne das intro bissl unlogisch

Sehr schicker Trailer, macht richtig Lust auf die Erweiterung.
Allerdings, wenn ich Blizzard gewesen waere, haette ich mit der Veroeffentlichung bis zur BlizzCon gewartet. Macht einfach mehr her als ein Youtube Video.

Mir gefaellt die englische Version einen Tick besser, da ich finde das die deutsche Stimme nicht so wirklich zu Deathwing passt - hoert sich so jung an.

Trotzdem ein super Filmchen - bitte einen 2 Stunden Abendfueller in dem Style.

erinnert mich an den Film 2012 :O

ahja, da is sie, die blizz gänsehaut

guter trailer, aber der wotlk-trailer ist und bleibt der beste den kann man kaum übertreffen!

...wie mein Vorredner, nett gemacht. Aber bei dem Patch zur Zeit, nur ein kleiner Tropfen auf dem Stein der Probs - bzw. dem fehlenden Spielgefühl :-( ...und es kommt lange nicht an den Lichking ran ^

Ich verstehe das Video nicht so ganz...wurde Todesschwinge nicht verschüttet und sollte wieder erwachen und dadurch die Katastrophe auslösen? In dem Video legt ihn irgendwer in Ketten, nur wer soll das sein?

Kann es ausserdem sein, dass die Lore hauptsächlich auf die Allianz ausgelegt ist, im Video kommen ja hautpsächlich Allianzgebiete vor. Z.B. Sturmwind und dieser Nachelfenhafen.

Hm, wie lang ? 2:27 Naja, Blizzard. Ih könnt es besser.
Ich hoffe mal auf ne extended Version. SO is dat nich dolle.

im vergleich zu bc und dem wirklich epischen wotlk hat mich cata jetzt sehr enttäuscht mit dem gammeltrailer. schade eigendlich hatte mir mehr erhofft.

Was zeigen die denn jetzt noch an der Blizzcon????? oO

Begrüssung, Tenacious D Konzert, Verabschiedung...
Und vielleicht noch bissl Diablo III

Am ende hätt noch son stilles verrücktes lachen von ihn hingehört dann wärs nochn stück besser

Mal ne Frage zum Thema Ort des Ausbruchs.

Ursprünglich hieß es, er kommt nördlich von Sturmwind nach Azeroth, danach wurde umgeschwenkt, dass er durch den Mahlstrom kommt. Und wodurch kommmt er jetzt nach Azeroth? Das ist weder Deathwings Narbe nördlich von SW noch der Mahlstrom. Ich bin verwirrt.

BIG THX for answer

mfg joa, ich halt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie mein Vorposter stellt sich auch mir die Frage.
Wo kommt Todesschwinge denn nun raus?

Im Cinematic sieht man ja, dass er irgendwo nördlich von Auberdine erscheint... aber wo soll das denn bitte schön sein?
Oder irre ich mich da und das soll das Schattenhochland oder Hyjal sein?

Wobei das Schattenhochland ja eigentlich auf den Östliches Königreichen liegt und nicht auf Kalimdor.

Was im Trailer nicht gut rüberkommt, was ich auch gleich kritisiert habe ist die Zeitversetzung.

1. Die Rüstung im Trailer hat Neltharion schon viel viel viel früher, vor seinem jetzigen Erscheinen bekommen. Das liegt weit in der Vergangenheit.
2. Im Trailer wird eben zu verschiedenen Zonen umgeschaltet, er fliegt das nicht so in einem Stück ab.
3. Mir war der Trailer zu kurz, mit viel Pew Pew aber zu wenig Inhalt, zu wenig Story, nicht aussagekräftig genug
4. Der WOTLK Trailer steht bei mir auf Platz 1, der Cata nur auf 2.

Zurück