Cataclysm: Eastereggs

Gwen

Rare-Mob
Kommentare
985
Buffs erhalten
516
Und es gibts sie jetzt schon - erkennbare Eastereggs in Cataclysm!

Ich beginne mal mit einer schönen Star Wars Anleihe - ein Jawa Sandcrawler - sogar mit Droiden in den passenden Farben
victory.gif

http://static.mmo-champion.com/mmoc...sm/cataclysm_zones/11927/sandbox/uldum_01.jpg

Horatio Lane in Westfall: Horatio Cane in CSI: Miami

btw: Du wirst wohl ncht viel mehr Eastereggs finden, da nicht jeder einen betakey hat

Da steht null Logik hinter der Aussage.

aber echt XD
Ich freu mich schon drauf, dass ihr weitere findet!
wink.gif

Ich kann leider nicht - kein Key
sad.gif

Ich habe mal ein WoW Catalysm beta Video gesehen und in inen versunkenen schiff war ein NPC names Captain Jack^^

Echt Arosk du bist wirklich dumm, überall wo man dich posten sieht willst du irgentwas reporten und schlecht machen.

ich bin über alle infos zur/aus der Beta froh, da leider selbst (derzeit) keine Zugang. Vielleicht bekomm ich ja am Freitag einen Invite.

Besitze zzt auch keinen Beta-Key - eastereggs zu finden ist aber nicht sooo schwer wenn man die Augen offen hält.

Das Buffed-team hat ja auch schon ein hübsches gefunden: eine Anlehnung an John J. Rambo!

WoW%20Cataclysm%20Interface%20Quest%2002.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss Arosk voll unterstützen. Die ussage von MewMewMewTu macht überhaupt keinen Sinn. Um es denen die es offensichtlich nicht verstehen zu erläutern:

MewMewMewTu meinte das "Du (der TE) wohl nicht mehr viele Eastereggs finden kann, da nicht jeder nen beta key hat". So, der TE hat ja offensichtlich nen Betakey oder zumindest Zugang zu Infos/Screenshots aus der Beta. Der TE selber sucht also nach Eastereggs und will sie uns zeigen bzw andere Spieler mit Beta Zugang ermuntern ihre Entdeckungen zu posten.

Insofern is die Aussage vollkommen unlogisch weil es unabhängig davon wieviele Leute nen Betazugang haben es zumindest den TE gibt der einen hat und somit die von ihm gefundenen Eastereggs posten kann.

Zum Thema:

Nice, macht weiter so, hab leider (noch) keinen Betazugang aber freu mich immer über die vielen kleinen Eastereggs in WoW.

Edit: Ok, der Te hat keinen Betazugang aber hat ja geschrieben das es ned so schwer is an die EE ranzukommen.

Da hier alle davon sprechen, dass sie "noch" keinen Beta-Key haben würd ich gerne mal fragen: Kann es also sein, dass z. T. die Keys erst nach und nach verschickt werden und nicht alle auf einmal? (Da keimt ein wenig Hoffnung auf in mir ;D)

Joa, war bei BC und WotLK auch so das die Invites in Wellen ausgesendet wurden. Damit wird verhindert das die Beta Server von vornherein überfüllt sind und instabil laufen. Grad in den ersten Testwochen is ja wirklich noch viel in Entwicklung was Klassenmechanismen angeht. Erst später wird dann geschaut wies mit Balancing usw ausschaut, da braucht man dann halt an haufen Leute die feedback geben.

Btw, weiss ned ob ihr des scho kennt. 

http://www.worldofwarcraft.com/cataclysm/media/artwork.html

Unterhalb der Seitenanzeige (da wo 1/5 steht) is nen kleines, graues Klavier, wenn man da draufklickt gibts nen Spass der Entwickler.

Naja man kann ja jetzt schon einige Eastereggs in Videos etc. sehen. Sehr witzig fand ich diesen hier aus nem Goblinvideo von den Lost Isles

Scout Brax yells: Get to the gyrochoppa! Do it now!

Wer den ersten Predator im englischen Original kennt, wird die Stelle sehr bekannt vorkommen
biggrin.gif

Joa, war bei BC und WotLK auch so das die Invites in Wellen ausgesendet wurden. Damit wird verhindert das die Beta Server von vornherein überfüllt sind und instabil laufen. Grad in den ersten Testwochen is ja wirklich noch viel in Entwicklung was Klassenmechanismen angeht. Erst später wird dann geschaut wies mit Balancing usw ausschaut, da braucht man dann halt an haufen Leute die feedback geben.

Und weil gerade zu beginn von Alpha- und Betatests die Serversoftware meistens auch noch recht buggy ist und bei einer zu hohen Auslastung schnell(er als sonst) abstürzt.
Nicht umsonst werden in Betas sehr häufig die Server herunter gefahren, auch wenn es keine Patches für die Clienten gibt.

Goblin Startgebiet^^

jop grand theft auto
biggrin.gif

edit: zum bild: leider steht da kein R2D2 und dieser öhmmm wie heißt der nochmal
wink.gif
naja dieser goldene roboter der so komisch rumläuft wer ja ganz witzig wenn die dort stehen würden
biggrin.gif

jop grand theft auto
biggrin.gif

edit: zum bild: leider steht da kein R2D2 und dieser öhmmm wie heißt der nochmal
wink.gif
naja dieser goldene roboter der so komisch rumläuft wer ja ganz witzig wenn die dort stehen würden
biggrin.gif

Der goldene is C3PO

Auf einem der Bilder aus dem Goblingebiet steht ein halbnackter Goblin mit Namen Chip Endale herum.

Zurück