Cataclysm Pre Event

Menko

Quest-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
21
Hey Leute,

wollte euch nur eine Entdeckung von mir mitteilen. Ich war eben mit meinem Twink in Thrallmar (Scherbenwelt) als plötzlich ein Elementarriss erschien.
Aus dem Riss kamen ein paar Feuerelementare und haben den NPC's angegriffen. Nachdem der Riss zerstört wurde,
war auf dem Boden ein Roter Kristall welcher eine Quest startete mit dem Namen "Ein natürlicher Vorfall".
Im Questlog steht die Quest unter der Kategorie "Cataclysm".

Weiß wer ob es noch mehr solcher Vorfälle gibt?

mfg

dann geht wohl jetzt P2 Los: Elementar Angriff

Huhu,

habe gerade eben, als ich auf dem Weg zum Friedhof vor Orgrimmar war, Kultisten gesehen. Anscheinend schlagen die im Scheckeneberhof ihr Lager auf ...

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grad nen eleriss mit meinem pala entdeckt, direkt an der kapelle in den östlichen pestländern. leider kam ich wohl zu spät, nach 5 verkloppten elementaren war alles verschwunden jetzt geh ich auf die jagt mit meinem main^^

So langsam fängt es also an...
Ich freu mich schon.

im eschental bei den kultisten in der nähe von maestras posten auch

Hey Leute,

wollte euch nur eine Entdeckung von mir mitteilen. Ich war eben mit meinem Twink in Thrallmar (Scherbenwelt) als plötzlich ein Elementarriss erschien.
Aus dem Riss kamen ein paar Feuerelementare und haben den NPC's angegriffen. Nachdem der Riss zerstört wurde,
war auf dem Boden ein Roter Kristall welcher eine Quest startete mit dem Namen "Ein natürlicher Vorfall".
Im Questlog steht die Quest unter der Kategorie "Cataclysm".

Ich frag mich grad warum das denn auch in der Scherbenwelt passiert.
Die hat mit Azeroth und dessen Veränderung und dem Weltuntergang ja herzlichst wenig zu tun.

den riss hab ich auch gefunden und alle elementare gekillt, der rote kristall kommt aber ich kann keine quest annehmen?

gehts euch genauso?

Was droppen die Elementare denn ?

man kann die quest machen bis zum warnen der anführer, bei Horde bis Garrosh
danach kommt nix mehr, freut euch schon auf Mammut-Shows bei den NPCs -,-

zudem: Weiß irgendwer schon was bezüglich der laut MMO-Champion kommenden Invasionen?

Was droppen die Elementare denn ?

wahrscheinlich bekommst du für mobs die du im dutzend alleine killst 359er epic gear benutzbar ab lvl 80 damit es auch ja nicht zu schwer ist full epic zu werden auf lvl 85 niveau *kopfschüttel* na was wird wohl droppen sofern überhaupt was dropt paar münzen und irgend nen anderer plunder.

Sind bis jetzt eig nur Windele gespawnt oder spawnen schon alle Arten von Elementaren ?

Also ich finde das die Questreihe dumm aufhört^^
nach der Quest wo man die 5 Feuereles killen soll und nachher Garrosh bebescheid geben muss, gibt es keine folgequest nichts,....kein Bescheid wie es weitergeht...
oder hab ich Tomaten auf den Augen????

Zurück