Cataclysm Pre Event

Also ich finde das die Questreihe dumm aufhört^^
nach der Quest wo man die 5 Feuereles killen soll und nachher Garrosh bebescheid geben muss, gibt es keine folgequest nichts,....kein Bescheid wie es weitergeht...
oder hab ich Tomaten auf den Augen????
Das ist erst der Erste Teil des Events der 2th kommt später

Also ich finde das die Questreihe dumm aufhört^^
nach der Quest wo man die 5 Feuereles killen soll und nachher Garrosh bebescheid geben muss, gibt es keine folgequest nichts,....kein Bescheid wie es weitergeht...
oder hab ich Tomaten auf den Augen????

Das ist ja das interessante an den Pre-Events, sie bauen sich mit der Zeit immer weiter auf.
Also abwarten und Tee trinken.

ah ok, thx also abwarten^^
trtzdem hätten die es was, mittels erfolg oder erklärung, zum nächsten Teil abschließen können.
So sitzt man jetzt aufn brennenden Ofen und will unbedingt weiter machen. Zumindest wegen der Geschichte halt.

Also ich denk, Erfolg gibt es, wenn du die 4 verschiedenen Buffs der vier Elemente zur selben Zeit hast. Die Buffs halten alle eine Stunde, also schnell sein und innerhalb einer Stunde vier Risse finden.

Bin grad Zangarmarschen selbe Entdeckung:

Es geht los :DD

Die vermöbeln hier gerade alle Mobs diese Elementare

EDIT: Haben das Riff geschlossen, gab ne Quest

Zuletzt bearbeitet:
Gibts wenigstens nen paar Äppixxx for free?

klar wenn du dich auf dein kopf stellst und fiegen fängts.
jetzt mal ehrlich muss es immer epics geben fürn irgend einen mist. bekommt man im moment locker so hinterher geschmissen.
zudem gehts bei preevents ja nur um story, was will man da mit rüstungsteilen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man alle 4 sorten von elementaren tötet bzw. die risse schließt bekommt man eine heldentat

"rissreisen"

zerstört während während des startevents von cataclysm jewals einen elementalriss jedes typs .

ich hab die heldentat in der scherbenwelt gemacht .

feuerlelementare in thrallmar
wasserelementar in zangarmarschen 83,2 / 82,4
erdelementare in nagrand in garadar diereckt am großen lagerfeuer
luftelementare in den wäldern von terrokar bei der steinbrecherfester

mfg zerre

Wenn man von jeder der vier Arten (Feuer,Erde,Luft,Wasser) Elemtare tötet gibts ein Achivement, dabei muss man nicht alle vier buffs gleichzeitig haben.
Angerechnet wird das ganze aber nur wenn die Elementare auf dem Levelniveau des Charakters sind. Also für lvl80 in Nordend.
Wenn alle Elemtare tot sind schließt sich der Riss und es bleibt ein Gegenstand übrig von dem man eine Dailyquest annehmen kann.

edit: gibt nun sogar schon eine Liste auf MMO-Champion in welchen Gebieten welche Art von Elementaren angreifein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man schon der 2te Thread in dem ich lese das es ne Questreihe gibt zu Cata von der ich nichts wusste .. Kann man mal sehen wie gut ich informiert bin ^^

klar wenn du dich auf dein kopf stellst und fiegen fängts.
jetzt mal ehrlich muss es immer epics geben fürn irgend einen mist. bekommt man im moment locker so hinterher geschmissen.
zudem gehts bei preevents ja nur um story, was will man da mit rüstungsteilen....

trotzdem fände ich ein pet/funitem als Belohnung gut.

kann mal jemand ein paar tipps geben wo diese risse in nordend erscheinen?

danke

Zurück