Cataclysm: Eastereggs

Der goldene is C3PO

ah jo genau
jester.gif

edit: zum bild: leider steht da kein R2D2 und dieser öhmmm wie heißt der nochmal
wink.gif
naja dieser goldene roboter der so komisch rumläuft wer ja ganz witzig wenn die dort stehen würden
biggrin.gif

Der goldene ist C3PO, der blaue Raketenaufzieroboter ist R2D2 - und der Rote ist die rote R2-Einheit die einen Kurzschluß hat wegen eines "defekten Motivators" - weshalb dann doch R2D2 auf die Skywalkerfarm kommt
tongue.gif

besagte Szene ----> http://www.youtube.com/watch?v=bbmqnINyLXM

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo bei den Goblins Steht auch nen NPC mit dem Namen: Kara Mell ^^
Auch sehr funny.

u.A. auch die Quest: Drölfmeterschiessen wo du nen gegenstand wie beim American Football durch 2 pfosten in der Luft schiessen musst^^

im Groben und ganzen sieht das Goblin Startgebiet sehr gut aus mit vielen abwechslungreichen Quests^^

Also ich hab gestern ein paar Eastereggs entdeckt, so heißt zum Beispiel die Einstiegsquest der Horde die nach Vash'jir führt Call of Duty und im Nachtelfenlager im Steinkrallengebirge steht eine Kriegsmaschine die auf den schönen Namen Big Papa hört (Big Daddys aus Bioshock)
biggrin.gif

Glaube auch mal gesehen zu haben, das eine der Quest's, die man im Laufe von Call of Duty macht, Helm's Deep heisst -> Zu Deutsch; Helm's Klamm aus Der Herr der Ringe

Kommandant Schnottz in Uldum scheint mir eine Parodie auf Adolf Hitler, bzw eines Nazioffiziers zu sein. Passt auch super in die ganze Indiana Jones Geschichte, in der ja in 2 Teilen eben die Nazis die Gegner sind. Der Truthahn und Freund von ihm heißt "Gobbels" und beim Ritual merkt man grade im Englischen, dass dort der typische Akzent parodiert wird. 
Dialog aus der Quest: 

Commander Schnottz says: Very vell, zhen. Let me just check my notes vone lasht time...
Schnottz walks over to his notes.
Commander Schnottz says: Mmm-hmm, yes, yes... simple enough...
Schnottz walks to the center of the room and drops the eight idols on a runic circle.
Commander Schnottz yells: Oh, Gobbles! Ve're ready to begin! Come, come!
Gobbles the turkey comes running in and stands in the middle of the circle.
Commander Schnottz says: Hold on, Gobbles! Shtand back everyvone!
Schnottz pulls the trigger, channeling something into Gobbles, killing it!
Commander Schnottz yells: VHAT!?
Schnottz walks up to the fried turkey.
Commander Schnottz says: My poor Gobbles...
Commander Schnottz yells: !Vhat could haf possibly gone wrong? I followed every last detail...
Schnottz walks back to his notes.
Commander Schnottz says: Vait a shekkont! Vhat's zhis!?
Commander Schnottz yells: You only brought me eight idols!
Commander Schnottz yells: Zhe ritual specifically calls for NINE!!
Commander Schnottz yells: NINE! NEIN! NINE! NEIN! NINE!!!
Commander Schnottz yells: Out of my sight, vizh you! Auch...

- die beiden Archaeologie Lehrer in OG und SW - Harrison Jones und Belloc Brightblade (Indiana Jones)

- dann in Vashj'ir die Questreihe bei der man den Hai toeten muss verwandelt sich der Questgeber, nachdem er den Schatz hat, aufgrund eines Piratenfluchs in ein Skelett (Pirates of the Caribbean)

- auch in Vashj'ir, das Uboot "Verne" und der Kapitaen "Captain 'Jewels' Verne" (das Buch 20.000 Meilen unter dem Meer von Jules Verne) dazu passend auch der Erfolg, den man nach der Questreihe bekommt "20.000 Leagues Under The Sea"

bisher bin ich erst 82, aber ich denke wenn ich 83 bin und in Uldum wird es sicher noch einiges mehr zu entdecken geben

an meinen Vorposter:
"Commander Schnottz yells: NINE! NEIN! NINE! NEIN! NINE!!!" Kann ja nur eine Hitler Parodie a la Inglourious Basterds sein ^^

Ja, is auf jeden Fall sehr lustig *fg 

Habe gut gelacht als das kam^^

Ach mir is grad aufgefallen: Die Truppe von Schnottz trägt Pickelhauben.

In Tanaris vor dem Eingang zu Uldum
http://www.pic-upload.de/view-8073067/WoWScrnShot_120710_204218.jpg.html
lol

In Vash´ir die Quest wo man Den Wal mit dem Namen "Willi" von den 3 Tentakeln befreien muss errinert mich doch stark an die Free Willy Filme

Im Hordenlager im Eschental stehen Lursa und Bet'hor - die beiden Durass-Schwestern aus STNG.

habs zwar selbst noch nicht gesehen/gehoert... aber anscheinend sagt jemand in Uldum oder in dem Dungeon dort "Crom loughs at your four winds" ... bekannt aus "Conan"

Zurück