Cataclysm Fragethread

Sarjin

Dungeon-Boss
Kommentare
656
Buffs erhalten
167
Die Beta ist draußen und die NDA aufgehoben.

Das Buffedteam wird schätze ich fleißig für uns spielen und uns mit Infos versorgen.

Neben der Möglichkeit einen Leserbrief an leserbrief@buffed.de zu schicken habe ich bisher keine direkte Möglichkeit im Forum gefunden.
Sollte ich in diesem Punkt falsch liegen darf der Thread (möglichst bitte mit einem kleinen Vermerk an mich) gerne wieder gelöscht werden.
Ich dachte mir das für jede Frage einen eigenen Thread zu eröffnen etwas umständlich wäre und habe diesen Thread erstellt.

P.S.: Wenn begründet wäre ein sticky toll
smile.gif
.

Meine Frage:

Was passiert mit den Zonen aus Burning Crusade? Werden die Gebiete von Silbermond in die Karten Östlichen Königreiche und Kalimdor eingeglidert oder wie wird das gelöst.
Es wäre nett wenn jemand der Zugang zur Beta hat mal dort hochlaufen / fliegen könnte
smile.gif
.

Ich Frage mich wan die ersten Videos von Buffed kommen (haben die überhaupt schon keys?)

Meine Frage:

Was passiert mit den Zonen aus Burning Crusade? Werden die Gebiete von Silbermond in die Karten Östlichen Königreiche und Kalimdor eingeglidert oder wie wird das gelöst.
Es wäre nett wenn jemand der Zugang zur Beta hat mal dort hochlaufen / fliegen könnte
smile.gif
.

Nein wird nich eingegliedert, stand in nem BLuepost

Mich würde mal interessieren wie der Jäger mit seinen "neuen" 5 Begleitern funktioniert. Sind 4 Begleiter passiv und greifen nicht in Kämpfe etc. ein oder sind alle 5 Begleiter aktiv? Momentan kann ich mir das nicht so ganz vorstellen, weil 5 aktive Begleiter wären ja ein wenig übertrieben.
Und wie spielt es sich so mit Fokus anstelle von Mana?

Mich würde mal interessieren wie der Jäger mit seinen "neuen" 5 Begleitern funktioniert. Sind 4 Begleiter passiv und greifen nicht in Kämpfe etc. ein oder sind alle 5 Begleiter aktiv? Momentan kann ich mir das nicht so ganz vorstellen, weil 5 aktive Begleiter wären ja ein wenig übertrieben.

Das mit den 5 Begleitern ist nur so gemeint, dass du jederzeit einen deiner 5 Begleiter mit der Fähigkeit "Tier herbeirufen" auswählen kannst. Das heisst, dass du nichtmehr zum Stallmeister deines Vertrauens laufen musst, sondern dies nun alles mit dieser Fähigkeit von statten geht.
Du hast weiterhin nur EIN Pet als Jäger
smile.gif

Also die Aussage war wohl die sinnloseste seit Beginn dieses Forums...

Ja

Außerdem bekommen Jäger 20 Stallplätze O.o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein wird nich eingegliedert, stand in nem BLuepost

Wie wird das ganze denn bitteschön dann gelöst ? Wenn ich mit meinem Flugmount in den östlichen pestländern nach norden fliege passiert was ?!

(Sie hättens echt mal einfach eingliedern können -.-)

erstmal hallo,

kann es sein, das niemand mehr die "tugend" bzw "geduld" hat. auf etwas zu warten und sich dann einfach überraschen zulassen??

mfg

erstmal hallo,

kann es sein, das niemand mehr die "tugend" bzw "geduld" hat. auf etwas zu warten und sich dann einfach überraschen zulassen??

mfg

Hm ich denk mal das ist deren Problem wenn sie sich die Überraschung nehmen. Kann dir doch eigentlich egal sein^^

ich frag mich was das hier fürn schami soll? wird er jetzt doch (aushilfs)tank oder was?

Waffe Felsbeißer

Imbue the Shaman's weapon with the fury of the earth, increasing all threat generation by 30% and reducing damage taken by 5%. Lasts 30 minutes.
( Unleash Weapon : Unleashing this enchantment forces the target enemy to attack you for 5 sec. )
8% of base mana, Instant cast.

Quelle: http://www.mmo-champ...om/content/1124

unter complete skill list; enhancement

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird es neue formen für dne druiden geben (reise / baum / moon / flug / wasser) ?

Wie wird das ganze denn bitteschön dann gelöst ? Wenn ich mit meinem Flugmount in den östlichen pestländern nach norden fliege passiert was ?!

(Sie hättens echt mal einfach eingliedern können -.-)

Nichts passiert, du kommst nur durch ein Portal dort hoch...

Gibt es irgendwo eine Übersicht ob der Beta-Server gerade online bzw. offline ist?

Versuche schon etwas länger on zu kommen und bekomme immer die Meldung das die Verbindung nicht was gebaut werden konnte.

Gibt es irgendwo eine Übersicht ob der Beta-Server gerade online bzw. offline ist?

Versuche schon etwas länger on zu kommen und bekomme immer die Meldung das die Verbindung nicht was gebaut werden konnte.
hm hast du sicher einen Acc Upgrade auf Beta wen ja Das mit dem server Nicht erreichen könnte an allem möglichen liegen :x 

Ich werde den Thread mal beobachten. Noch gebe ich ihm vorläufig keinen Sticky.

Viel Spaß noch.

/wink maladin

Mich würde interessieren wann ihr das nächste Video von der Beta rausbringt? Die 20 Minuten von den Goblins waren cool... Ich und ich glaube auch alle anderen wollen mehr sehen!
Können wir in diesem Wochenende mit Videos rechnen?

Gruss

Zurück